Hab crush auf die kugel
Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Denkt ihr da sind auch Trichter drunter um sein Geld wieder zu bekommen, sobald die Kamera aus ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Handel in zukunft mit einem MM
-
Team macht sowas nicht
-
um die 400k
-
mach doch nen yt link hier rein
-
Vallah noah guter MM!
Bin ich wirklich 😕
Mache sehr oft mm aber traurige ist man bekommt zu selten ein danke ich will ja ned mal eine Provision. Ich will einfach nur ein Danke😅
Danke
-
btw das mit egh war joke hatte zu dem zeitpunkt adhs oder so
habe das ganze geld verzockt bei bluepearl und damals noch anderen wo ich jetzt gebannt bin
Man kann Adhs zeitweise haben?
-
-
naja also da du ja so viele angekauft hast XD, ne also ich denke der Preis wird erstmal bei 50 -55 k je bleiben. Braucht sicher noch 1-2 Jahre dass die mal auf 80 k oder so Springt.
Siehe die Baumeister picken von abge, sind nur noch Sammelitems, da jetzt V1 und V2 Picken draußen sind.
LG
Mich wundert es nur das das Item noch nie gesunken oder gestiegen ist auf GrieferWert XD
Relativ unbeliebtes item nach meiner Erfahrung
Eigentlich gesunken aber wegen Inflation ist es halt gleich
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Wieder super Arbeit geleistet ScammerRadarTeam
-
Die gibt es sicherlich öfters
Wer so einen Bug kennt erstellt nicht nur 7 Rüstungen...
-
was ne ratte digga
-
frag mal RypexYT vlt zahlt der wieder 100
-
10 durch kisten und davor gabs 3 oder 4