Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PZYS herz beim reinlegen ori level 1
-
insolvent ist blacklistet
-
-
blaze ist doch ned mehr bei medix?
-
Cringe
Das ich mal mit dem Account gespielt hab, heißt nicht dass ich scamme oder?
Edit: Um es auch dir zu erklären.
Der Cilh Account wurde mir gescammt und ich habe keinen LogIn mehr. Der Spieler Syptux, aka Ronep spielt und scammt mit dem Account. Als ich mit dem Account gespielt hab, habe ich nicht gescammt. Zudem hab ich dir ersten Scamms die Ronep an allte Kollegen gemacht hat, erstattet.
Cringe
-
Haben Sie schon einmal versucht ihe Gerät neu zu Starten?
-
Als wäre das nicht genug, wurden einige von uns, die die weiter ins Jail geworfen haben, gejailt .... :D:D:D WAS ZUM....? Das nennt sich Support? Das ist die Strafe wenn man scammt? Das ist Zoe31010?
1-) Sobald ihr Teamleranweisungen umgeht werden ihr natürlich bestraft.
2-)In dem Fall, dass ihr euch ernsthaft über die "Machenschaften" dieser Supporterin beschweren wollt macht dies am besten über die Adminmail.
3-) Eigene Meinung: wenn der Spieler doch sogar den Citybuild verlässt habt ihr es doch erreicht? Ich finde es verständlich das nach 15 Minuten auch mal gut ist mit dem Kindergarten auch wenn der Spieler gescammt hat
-
-
Ich hab eh nicht vor zu verkaufen finde die items sehr schön und geld ist ja aktuell eh Schmutz den man loswerden muss
PS ich suche immernoch nen neues item
-
Im chat dieses:
JAAA
NEEEEIN
😆
Trotzdem F an dich
-
Ab jetzt bitte auch nurnoch Gebote ab 200.000.000,00$ auf Smaragt GL1 und Magerite GL4
MFG
Der Müll Ist eh nicht wert
Du meinst Geld
Ja da hast du recht
-
-
Ab jetzt bitte auch nurnoch Gebote ab 200.000.000,00$ auf Smaragt GL1 und Magerite GL4
MFG
-
Was sind denn geboten?
-
nen handyspieler F
-
Ich hoffe verbvllert_ gibt endlich mal sein geld aus
Hab das bereits in meinen Besitz
dann haben wir ja beide schon 1
-
-
-