Eine schöne Burg bauen ![]()
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ein Typ 😂
-
Naja, dass der Typ nicht der hellste ist, ist mir schon klar... Der hat mich schon öfters gekillt und fragt mich dann noch ob er meinem Clan beitreten kann xD
-
Er wollte sich für meinen Clan bewerben😂
-
Finde ich komisch da mehrere Zahlungen zwischen ihm und Comedyjeans getätigt worden sind.
hängen höchstwahrscheinlich zusammen (oder ist die selbe Person) -
-
schon traurig, wenn ehem. Teammitglieder mit in der Sache stecken. (Was anscheinend hier der Fall ist)
-
Der Spieler MCGamer_2014 ist mir ebenfalls bekannt als Hustenstiller

-
-
Das ist kein Grund das Grundstück neu zu verlosen oder es an dich zu überschreiben wieso auch immer?
Ist bestimmt ein spaß aber trotzdem
Ps: Das gs dahinter ist ja mal mega nice XD
Der GS hinter deinem sieht mega gut aus :!
Allgemein :
Das GS wird zurzeit wieder bebaut und ist wie es aussieht auch bald fertig. -
Meines Wissens nach müsste dieser Spieler im CMP Clan sein... Nach der Info wer in Clan drinne ist, sollte alles klar sein.
-
Ich kann nur ebenfalls bestätigen, dass dieser Spieler scammt... er kommt öfters auf die CB‘s und verkauft /Kopf für 3k. (Mehrmals am Tag) auffälliger geht es garnicht
-
Die beiden sind schon lange als scammer bekannt... Ich habe schon mehrere Beiträge über ihre Perkausnutzung verfasst, doch anscheinend wird nichts unternommen.
-
Achtung, der Spieler Luiisalein gehört zu Schwaaq_ !
Wollte mich eben um einen Magischen Spawner scammen auf CB16
-
erstmal... wie oft wollt ihr harward noch markieren?
Es ist nicht so das ich dir nicht glaube, aber ein 100%er Beweis ist das nicht.
Wenn aber gehören solche Spieler gebannt
Achsooo... deiner Meinung nach scammt er nicht :DD
-
-
Anubulusrich hat mich gerade erneut versucht zu scammen... diesmal hat er aber nichts mitgenommen, da der Käufer den Kopf aufgesammelt hat.
-
@0Unknown_User
-
Bist du irgendwie auf deinen Kopf gefallen? Push am besten noch weiter hoch das du scammst!