Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
p0mmel du hattest nix also sei leise scammer
-
p0mmel kann man ja auch nicht ernst nehmen er flexxt mit Zeug das er nie hatte oder hat 😂
Ich habe noch nie geflexxt um etwas, was ich noch nie hatte! Wenn ja, kannst mir ja nein Beispiel nennen.
zb das du je 80 mio gehabt hättest total bullshit und jetzt hör auf zu weinen danke
-
So ohne mir aufen Sack zu gehen.
Einfach mal schreiben was jetzt bei wem ist...
Wechselt sich ja schneller als das Zimmer der Prostetuierten...
so nh blume is bei mir oder so
-
raze sag deine Meinung über mich du süßer
ich weise diese Unterstellungen zurück!
-
p0mmel kann man ja auch nicht ernst nehmen er flexxt mit Zeug das er nie hatte oder hat 😂
-
bei welchem bug?
-
an wen übergeben und wieso will man ein eichenholz verzaubert
-
@flunkerer du hattest die einmaligen und mehr nicht xD
und die billo einmaligen schlecht hin wie zb merge gutschein XD
-
-
- es war bevor cloud dich zerlegt hat
- du hattest da kein spawnplot
- dann wurdest du von cloud gebumst
- und bist noch ärmer als du zuvor schon warst
wann hattest du die 150mio? Wir reden von GrieferGames Valentin
-
ja hab mit dir degg betrieben 🤣
aber das richtige dragon egg, nicht die neue modifizierte BETAChris Art
-
@flunkerer du warst nie über hundert 🤣
und auf 90 bist du jetzt erst recht nicht 😆
-
Dragonegg verändert Leben
-
-
-
erklär mir mal bitte wie man mit einem fledermaus egg glück 1 ein farmgrundstück erweitern soll? XD
Egg verkaufen, mit dem Geld das GS erweitert. Ganz leicht, oder?
das ist nicht umbedingt das was man mit solch einem Egg tun sollte

Eher schön sammeln und in der EC ausstellen, aber jedem das seine!
-
Das würde ich super gebrauchen können um damit mein Farmgrundstück erweitern zu können bzw. Öffentlich machen zu können
erklär mir mal bitte wie man mit einem fledermaus egg glück 1 ein farmgrundstück erweitern soll? XD
-
was ist wenn du die Verlosung gewinnst?

-
BETAchris hatte auch sehr viel Glück! Der hat teilweise seine erfarmten Doppelkisten Sand plus eine extra Leistung für mehrere Millionen verkauft bekommen!
WEnn du willst kannst du gleich wieder auf die knie gehen und mich anbeten wenn du weiter so viel müll schreibst. Glaube nicht das Medix sich Spinne und die Ideen lampe für €€€ kauft, weil ich gestern selbst dabei war ^^
normalerweise kauft man sich das Ingame Geld für Echtgeld (nicht auf Medix bezogen der macht sein Geld durch degg wie er bereits erwähnt hat)