kann ich auf die Liste?
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für rassistisch...? Größter Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Bleib mal lieber auf dem Boden der Realität
Ehm..
Du Rassist du!!!
-
Ist ja auch eigentlich egal,Fakt ist,dass die Logs nicht mehr vorhanden sind.
Nein Fakt ist, dass zu behaupten Schriftzeichen seien Chinesisch ohne es zu wissen, rassistisch ist.
Was für rassistisch...? Größter Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Bleib mal lieber auf dem Boden der Realität
-
Nicht originale 1,6 ca
Original 1,6+
-
Also 300k von mir haben sie schon 😂
-
Hast schon zum Teil recht, aber die Chance auf den Rand ist nicht so hoch wie auf die anderen Farben, sondern meistens nur eine Reihe, zudem kann man selbst bei den meisten noch auf Rand setzen und somit glaube ich noch mehr gewinnen. Also der Rand ist nicht groß.
Ja auch wenn man das in Betracht zieht, stimmt die aussage 50/50 nicht ...
Das Haus ist trotzdem im Vorteil.
Mit Rand ist das Haus immer im Vorteil, ohne Rand könnte es ein 50/50 Spiel sein. Aber das will man ja nicht xd
Im generellen muss ich dir recht geben, jedoch kommt der Rand nicht sehr oft... Die meisten wollen ja auch "Gewinn" machen, sonst würde sie es erst gar nicht betreiben. Mittlerweile bieten jedoch sehr viele Leute ein komplettes 50/50 Feld an.
-
Wahrscheinlich ist der echte in einem Scammer Clan... Hätte man erkennen können, trotzdem schade
-
Ich weise diese Unterstellungen zurück!
-
Solche Bösewichte

Die Dateinamen sind auch äußerst spannend.
-
KaaruNagisa mach dich doch nicht unnötig lächerlich... jedes mal das selbe mit dir.
-
Wyld was hast bezahlt
Privat.
Hauptsache in den All Chat schreiben xD
-
-
-
Nachdem was alles passiert ist, will man halt nichts mehr mit solchen Leuten zu tun haben. Aber das sehen ja auch mehrere so

-
In deinem Video konnte ich leider nicht erkennen, was Dobermannx falsch gemacht haben soll?
Das was ImaChinaman gemacht hat, ist vielleicht nicht ganz korrekt anderen Farmer gegenüber, befindet sich jedoch höchstwahrscheinlich noch in der Grauzone.
-
Hier gesichert, bevor noch jemand seine Beiträge da löscht:
:DD:DD
-
1 Zombie Glück 1 bei mir
-
Nächster Beitrag bitte, "1taqm und wie er an seine 40mio minus gekommen ist"
Das beläuft dann auf Realrap anstatt auf Lügen ❤️
@Yhuuu unbannbare Caramanuu
Du kannst mal ein Video aufnehmen, wie man aus den Supreme Kisten nur Köpfe zieht 😂 wäre sehr wild!
-
Der bekannte und gefährliche Scammer 1bb... mensch mensch mensch du Bösewicht!
-
Was ich mich noch frage: Wie ist die Axt in Kensis Inventar gekommen und vorallem warum?