kann wer kurz und knapp zusammenfassen 17 seiten sind bissle viel
Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Und wer seid "ihr" oder "du"?
Poseidon besitzer
Ah okay

-
Erst hatten wir das "gesamte" Griefergames Geld an uns gerissen.
Dann gabs urplötzlich ne Inflation.
Jetzt sind wir die Bösen weil wir die Farmer unterstützen. Angeblich kann sich niemand mehr Beacons leisten. Komisch nur, dass es immer die gleichen Leute sind, die Beacons an/verkaufen und immer paar % oben drauf setzen

Achja hatte vergessen, wir sind auch der Grund warum die ganzen einmaligen Items an Wert verloren haben
Und wer seid "ihr" oder "du"?
-
hä verkauft doch alle an die wenn die so gut zahlen ist doch toll
Sollen die halt auf dem Müll sitzen bleiben
Beacons braucht keiner
-
Wenn euch der Beacon preis zu hoch ist kauft einfach keine mehr :=)
-
Denk mal an die Spieler die tausende Spielstunden haben und nurnoch rumhüpfen... Also wegen 50k fang ich nicht an meine zeit für nervtötendes Angeln zu verschwenden.
Wärend angel Events bin ich zum Beispiel weniger aktiv als ohne Event.
Für 50k nicht angeln, aber sonst sinnlos am rumhüpfen? Wo ist denn da die Logik? Auch für 50k beim Angelevent hast du was sinnvolleres als einfach dumm rum zu hüpfen.
Wenn man tausende Spielstunden hat dann braucht man diese 50k einfach nicht mehr und das ist nicht abgehoben sondern die Wahrheit. Ich verkaufe meine Zeit nicht mehr für Geld und ein Event sollte nicht nur Geld geben sondern auch Spaß machen. Vielleich bin ich ja der einzige der keinen Reiz daran findet einfach nur aufs Wasser zu starren und zu hoffen das diese Wasserblasen auftauchen.
Besser fände ich ein Event was mich ne Mio kostet und ich dafür Spaß habe anstatt ich mehr Geld habe und dafür Kopfschmerzen bekomme.
Ich fände eine Mischung aus allem einfach sehr cool, das heißt es gibt die Möglichkeit seinen Kontostand ein wenig aufzubessern und es ist etwas bei dem man nicht botten kann und nicht nur rum steht.
-
Bitte kein angelevent
denk mal an die neuen spieler

Denk mal an die Spieler die tausende Spielstunden haben und nurnoch rumhüpfen... Also wegen 50k fang ich nicht an meine zeit für nervtötendes Angeln zu verschwenden.
Wärend angel Events bin ich zum Beispiel weniger aktiv als ohne Event.
-
-
Bitte kein angelevent
-
Good Luck bei deinem Abi
Ist geschafft jetzt ist die Frage wie es weiter geht

-
-
-
-
BastiM321 du bist der Gewinner der 1.000.000

bitte melde dich per Konvi bei mir damit wir den Rest klären :=)
-
-