Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Problem denke ich gelöst, da kein event
-
Burger King
Ronaldo
Cola
100mio
Bonze klinge
Lieblingsburger bei Burger King?
-
-
Bing Bong Bang
ich war auch da :]
-
so ein Möchtegern xD
-
abge darf das item nicht rausgeben?
geile aussage
xD Das mit dem rausgeben hat sich ehr auf Rypex und Zwieback bezogen Aber egal

asooo hab mich schon gewundert
wird abge sonst von bantor geboxxt oderso

-
Der hatte doch so nen item lol
Ja und er hat auch irgendeinen Birth Bogen, weil er sich den kopiert hat.....
Das gleiche bei Rypex und Zwieback. Die Items dürfen die halt nicht rausgeben
abge darf das item nicht rausgeben?
geile aussage
-
spiele 1.16 ned aber hättet ihr verdient
des weiteren sollte die 1.16 ned vergessen werden
-
nimm einfach einen normalen namen dann sparst du dir den stress
-
50
0 bist scammermüll
-
#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen#savimussstreamen
ok

-
100m bar zum schulden zahlen
wv geld gegen liebe?
Ronaldo weil der Geld hat, der soll mein Sugar Daddy werden
McDonalds und Coca Cola, da diese für den Liberalismus und die Verwestlichung stehen
birth klinge weil mehr wert
-
-
-
~ Danke ~
Ich werde aus Zeitmangel erstmal keine MM-Dienst mehr anbieten weshalb es sinnvoll wäre mich deshalb vorerst von der Liste zu nehmen. Ich bedanke mich bei Euch verbvllert_ & SyntaxOfficial für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt, außerdem erspare ich mir so die nervigen Anfragen ob mein Account zum verkauf stehen würde. ;P
Ehrenvoller Abgang
-
-
melonenvater chatlog sind acc gebunden wie soll man die da hier hochladen oder öffnen und selbst da könnte man faken sogar besser als screens... und die screens kann gg selber prüfen wenn sie fake wären dann bestrafen.
Jeder weiß das Siekifft und sein 2 acc Rechnungen gerne seltsame Gründe für Kicks nehmen... Nur er sollte bedenken das der Vorwurf (das der eine nacktbilder usw. Verlangt oder Verschickt) und es nicht stimmt für ihn teuer werden kann da das nix mehr mit mincraft (GG) zutun hat und schlimme Anschuldigungen sind Ohne Beweise im Forum zu zeigen das er das von anderen verlangt. Evtl. könnte sowas auch ein banngrund sein müsste man mal mit gg- Team nachfragen zwecks dem kick Grund.
Hast du ned selber ja gemacht?
-