was muss man bei NEwsgruppe eingeben ich kann an die nichts verschicken
Beiträge von weedami
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten abend mein lieber.
Hab gerade das gleiche Problem. Geld ging raus aber keine Rechnung von GG erhalten. Ich hoffe das sich das regelt
Gruß
-
Bin seit 2.5 Jahren jeden Tag online. Habe etwa 7500 Spielstunden. Ich werde aufhören zumal ich zich tausende € in Kisten investiert habe, nur um überhaupt ne Chance zu haben hier nich nur Cobble abzubauen. Ich bin echt frustriert.
-
Ich habe in dem Moment Trichter gecraft für ein Becken auf dem Farmserver Lava. Ich wollte nur meine Sachen rüber bringen.
Ich weis nur das es am diesem Abend extrem gelaggt hat auf cb13. Das ist mein Heimat CB aber ich bin meist auf Lava um zu farmen, da es sonst kaum noch lohnende Geschäfte auf Griefergames gibt.
Liebe Grüße
-
Hi,
ja habe ein Beitrag ins Forum gestellt. Ich bin echt schockiert bei mir sind es items, die ich nur durch viel Arbeit bekommen habe.
Bonzeklinge Mhh Stick weg. Aber ich war online als es wegging also ist ein hacken des Accounts ausgeschlossen.
-
-
Alles anzeigen
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was bei dir um diese Uhrzeit abgeht. Bist du der ungeliebte Sohn, der sich, weil eingesperrt im Keller, morgens um 6 Uhr an den PC schleicht. Jetzt mal ehrlich, ich habe dich nach einem Spaßstartkick, wo ich Zufällig auch noch nen Scammer erwischt habe, gestartkickt. Der Moment wo du aber anfängst Falschparker vor deinem Haus/Hochhaus beim Ordnungsamt zu melden, und das leider auf armselige Art und Weise zeigt mir deinen intellektuellen Stand und tut mir ehrlich gesagt nur leid. Sei doch nicht so, mach dir dein Leben leichter. Startkick und dann während des Startkickversuchs auf meine Entschuldigung/Erklärung nicht zu reagieren und gleich danach zu drohen wegen Einträgen und Aufnahmen gegenüber ADHS ist nicht in Ordnung. Ich hoffe du findest mit dieser Art mal etwas annähernd feminines, was dein abartiges Wesen erträgt.
Beste Genesungswünsche
weedami
Hab auf deine "Entschuldigung/Erklärung" ned geantwortet
weil sowelche Leute, einfach auf Ignore sind.
aber da sieht man, wieder dauerprovokation^^

hoffe der Nationalismus mute tut dir gut.
Entschuldigen bei dir? du hast zu viel Kleber geschnüffelt! An dich ne Entschuldigung tss weiterhin nope nicht an son Pickel!