hat bro nicht seinen Acc vkt und ist zum Meme geworden?
Oder bin ich alt geworden und kann mich nicht mehr erinnern
Könnte schwören der hatte dreck am stecken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat bro nicht seinen Acc vkt und ist zum Meme geworden?
Oder bin ich alt geworden und kann mich nicht mehr erinnern
Könnte schwören der hatte dreck am stecken
für die Gebote bekommt ihr den doch eh nd
danke für die arbeit chef und danke an den Manager für die bisherige Arbeit
kp wer der Beitragsersteller ist aber wie viele halbstarke cb1er hier die 0-Nummer mit der 4 vorne dran verteidigen ist auch crazy...
wenn das die heutige cb1 Elite ist, bin ich froh nicht dazu zu gehören
wer bei so Hängern auch spielt selber schuld
Ich möchte korrigieren, dass mein Kopf von LordVarus erstellt wurde mein Lieber... Die Recherche scheint gut aber waage lücken zu haben
Bro kommt nach Jahren wieder ins Forum nur um klarzustellen, dass sein Kopf vom goated Admin himself erstellt wurde. Und das ist sein einziger Forumsbeitrag.
😮💨
Bitte lasst die arme savi in Ruhe
Diesmal war charlet die edle erlöserin
Hiermit starte ich eine Petition, damit alxrm wieder gebannt wird.
Gebt eure Stimme ab, für die Umwelt! 🌳
LG Snow Bunny Hunter e.VEr hat selbst nachgeholfen indem er heute morgen seine behaarten Haxen in Unterhose in einen biete thread gestellt hat xD
kann mir das bild wer privat senden?
Nur das Beste für dich in deiner Zukunft!
Wie kann man um eine Mousepad scammen...
Das muss man sich mal vor Augen halten, wie lächerlich das eigentlich ist.
Na vielen Dank… selbst ich bin drauf reingefallen… und mich hat er eben um 118.000.000 betrogen 😞🤦🏼♀️
Aber Vorurteile sind auch immer so ne Sache , oder?
Ich hatte 2 Jahre Pause, und Samstag ist auch ein Trade im 7tselligen Bereich gut gegangen… ich hab wieder mal eine Leere draus gezogen.
tut mir leid für dich
Wie kann man um eine Mousepad scammen...
Das muss man sich mal vor Augen halten, wie lächerlich das eigentlich ist.
viel Glück an alle
Wir schauen alle einer Zeit hinterher, die lange vorbei ist und nie wieder kommen wird.
ist doch regelmäßig so auf Griefergames
einmal was rausgebracht siehe Orbhändler und ein richtiges Update gibt es nicht ![]()
Bananapüree: 1x Ich, 1x Warrior_YT, 1x Imleqs, 1x EinfachMonti , 1x Esarune , 1x RaketenKim, 1x Sweet_Lilly
Bro denkt es gibt nur 8 🥀🥀
500k würd ich dafür zahlen