Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Einmalige Items sind wert Stabil und werden immer auch ein wenig steigen. (angenommen es ist kein einmaliger sign oder so von Spieler Xy :DD)
Wenn jemand sich solche Items kauft, gibt er einiges an Geld aus! Obwohl die Items nur kosmetisch, eher gesagt gerade deshalb geben Spieler viel aus, da sie damit ihr Vermögen zur Schau stellen können oder es einfach können.
Ich meine du würdest als Spieler. It nicht so viel Geld nicht hingehen und dir ein solches Item kaufen, reiche Spieler aber schon und die sind auch gewollt mehr aus zugeben.
Jedoch denke ich du hast recht das viele eher kleinere CBS unter der 1.16 leiden werden.
Wenn ich da jetzt schon drauf bin ist da schon nicht so viel los, und wenn dan viele Spieler wechslen könnten dieses CBS noch mehr aussterben.
Wobei ich nicht denke das man mit der 1.8.9 direkt aufhört.
Aber das die größeren CBS darunter zähle ich 1-8, 21 und 22, nicht so groß darunter betroffen wird, wird schon stimmen, da hier ja mehr spielen.
Aber da ja alle CBS mit einander verbunden sind, kann ein Ei nicht auf zb cb13 weniger Wert sein als auf cb1. Und falls jemand sein Ei auf zb Cb13 für weniger verkauft, muss ich das leider sagen ist der einfach dämlich, ich meine geh einfach für den Verkauf kurz auf einen anderen CB :DD
Also dafür das du meinst das einmalig items steigen. Ist der Preis schon stark sinkend.
Verstehe ich nicht was du damit meinst
-
-
ich bezweifle das Spawngse bei kleineren cbs noch steigen werden, da durch die 1.16 viele spieler wegziehen werden meiner Ansicht nach. Cb1,2,6,7,8,21 und 22 könnten sich aber noch lohnen. Einmalige Items werden wenn sie nicht sooooo geil aussehen auch nicht steigen, da diese nur einen kosmetischen nutzen haben. Dafür werden wohl Looting 21 Items steigen. Ist nur meine Ansicht, könnt ja gern eure Gedanken kommentieren.
Wenn deiner Meinung nach viele Spieler auf die 1.16 wechseln warum sollte das nur die kleinen cbs treffen?
-
-
Bin doch schon off sry 😑
Digga du bist 12 geh schlafen
8
-
Bin doch schon off sry 😑
@flunkerer warum nicht in schafeier investiert?
HALLO MARKIER MICH DOCH NICHT ÜBERALL
-
Habe mich jetzt dazu entschlossen, das ich bei GG kein Echt Geld mehr ausgebe (bis lang Monatlich ca. 100 € und mehr)!
Da ich es nicht mehr Akzeptiere das hier auf dem Server Verbrecher (Scammer, Griefer usw.) in Schutz genommen werden.
Ich sehe nicht ein warum ich mir mit Echtem Geld die Kisten kaufe, und da dann auch dinge bekomme die ich nicht möchte bzw. nicht brauche, diese dann VK möchte und und darum abgezogen werde.
Somit gehe ich davon aus das GG keine Finanzielle Unterstützung nötig hat um die Server zu warten Upzudaten und der gleichen.
Eventuell ändere ich meine Meinung wenn ich sehe das die Verbrecher Bestraft werden, und nicht wie eh u. je in Schutz genommen werden.
gg schützt keine scammer es ist nur nicht verboten
2. Du kannst vor dem Kauf der Kisten gucken welche Inhalte du bekommen kannst und da ist es logisch dass es auch Nieten gibt
3. Lass dich halt nicht scammen lol
LG :]
-
Alles anzeigen
1x Beacon = $2.500
1x Drachenei = $3.000
1x Barriere = $2.000
1x Grundgestein = $2.000
1x Spawner = $250.000
1x Kuh-Spawnei = $3.000
1x Schaf-Spawnei = $2.500
Weitere "Angebote" auf meinem 3. Grundstück auf Citybuild 1. Und ja, die Preise sind mit Absicht so überteuert.
@flunkerer warum nicht in schafeier investiert?
-
-
-
Ich geh sand farmen
-
-
50mio plus Versandkosten
-
-
-
gingen schon für 50k plus weg
wer zahlt das?