Regisseur_ hat den beim grief rausgeholt. Aber leider an nen Scammer 2 acc vk.
Warum Scammer? Seit wann scamm ich
Glaube du bist nicht gemeint
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Regisseur_ hat den beim grief rausgeholt. Aber leider an nen Scammer 2 acc vk.
Warum Scammer? Seit wann scamm ich
Glaube du bist nicht gemeint
Da hatten auch welche von aog auf Plots Trust 👍🏻 mal schauen die haben ja auch unendlich Geld und so
Bro wenn ich dich bei mir truste und ich werd gebannt, dann bist du doch kein Mittäter höö
Alles anzeigenJeder schreibt was, nur die wenigsten haben Ahnung.
Kurzfassung der Geschichte:
Cilh Account (Ich) wurde aus Gründen, die alle Betroffenen und damaligen Buddys wissen, leider vom Scammer Ronep/Syptux gescammt. Vorher stets legit drauf gespielt. Syptux scammte rein und schadete besonders meinen damaligen Buddys. Natürlich wurde jeder Scamm erstattet!
Monate später (Winter 2021) habe ich mit dem neuen Account (Ceeso) neu angefangen. Mit Degg habe ich mir fix was aufgebaut, leider aber alles mehrfach verloren, weshalb ich mich zum Quitt entschied.
Selbstverständlich wurde nicht mit dem Account Ceeso gescammt.
Nun von circa 2 Monaten fing ich wieder an.
Dadurch, dass Parrots extrem gestiegen sind, konnte ich gut Starten. In kürzester Zeit bin ich mit Degg weiter gekommen.
Nun spiele ich mit dem Account Prinz.
Kleine Randinfos: Ich pushe weder gezielt Ruf noch biete ich MM Dienst an.
Also bestehen wenig Möglichkeiten für einen Scamm.
Mal wieder typisch, dass Leute die erst seit 3 Monaten spielen sich dazu äußern. Den Fehler mit dem Cilh Account habe ich eingesehen und entschädigt.
Ich verstehe jede Meinung der Betroffenen, die auch wissen was passiert ist.
Aber Spieler wie Buja2018 oder andere schreiben hier ihre Meinung, denken sie leaken jetzt wen weg, dabei haben sie keine Ahnung.
aimbotlarry Im Übrigen hab ich dir bestimmt 5 mal gesagt, wer ich bin, keine Ahnung was dein Beitrag hier soll.
Tradet mit mir oder lasst es.
Grüße
Ich wurde um nen buddy kopf gescammt, den habe ich bis heute nicht wieder bekommen.
Stell dich nicht unschuldig dar, Syptux hatte nicht ohne Grund deinen Acc
Ne Leitung für 1,25 wäre doch trotzdem nen guter Preis oder nicht?
jap fehler ist bei mir auch
liegt warscheinlich am server
Jetzt haste wenigstens wieder was zutun hehe
jeder sagt gg ist tot aber finde das ist übertrieben
finde nbt0 sollten auch stackweise in die Kisten kommen für gute gewissen und efee gefühl
Am besten ne adminmail schreiben
Du hast deinen Account verkauft also bist du mit verantwortlich
Und ich gehe nicht Arbeiten da ich dieses Jahr mein Abitur mache.
Um mein RealLife kümmer ich mich schon selber aber nett, dass ihr euch dafür interessiert
ploppey Abi wurd nicht jeder Scam erstattet?
hab ich nie was von gehört
Meinen Buddysign den ich zurück haben wollte hab ich nie wieder gesehen...
Du hast deinen Account verkauft also bist du mit verantwortlich
Und ich gehe nicht Arbeiten da ich dieses Jahr mein Abitur mache.
Um mein RealLife kümmer ich mich schon selber aber nett, dass ihr euch dafür interessiert
ist ceeso und cilh
also 2acc scammer und eghler und ne lusche ![]()
UP
ist mieser L
SieKxfft du wirst hier mit FHBH verglichen
passiert wie Tomaten
denke kann geschlossen werden