Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst keine Warnung erstellen sondern eine Beschwerde, dann wird er bestraft und eventuell gebannt
-
-
-
-
-
emerald G1 ist bei Guioki4266
Wer is des xD
-
Ja das stimmt wohl, aber naja, man vertraut halt nicht Jedem X-beliebigen Spieler ein SpawnGS an :'D
Ich könnte es machen
das will er ja ned xD
-
kommt lieber zu mir auf cb1 bin fair und bin im Prinzip auch ein Bot
-
Dein Problem lässt sich durch vertrauensvolle Spieler lösen aber du willst trotzdem, dass ein Admin da was macht?
-
-
Wenn du Minecraft spielen willst dann mit Mysterymod
-
-
Der Faker ist btw leqitTobi gewesen, hat er auf cb1 zugegeben.
Dann hab ich doch nichtmehr so Mitleid dass RTLPLOPPEY ihn um Tinte G1 abgezogen hat
Hab garkein Tinte Gl1 leider
-
qwww hat denkpause im forum
-
Auch wenn ich jetzt nicht so gut bin mit Qwwwwww ist das ein richtiger Quatsch Beitrag
!DragonballZ9126 komische Lesbe
Mfg
Es ist 2022
-
Ab aufs Rentnerradar mit dem bösen Bub
-
-
Was ist an der Wirtschaft zerstört
Naja, ist schon komisch, dass du für 100k nichts mehr kriegst...
Eine Farm mit Spawnern kannst du dir nur leisten, wenn du mehr als Genug Geld hast. Aber wofür braucht man eig. eine Farm? Gibt ja eh schon 200 davon...
Ok items sind teurer aber es ist auch viel einfacher Geld zu machen
-
Alle un-/bekannten Spieler von früher sind eigentlich gequittet oder haben schon alles auf GG erreicht, was einen aktiven Spielanreiz auslösen könnte. Wenn man aktuell vor hat auf Griefergames anzufangen, dann muss man mit einer komplett zerstörten Wirtschaft rechnen, bei der eigentlich nur die eine Chance haben, die 24/7 Spielen oder dermaßen reinpayen, dass es wiederum kein "Spaß"-Spiel mehr ist.
~ Meine Sicht zur aktuellen Situation
Was ist an der Wirtschaft zerstört