Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann es positiv, als auch negativ sehen... Ich finde es besser, als das Plot einem gehört, der nicht mehr auf griefergames spielt...
-
Ich würde mich gerne bei der Shisha-Bar von Eotuz hinsetzen können!
-
korrekt das du den Scamm verhindert hast xd
-
-
Wenn du es nicht hinbekommst, kann ich dir gerne gleich helfen.
-
-
Man kann na klar nicht alle schlechten Items aus den Kisten nehmen, jedoch wäre eine Erneuerung der Items sehr schön.
-
Meiner Meinung nach keine Gute Idee ein stündliches Geld zu erhalten... Wenn es dies geben sollte, dann bei jedem Rang gleich viel.
-
Es ist nichts neues das 1Twy scammt...
-
Am besten mal versuchen dies in seinem Stream zu erwähnen
-
Ich glaube man muss dies im Amboss umbenennen?
-
Haben es erst gerade getestet... Er hatte dann wohl kein Böller auf.
-
Dann hatte er aber keine volle Leben? Man braucht 2 Schläge mit Böller auf dem Kopf.
-
Er wurde one-hit gekillt? Hatte er kein Böller auf? Mit einer 1540 Dura würde ich niemals farmen...
Trotzdem mies.
-
Gute Frage... Würde mich auch sehr interessieren besonderst bei den ganzen 2 und 3 Reihe Plots...
Keiner würde sich ein 2 oder 3 Reihe Plot mit einem Gutschein claimen?
Naja, mal schauen was passieren wird

Geht von 1 bis 5. Reihe.
hmm
Ich werde es ja bald auf CB15 sehen, was mit den Plots passieren wird... Ob sie wieder weiter leerstehen werden? -
Gute Frage... Würde mich auch sehr interessieren besonderst bei den ganzen 2 und 3 Reihe Plots...
Keiner würde sich ein 2 oder 3 Reihe Plot mit einem Gutschein claimen?
Naja, mal schauen was passieren wird

-
Ich habe jetzt einfach den ganzen Stil geändert...
-
Bug oder ein neues Design
-
Habe ich noch nie gehört, dass ein Spawner wegbugt :/ Das TNT kann es Auf jeden Fall auch nicht sein.