Popel aus der Nase ziehen
Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nee, dumm wäre es, die ec voller Items zu lassen, wenn man das Downgrade einlöst

Es soll Leute geben, die haben Halloween v1 Ausversehen eingelöst. Sinnvoll wäre, vorher eine Abfrage zu machen, ob man das wirklich einlösen will. Bei allen items
Gibt schon addons dafür zum Beispiel bei labymod mit griefer utils
Da die meisten Spieler dieses öder ähnliche Addons schon nutzen wäre es leider den Aufwand fürs GG Team nicht wert.
-
Hab mich auch beworben!
-
Da macht sich taqm jahrelange Arbeit ne Liste aktuell zu halten und du sagst, ja find ich cool klau ich einfach.
Ne Liste hat die Aufgabe informativ und aktuell zu sein. Da ist es doch mies unwichtig ob nen 1.8 oder 1.20 item oben steht???
Hättest auch mal Rücksprache mit dem lieben taqm halten können, was er davon hält anstatt einfach zu kopieren.
-
-
Es werden teilweise so absurd hohe preise für items verlangt, da will man auch goanix kaufen
Imagine jemand zahlt 450Mio für nen 3maliges Item welches es in der Zukunft 1000x geben könnte aber dann wird sich beschwert, man wird die Items nicht los. -
Würd ja gern bissle geld ausgeben aber 800 Mio für nen Birthbow, wenn ich ne Bonze für 20Mio bekomm seh ich dann halt auch nicht ein.
Ich hätte ja gern den Wirtschatsbericht für 2023 weil in einer Deflation befinden wir uns sicherlich nicht.
-
Ich finde die Idee auch super vor allem, da es mittlerweile viele Spieler gibt welche einen Bot dafür verwenden und man als "normaler" Spieler gegen sowas gar nicht ankommt. Spawner leeren würde also als legit Spieler wieder attraktiver werden.
-
-
-
Kenne zwar den Einzelfall auf cb4 nicht aber kann definitiv zustimmen, dass einige Plots wirklich mal von den Admins "kontrolliert" werden sollten.
Auf Extreme zum Beispiel hat dunklerlordartus meines Wissens nach noch zig Plots in Spawngegend obwohl der Spieler schon länger bezüglich Duplizieren gebannt ist.
Auf anderen CBs sieht es ähnlich aus. Einmal gründlich drüber schauen und im Falle auch eine Nachricht der Administration an die "Plotbesitzer" kann da schon einiges Helfen.
-
ne man tut das in nen spawner und dann dreht sich das wie ein normaler mob in dem spawner drin. Sieht ziemlich lame aus meiner Meinung nach
-
Für Blackjack geh ich zu Ploppey
Er gibt guten Sloppy
Blackjack ist mein Hobby
auf Griefergames mach ich mein Ding
für eine Mio geh ich zur Brücke und spring
Er gibt guten Sloppy
Blackjack ist mein Hobby
auf Griefergames mach ich mein Ding
für eine Mio geh ich zur Brücke und spring (ich fühl mich wie der King)
Zeig mir die Mios und ich Schwing (gang)
Ching Ching Ching
wie ein Chinese nein ich bin ein Libanese
wir essen Mayonaise (yeah yeah)
Du Random, ich fühl mich wie Cytox
von deiner Mutter hab ich die Dropbox
Ich und Klausi gehen zu den Blocks
Er zieht die Glock
Ich hol mein Cock und er hat bock (EGH ja!)
Er gibt guten Sloppy
Blackjack ist mein Hobby
auf Griefergames mach ich mein ding
Er gibt guten Sloppy
Blackjack ist mein Hobby
auf Griefergames mach ich mein ding
Klausi du Emo bist echt sauer
doch danach gibt es massiv ritzi ritzi aua