Man hat doch schon eine /ec in der Platz für 54 Stacks sein kann und ein Inventar in welchem 36 Stacks Materialien Platz haben
Das sind 80 Stacks die du mit dir herumtragen kannst, Das sollte doch eigentlich ausreichen oder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man hat doch schon eine /ec in der Platz für 54 Stacks sein kann und ein Inventar in welchem 36 Stacks Materialien Platz haben
Das sind 80 Stacks die du mit dir herumtragen kannst, Das sollte doch eigentlich ausreichen oder?
Also egal was man für ne Meinung hat ob der jetzt scammt oder nicht (ich bin selber noch unsicher) aber,
Was ihr da macht ist einfach Quatsch
danke für deine Meinung, aber jedes verzauberte egg, was jeder ziehen kann kostet 3-5 mio... da kann ein solcher pilz nicht mithalten
der sieht ziemlich lame aus
die eggs will derzeit auch keiner mehr haben aber ist nur meine einschätzung vlt hat wer anders da ja ne andere vorstellung
denke um die 1,8
hä 333mio ist doch logisch
war immer das unbeliebteste
mehr weiß ich ned xD
/scammer Check name da steht das aktuelle
wenn es nicht im tab oder chat steht
Jetzt is ja langweilig xD
Schreib ma rein wieso arm?
medix hat keine der hatte die glaub vkt
jo vielleicht sagt er da ja selber mal was zu xD
Also nochmal:
Wenn dasAbu hätte Scammen wollen, warum legt er nach dem schnellen Pay dann noch die Items in die Kiste?
Macht null Sinn.
🧐🥱
damit es kein obv scamm ist und er es auf andere schieben kann xD
selbst wenn erst ned war ER war der der pvp angemacht hat und das kann keiner absteiten
Wollte mal eine ungefähre preisspanne von dem item wissen. Und mit welchem lvl sie wie oft existieren.
alsooo
1x lvl 1
1x lvl1 mit sign
1x lvl 4
1x lvl 7
3x 39
dann hat CuzImJ4nn1k einen
Vom wert hab ich aber ka
Alles anzeigenHab ich den Gewinn
starte ich den Baubeginn
Meines großen hübschen Schlosses
Ich beginn im Erdgeschosses