Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eisentür genauso existent wie Chemteks Glück 1 Sammlung!
Chemteks sammlung wurde doch gecleart oder nicht
Ne die hat nameles jetzt
-
Wir starten das Cloud Netzwerk gerade neu, danach sind die Banns aufgehoben.
Lg Bear_30
immer nur neu starten bringts aber auch nicht, ihr seid seit Wochen an dem Fehler dran, der erst mit dem Osterevent hinzu kam. Würde mal da suchen. Ich für meinen Teil habe mir mal einen anderen Server gesucht
Ja man, dem Team sagen was es tun soll als wäre es nicht dran oderso... Wenn die Griefergames nicht gefällt lass doch gescheide Kritik da, mit der man was Anfangen kann.
-
nächstes mal einfach bei mir spielen, da wirst du nicht gescammt
-
soweit ich weiß hat schmorbi kein zombie mehr und wishi hat nurnoch einen und ich hab 6
-
-
EinfachFloxi du hast gewonnen, bitte melde dich ingame bei mir :=)
-
boah bald brauchen wir eine liste mit einmaligen schmutzitems xD
-
ja ist nen dicker lappen
-
Was ein Looser der Typ hahaha
-
-
Was ist mit diesen anderen gesteckten dingern
-
Mein Buch zum Beispiel ist 10 Mio Wert - Inflation liebe ich!
Mein gebot von 30k steht noch
-
Gute Punkte die du da ansprichst, welche sicherlich zu einem Großteil auch richtig sind. Zu kritisieren hab ich allerdings , dass andere items sich in der selben Zeit in ähnlicher Weise preislich entwickelt haben. Also zu sagen eine verzehnfachung der einmaligen wäre irrational, dann muss man dazu sagen, dass viele andere items sich in auch irrational entwickelt haben.
Andere items lassen sich auch nurnoch schwer verkaufen also es sind nicht nur die einmaligen items betroffen.
-
Du bist nie 100% safe wenn die cosmetics unter 2 wochen alt sind
Trade nur mit Leuten denen du vertraust
-
-
Heute ist der Tag gekommen.
Meine Schulden sind bezahlt. Um das zu feiern verlose ich hier spontan 1.000.000$ auf Griefergames.
Um teilzunehmen markiert einfach 3 Freunde :]
DC1805 PioneerFan4 ClashisGaming @doctor_alfa Ecki787 1Gimpex IcedOutNoFlex 1Stocki 1Richie

-
Creeper von tim bei mir ka welche liste die richtige ist
-
-
Starke Laags auf Cb1 leider
betrifft anscheinend nicht nur mich