Beiträge von 1eq_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin ich habe eine frage undzwar wollte ich fragen ob man mir meinen Prefix wegnehmen kann und als item wieder geben kann. Ich habe schonmal gehört das dies nicht möglich sei aber wollte nochmal fragen ob es wirklich stimmt das es nicht möglich ist. Und wenn dies zutrifft das es nicht möglich ist wollte ich fragen ob man vllt eine Ausnahme machen kann. Mir ist auch klar das einzelne Ausnahmen immer schlecht sind und nie umgesetzt werden aber ich würde das gerne machen weil ich nicht mehr auf Griefergames spielen möchte bzw zurzeit andere Spiele spiele. Ich möchte nur die sachen die ich noch habe (zumindest die sehr wertvollen) an andere weiter geben damit sie damit weiter kommen. Ich möchte einfach nicht das die Sachen (in dem Fall ein Weihnachtsprefix) auf meinem Account verrotten sondenrn lieber anderen weiter helfen. Ich hoffe wirklich sehr das man sich auf irgenteine Art und weise da einigen kann obwohl es vllt verboten wäre oder anderes
LG 1eq_
Anhang Frage: Wäre es möglich den Prefix auf einen anderen Account zu übertragen? -
-
-
-
-
Rosen sind Rot Veilchen sind blau
Ich bin 12 und Yo-Oli’s Frau
Ich möchte das Geld gewinnen weil ich es für mein Star Wars Projekt brauche ( cb4 /p h Zylotro 5 )Für mein Projekt
Habe keine Freunde: @Tempomatiko obwohl der ist der einzigste Jonas_Sama GeizGeier Clumi
Ich feier euch mega und würde mich über eine bewerbung von anfang Januar gerne freuen xDD
Ne spaß also ihr seit alle so korrekt ich war schon oft bei euch und immer waren alle korrekt haben hallo tschüss usw. gesagt
Falls ich nicht rein komm viel glück euch noch ^^