Hab mir grad die Farm angeguckt. Wie kommen da bitte so viele Schafe hin?
und jeder darf da wann immer man will farmen richtig?
Mit Schafspawnern.
Und richtig 😊
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mir grad die Farm angeguckt. Wie kommen da bitte so viele Schafe hin?
und jeder darf da wann immer man will farmen richtig?
Mit Schafspawnern.
Und richtig 😊
Hallo Community!
Zur Neueröffnung unserer Wolle-Farm /p h TolleWolle (CB Nature) machen wir eine Verlosung mit Items im Wert von 125.000 Dollar - siehe Screenshot.
Auf unserer Farm erwarten euch 20.000 Schafe in allen Farben. Scheren und Essen gibt es gratis dazu, ihr müsst also nichts mitbringen um euch Wolle in Massen zu farmen.
Um an der Verlosung teilzunehmen verlinkt ihr einfach 3 Freunde hier aus dem Forum. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner per Zufallsgenerator am Sonntag in einer Woche gezogen und hier veröffentlicht.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
iPony66 und der QUER Clan
PS: Wenn ihr schon alles habt und keine Items mehr gebrauchen könnt, freuen wir uns trotzdem übers Weitersagen ![]()
SwissGekko excuses6 Cipex 1EULE @Mr_Van1sch Oneal24 King_Tex ServiceBerater Tsambikos Gamergirl_Laura 1vyze LordAtilla DerKampfDackel tina54 KlausFlensburg KarlUwe66 Rommel12345 FrankensteinXVI Katakuri1 Jeezy_eazy
Wie im echten Leben, bei Lügnern und Betrügern sind IMMER andere Schuld. Für mich ändert sich dadurch nichts an meinem Bild von _Happy_. Einmal Scammer - Vertrauen für immer weg.
Meine werfen auch keine XP mehr ab, anfangs haben sie das noch gemacht. Ich glaube es gibt keine XP mehr seit ich das XP Upgrade freigeschaltet habe (nur Cobble, bei den Mobs funktioniert es)
Heute gab es XP für die Wächter aber nicht für die Cobble Spawner und Creeper...
Pack 3 Böller gleichzeitig auf den Kopf und trage eine gute Rüstung. Das gibt den besten Schutz. Dazu ein Laby-Shortcut zum sofortigen leaven in das Portal. Wegrennen oder fighten macht keinen Sinn wenn die unsichtbar hinter dir stehen.
Zu den Cobble-Spawner Zahlen habe ich hier etwas veröffentlicht: Passive Spawner
Da kann jeder selbst rechnen wann es sich für ihn wirtschaftlich lohnt.
Aktuell habe ich 4 Cobble Spawner und 7 passive Mob Spawner. Meiner Meinung nach merkt man schon deutlich weniger Ertrag als aktive Spawner zumal Mob-Booster beim passiven Spawner nichts bringt. Für mich lohnt es sich dennoch denn die Alternative ist afk stehen (darf man nicht), aktiv stehen (wer hält sich schon die ganze Zeit im Aktivierungsbereich der Spawner auf) und Rechner den ganzen Tag laufen lassen.
Die Kosten der Upgrades hat man irgendwann wieder drin.
Wer ordentlich Loot haben möchte muss sich wohl mit Plünderungsschwert daneben stellen und drauf hauen ![]()
Scammen und Leute reinlegen/killen ist ja „nicht verboten“ auf GrieferGames. Insofern ist es egal ob es Beweise gibt oder nicht. Mir persönlich reichen etliche Zeugenaussagen als Beweis.
Mir stellt sich eher die Frage ab welchem Punkt das TEAM einschreitet wenn zahlende Griefergames Spieler die Lust verlieren und komplett mit GG aufhören. So etwas kann einem komplett den Spielspaß nehmen. Ich kenne einige die jetzt bei Varus spielen wegen Leuten wie die oben Beschuldigten.
Mein Tipp: signiert Eure Schwerter/ wertvollen Items die ihr mit im Nether habt um einen Weiterverkauf zu erschweren.
Aktuell versucht der Scammer _Happy911_ teure Items ohne MM EINZELN zu kaufen. Sobald er Trust bekommt - um auf eine Handelskiste zuzugreifen - baut er Sachen auf dem GS ab.
Nachdem er bei mir nur eine freigegebenen Redstone Truhe bekommen hat ist er abgehauen.
Falls jemand über die Forumssuche kommt: die beiden Scammer heißen jetzt Rentow und Forceta.
Ich habe die Liste mit den Item-Drops aus passiven Cobble Spawnern aktualisiert. Ihr findet sie jetzt in einem eigenen Beitrag:
Ich bin Trusted MM aus Katas Liste für CB18. Die beschuldigten Spieler gaben einen Trade vor.
Die Masche ist bekannt: Einer wird geadded um das Item in eine Kiste zu legen. Dieser verschwindet dann und baut Sachen ab, in dem Fall konnten sie ein paar Köpfe klauen da sonst nichts wertvolles auf dem GS ist.
Ich habe beide Spieler von meinem GS gekicked da ich den Scam schnell bemerkt habe.
BEIDE Spieler haben hier mitgewirkt. xNoDrqpping hat sich zu doof angestellt um etwas zu stehlen (hat es aber versucht) und Traliona hat dann die Köpfe mitgenommen ![]()
Auf dem Bild sieht man die geplünderte Ecke wo die Köpfe standen.
#CB18family
Ich schließe mich Mr_Van1sh, SwissGekko und Cipex an. Die CB18 Community ist klein aber dafür gibt es weniger Beleidigungen, Spam und Kindergarten wie auf den vollen CBs. Das soll auch so bleiben. Wer sich dort langweilt hat 21 andere CBs zur Auswahl.
Ich biete auf CB18 /p h DieFabrik einen Shop für alle Farben und gefärbte Produkte.
Der Shop ist modern gestaltet, indirekt beleuchtet und bietet eine schöne Ausstellung farbiger Produkte wie Glas, Wolle oder Ton/Keramik.
Ich mache alle Farben selbst, unbegrenzte Mengen verfügbar - dadurch sehr günstige Preise.
Fragt gern über das Forum an da ich nicht ständig online sein kann.
ich liefere auf Wunsch auf jeden CB
ich freue mich auf euch!
Hallo,
ich bin neu auf GG und möchte mir erstmal als Farmer etwas Geld verdienen.
gibt es hier CB übergreifende Netzwerke für den Austausch von Waren?
Über Kontaktaufnahme freue ich mich.
Danke und Gruß
iPony