wer scammfrei itemsnoch traut ist selber schuld
Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schweizer halt 😆
Mehr als man denkt omg
-
Ich finde die Idee des Scammerradars echt stabil und finde auch die Umsetzung in Minecraft wirklich klasse, nur das dieses Community Projekt wenig im Sinne der Community handelt finde ich sehr sehr schade.
Das soll kein Hate sein ich möchte nur meine persönliche Sicht auf das Theme nennen und hoffe das sich was ändert.
Lg
-
-
Wenn in rl jemand nen Cent aufm Boden fallen lässt und ich nicht zurück geben komm ich in den knasst
Mfg
-
-
6monate ...
-
#BieberIstScammfrei
-
70mio- durch spawngs
-
siiiiiiuuuuuuuu
-
Ich will keine Gebote ich will nur den wert wissen
Verkaufen tu ich die vielleicht wenn ich mal geld brauche
-
Ich würde Gerne wissen was aktuell meine ec wert ist
Ich habe folgende Items:
ITEM: Anzahl: Level: Preisschätzung: Kackstiftstein 1 39 SpawnGS-Gutschein 2te Reihe 2 1 Aluhut 1 39 Schneeman Egg 1 1 Schafegg GL1 1 16 Zombie GL1 1 1 Enderman GL1 1 1 Tintenfisch GL1 1 32 Penetrationsmöhre 1 39 Lordvarus Feuerbringer 2 39 Lordvarus Aua-Macher 2 39 Pzys Herz unsigniert 1 1 Abge Freundeblume GL4 1 1 Smaragd GL1 1 1 -
-
-
Muss man verstehen wieso du first gegeben hast?
-
Wessen 2 acc ist das ? Es gibt denn ac seid dem 2.12.21
Dein Forumsaccount gibt es aber auch erst seit 2 Tagen

Es kann gut sein, dass es ein 2acc ist aber ihn als scammer zu bezeichnen ist AKTUELL einfach unbegründet
-
-