SO ich habe immer noch nicht gescammt ihr habs geschaft das ich quitte danke
lass dich von sowas nicht unterkriegen :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SO ich habe immer noch nicht gescammt ihr habs geschaft das ich quitte danke
lass dich von sowas nicht unterkriegen :/
Die ganzen Beiträge sind Fake weil die ihn ned mögen wieso versteht das keiner hää
Ich finde die Winrate sollte wieder höher gemacht werden. Selbst, wenn man dadurch vielleicht nicht so viel verdient, wie mit einer Niederigeren Winrate, würden mehr Leute bleiben, und Kinder würden für ihr Taschengeld wenigstens etwas bekommen.
Nee, aber wie wäre es Paysafecard als Zahlungsmethode für Kristalle abzuschaffen 🙂
Paysafecards sind ab 18 soweit ich weiß
tut mir leid für dich, nimm einfach nie wertvolle sachen ins inv dann passiert sowas nicht
jo einfach bank einzahlen dann hat man probleme nicht ist schon anderen in der vergangenheit passiert
Glaube du hast angebot und nachfrage nicht verstanden
Die items sind wenig wert weil viele die ziehen
wenn jeder jetzt stackweise spawner ziehen würde, dann wären die auch nix mehr wert und jeder würde sich wieder beschweren das man nur spawner zieht
Ist doch bekannt, dass Kisten nicht das beste sind
realistisch sehe ich sie bei 50-55mio
Bei mir passiert das immer wenn ich im Hintergrund andere Updates mache vielleicht hattest du ein Autoupdate oderso
Unnötig
Genau so wurde ich mein erstes Mal gescammt
War sehr belehrend, im Nachhinein bin ich fast schon froh damals so gestammt worden zu sein.
Den Fehler macht man auch nur einmal und somit ist der Nutzen ned so groß finde ich
Finde ich gut nur würde ich den Preis verändern da 10k auf der 1.16 ja noch recht viel sind
Denke unnötig, da großer Aufwand und geringer nutzen
Kannst du nicht einfach nen leeren Chuck nehmen?
hää ist GG doof?
Alles anzeigenAlles anzeigenSo für die Teamlermarkierung kannst du bestraft werden, da das ein 2acc ist kann dir das eh egal sein.
Komisch das keiner nen Prefix im Chat hat... nur Zufall denke ich :]
Der Spieler MeisterFCA aus dem oberen Chat gibt es zufällig auf NameMc garnicht und war auch nie vergeben.
Ach und das der Titan in Blau im oberen screen 2x das selbe schreibt was garnicht geht ist nen bug vom server oder?
10 Nachrichten in 10 Minuten ohne das eine Nachricht von Griefergames durchkommt ist auch sus.
Mfg Großer Rufmord, arbeitet an euren Fake-Screens 😀
Hi , den Spieler MeisterFca gibt es schon
zudem gibt es fast keine Prefixe auf der 1.16 und nur die reichsten der reichen können sich einen Prefix kaufen. Außerdem wird wirklich nicht oft auf der 1.16 in den Chat geschrieben.
Haste recht muss ich mich verbessern
chatlock wäre cool
Hab ned kapiert das das 1.16 ist :/