Hexe Glück 1 ist bei mir 1taqm
Gek oder runde drum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hexe Glück 1 ist bei mir 1taqm
Gek oder runde drum
cb1 läuft stabil zurzeit
Birth Egg 1 ist bei KirschenXD gelandet
falsche liste bre
sehr geiles Item leider krass insolvent
jap, ist noch nicht in der Wirtschaft
Wer hat goldapfel glück 1?
Gibt es nicht
Aktuell ist ja bei jedem schwer mit bargeld xD
Was das Ding eig grad wert
Wenn man ghost Items im inv hat und sie dann auf eine andere Stelle im inv tut verschwinden sie doch oder nicht
Nein
Hey erstmal ich fasse mal zusammen ![]()
Der spieler Konytics wollte bei mir ein Dorfbewohneregg setzen. Als ich erkannte, dass es sich hierbei um ein Fake-Item handelt, wusste ich nicht was ich damit machen sollte.
Sofort frage ich im ScammerRadarTeam Discord nach, was ich mit dem Item machen sollte. Bis ich die Antwort hatte, ich solle Es zurückgeben habe ich das FakeItem natürlich bei mir behalten, damit er damit keinen weiteren Schaden anrichtet.
Als ich es ihn nun zurückgeben wollte, war er nicht mehr online. Am nächsten Tag lehnte er die Rückgabe ab und erpresste mich damit einen Forumsbeitrag zu erstellen, wenn ich ihm nicht 1.000.000$ geben würde. So und da sind wir nun...
Zu der Aussage ich hätte ihn ignoriert kann ich nur sagen, dass ER mich auf Discord blockiert hatte.
EinfachPyro Ein_W1k1nger LordVardus bergaaaa hier das ist der selbe Scammerdreck, der euch abgezogen hatiehen wollte!
Hier nochmal zu sehen wie er das Egg ablehnte und mich erpressen will ![]()
Und an dich persönlich Carsten, an deinem Item will ich mich nicht bereichern, du hast immernoch die Möglichkeit es bei mir abzuholen. ![]()
Ich hab nen Banner Dupebuug!
PrincessP99 hier siehst was der damit jetzt anstellt...
Passiert
Melly Kopf wurde auch von bantor in die lava geworfen und der Itemclear hat es vorher noch gecleart