Beiträge von RTLPLOPPEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Afrikastar7614 ich hab dir auch mal per konvi geschrieben
-
GG soll doch eine halbwegs realitische wirtschaft sein
realistisch wäre eine natürliche Inflation und nicht Das.
Hier geht es darum das Geld in die Wirtschaft muss und das passiert ja durch die Videos auch aber wie gesagt wird es dauert bis dieses Geld bei den durchschnittlichen Spielern ankommt.
Des weiteren hören viele neue Spieler früh wieder auf auf dem Server zu spielen da du sagtest die großen immer größer werden aber kleine neue Spieler es sehr schwer haben irgendwie an Geld das erste Geld zu kommen... kurz gesagt mehr ingmoney für alle = mehr neue Spieler die poteziell echtes Geld für den Server ausgeben = Benzin für Abge seinen AMG = Server bleibt am Leben also gut für Alle
-
-
Finde es einerseits gut, dass durch das neue Videoformat von Abge usw Geld in die Wirtschaft kommt aber es bringt halt nix einem Spieler 100mio zu geben (auch wenn ich es Dobi zu 100% gönne), doch es dauert halt eine lange zeit bis dieses Geld aufgeteilt wird und wirklich aufgeteilt wird. Ich mache mal ein Beispiel was ich meine:
Dobi kauft für 100mio 5 Spawngse von 5 Spielern für je 20mio, jetzt hat des Geld nicht einer sondern 5
Diese 5 Spieler kaufen wieder bei jeweils bei 5 Leuten mit 4mio je ein also habe jetzt 25 Leute das Geld
Dieser Vorgang muss sich noch einige male wiederholen bis das Geld wirklich in der Wirtschaft ist.
-
-
imagine man baut sich monate lang auf krampf einen ruf auf um dann reinzuscammen und dann kommt einfach Mutti ins zimmer und droht mit internetverbot wenn man nicht sofort alles zurück gibt...
Meme
-
So wie ich das verstanden habe wurden unter anderem TypischWolfi tofubombe und ich gescammt. Ich muss leider sagen das an dieser Stelle es nix bringt hier weiter nach Entschädigung zu fragen, da jemand der 3,8k in labymod steckt und dann wieder zurück zieht gerade andere Probleme hat als ein paar Leute auf einem Minecraft Server die ihre ingame Währung wieder haben wollen. Der Typ wird warscheinlich Post von der Bank sowie von Labymod bekommen und wer weiß schon was da noch folgt. Des weiteren macht es garkein Sinn einige Leute zu scammen um sie dann wieder zu entschädigen... so schön es auch währe das gescammte Money ist weg und wird es wahrscheinlich auch bleiben
-
vKyquu xD so ein rndm
-
-
-
-
Wolfi ist nen lieber

-
@NevexGaming an der ersten Idee arbeitet gerade unser Entwickler Paskal!
Die zweiter Idee mit dem Redstone Perk finde ich genial! Als Bestrafung für laggende Maschinen müsste man das Plot zwar löschen, aber das muss jeder Spieler dann beim Kauf des Perks akzeptieren!
Für Mob-Spawning könnte man es genauso umsetzen!
Wird da noch was kommen bzw. Warum wurde das nicht umgesetzt?
-
-
Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter
PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher
Issei_Kun andere villis sollen auch gehen
-