Finde es sollte nicht darauf
Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cblock 8-9
Die anderen je die Hälfte etwa
-
Würde garkeinen skp machen und mir Gebote anhören
-
-
-
Avatar war leider nicht so aktuell ein großer politiker leider verstoben deswegen unpassend
scheiß auf den rufmord, das ist fcking respektlos
-
-
verbvllert_ kannst ja das Item aus der Wirtschaft kaufen 😅
Selbst schuld wer noch an sowas glaut
Verbvllert muss garnix
-
-
-
Falls es bei einem cobblegenerator passiert ist das gewollt
-
zu Unrecht gebannt
-
-
Weil es keinen juckt
-
jo grad wird so ne Blume vkt
-
Bleibt beim Thema Ihr süßen
-
hoffe bleibst gebannt
-
Ich bin der Schulden König
-
Was bringt das sehe das so oft
Damit keiner sachen in deine trichter droppen kann
-
Ich bin der letzte der Glücksspiel um Geld gutheißt. Ich fände es trotzdem sinnlos es zu verbieten. Denn, es ist mittlerweile einfach ein Teil von GrieferGames geworden. Außerdem, besser man lernt in Minecraft das die Bank immer gewinnt indem man sein ganzes Vermögen verjubelt. Als wenn man im RL die Erfahrung macht. Vielleicht hilft ja diese Harte lektion, das man am Ende einer Glücksspiel-Karriere (ALS SPIELER) bankrott ist, das man damit im RL garnicht erst anfängt.
Zurück zum Verbot; die Leute würden es einfach heimlich tun, ein Verbot ist nicht durchsetztbar.
Ich sehe diesen oft genannten Lerneffekt ja in keine Richtung. Und man muss der Realität auch mal ins Auge blicken. Es gab und gibt soviele Spieler, die durch Kisten oder Labyzeug, oder auch EGH, neues Geld zum zocken generieren. Dann gibt es die, die sich Geld leihen und oft Freundschaften zerstören, die weit über das Spiel hinausgehen. Man kann das nicht trennen. Beispiele gab es in der Vergangenheit schon genügend.
Aber ja, Glücksspiel gehört mittlerweile einfach zu GG. Und verbieten ist schwierig, da man das gar nicht kontrollieren kann. Natürlich könnte man dem Degg einfach mal seine Eigenschaften wegprogrammieren, aber dann finden sich andere Wege.
Aber hey…. einfach mal serverseitig über Weihnachten die Deggs deaktivieren. Das wäre doch ein super Troll. Oder mal so zwischendurch. …Abge, mach das mal.

Es gibt immer wege Glücksspiel zu betreiben da können auch deggs verboten werden.
Wenn Glücksspiel verboten wird sind viele Spieler weg da man nix zutun hat