hey 1citrix ich versuch später mal vorbei zu schauen..hab gestern einfach aus gemacht..ist echt nicht mehr schön 😔
Beiträge von Griefer_Sarah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen.. Nach 3 Monaten kam ich heute wieder.. wollte wieder spielen..Leider war meine ec im wert von fast 1 Millionen einfach komplett leer...niemand hat meine Daten. Niemand.zu 100000% . Ich habe nicht gescammt und auch sonst nichts angestellt. Netterweise wollte mir ein Spieler helfen und gab mir einen spawner... der Spieler namens Mrskingsize sagte er wolle mir helfen und ihn mir zu 160k abkaufen..ich willigte ein.. Leider habe ich zu spät bemerkt dass es Fakemoney war..eigene doofheit..wollte euch nur warnen..Danke für die schöne Zeit aber es macht einfach keinen Spaß mehr..sogar in so einer Situation wird man abgezogen ja ich hätte besser schauen müssen aber die spielroutine fehlt nach so vielen Monaten und ich war einfach froh zu etwas Kapital zu kommen..Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin ein schönes Spiel.. hoffe ihr habt wenigstens noch Spaß am Spiel...lg griefer_sarah cb8
-
-
Hallo zusammen..
Ich habe jetzt etwas mehr als 3 Monate nicht gespielt..wollte mich mal wieder einloggen und mal endlich wieder spielen.. und was sehe ich, meine ganze ec ist weg..hatte einen Wert von fast 1000.000... einfach alles weg. Habe jedes Grundstück auf jedem cb durchsucht jede Kiste jede Ecke.. niemand konnte auf meine Sachen zugreifen.. es ist einfach alles weg..das kann doch nicht wahr sein..da investiert man fast 700 Stunden ... und es ist einfach alles weg...könnte heulen ohne witz..wollte nur mal meinen Frust loswerden...lg griefer_sarah...😔
-
ok danke werde ich tun!
-
gestern Wollte Finnty_like_u 1 stack Beacons kaufen für 90k. Kam mir komisch vor. Wollte keinen mm . Kam auf mein gs und payte kein echtes Geld . Danach keine Reaktion mehr und abgehauen. Die ware habe ich noch!