Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gab es damals öfter.
Hat das noch wer bekanntes will das haben
-
verzauberung der adminstiefel von zblerim sind noch nicht aktuell die hatte ich mal reingeschickt
Wenn du magst kann ich die morgen ochmal raussuchen
-
12
was? pferde äpfel birnen eier?
Riesen auf pp
-
Ist das schön?
-
Ist das dia oder Holz Axt?
-
-
-
-
-
-
wenn er gesagt hat es ist von varus und es ist durch nen bug dann ist das betrug weil wenn das jeder machen könnte ist das ja nicht so besonders
am besten wäre wenn er selber mal was dazu sagt
-
-
Ich bin glaub ehrlich süchtig. Wenn degg verboten wird Quitte ich GG
-
-
Würde 4,7 für kaktus zahlen
-
Ist das möglich? Ich hab das früher mal probiert und da hats irgendwie nicht geklappt
Warst in der richtigen farmwelt? Gab dort 1 oder 2 wo es nicht ging wegen der schwierigkwit
Ich glaub das war 2019 auf nature bin mir aber nicht sicher vielleicht hab ich einfach was falsch gemacht
-
Ik xd bin nicht blöd aber habe einfach Pech gehabt. Habe mittlerweile 2 Stück zwar extrem teuer aber nunja
Lass die von einem zombie zombiefizieren und heil dann den villager, so sind seine trades günstiger
Ist das möglich? Ich hab das früher mal probiert und da hats irgendwie nicht geklappt