schönes dings da
gerne rein machen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schönes dings da
gerne rein machen ![]()
Mein Fehler
Lg
CB7 Animeclan ist inaktiv
Cb1 -SuS- ist nuroch 0Twodot drin
cool das hier auch die items schlecht geredet werden ![]()
weiß nicht aber hatte das so im kopf aber ich bin dumm xD
dachte das seih 2malig?
einmal scammer immer scammer
tust mir ja richtig leid
Da wurde wohl der scammer gescammt ![]()
cry
DC1805 Er ist einfach selber nen scammer xD
chillig 1taqm kannst du dazu was sagen?
ja wenn nicht abge wer dann xD
Gute Frage eigentlich
Alles anzeigenAlles anzeigenEinmalige Items sind wert Stabil und werden immer auch ein wenig steigen. (angenommen es ist kein einmaliger sign oder so von Spieler Xy :DD)
Wenn jemand sich solche Items kauft, gibt er einiges an Geld aus! Obwohl die Items nur kosmetisch, eher gesagt gerade deshalb geben Spieler viel aus, da sie damit ihr Vermögen zur Schau stellen können oder es einfach können.
Ich meine du würdest als Spieler. It nicht so viel Geld nicht hingehen und dir ein solches Item kaufen, reiche Spieler aber schon und die sind auch gewollt mehr aus zugeben.
Jedoch denke ich du hast recht das viele eher kleinere CBS unter der 1.16 leiden werden.
Wenn ich da jetzt schon drauf bin ist da schon nicht so viel los, und wenn dan viele Spieler wechslen könnten dieses CBS noch mehr aussterben.
Wobei ich nicht denke das man mit der 1.8.9 direkt aufhört.
Aber das die größeren CBS darunter zähle ich 1-8, 21 und 22, nicht so groß darunter betroffen wird, wird schon stimmen, da hier ja mehr spielen.
Aber da ja alle CBS mit einander verbunden sind, kann ein Ei nicht auf zb cb13 weniger Wert sein als auf cb1. Und falls jemand sein Ei auf zb Cb13 für weniger verkauft, muss ich das leider sagen ist der einfach dämlich, ich meine geh einfach für den Verkauf kurz auf einen anderen CB :DD
Also dafür das du meinst das einmalig items steigen. Ist der Preis schon stark sinkend.
Verstehe ich nicht was du damit meinst
ich bezweifle das Spawngse bei kleineren cbs noch steigen werden, da durch die 1.16 viele spieler wegziehen werden meiner Ansicht nach. Cb1,2,6,7,8,21 und 22 könnten sich aber noch lohnen. Einmalige Items werden wenn sie nicht sooooo geil aussehen auch nicht steigen, da diese nur einen kosmetischen nutzen haben. Dafür werden wohl Looting 21 Items steigen. Ist nur meine Ansicht, könnt ja gern eure Gedanken kommentieren.
Wenn deiner Meinung nach viele Spieler auf die 1.16 wechseln warum sollte das nur die kleinen cbs treffen?