Alles anzeigenGallybua soo ich hab in diesem Beitrag viele Worte benutzt, viele bilder bearbeitet und allgemein bin ich definitiv auf meine Kosten gekommen
Nach all dem möchte ich ein paar Worte an dich richten:
Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte den LAINTIME ausnutzt und wegwirft. Solange es auf diese Welt Unwissenheit gibt wird es auch Leute geben die Unwissenheit ihrer Mitmenschen ausnutzen um sich zu bereichern. Aber Leute wie LAINTIME, Leute wie LAINTIME wie stehen die da nach paar Jahren GG?
Geld? Ja! Items? unbezahlbare! Plots? Sehr viele!
Diese ganzen dummen Besitztümer haben im unmittelbaren Moment, im hier und jetzt keinen nenneswerten Vorteil. Eine Mhh-Stick schlacht, ein BauContest, mit Clan mates auf TS rumblödeln, so etwas bereichert den Augenblick. Das Gefühl viel Geld zu haben macht alleine keine Positive Erfahrung im gefühlten subjektiven Moment. LAINTIME ist wie einer der Literweise Soße hat, aber kein Fleisch auf dem Teller.
Ich bitte dich darum LAINTIME abzuschließen. Er ist ein armer Spieler, er will auch ein armer Spieler sein, Was hast du mit so jemandem zu tun? Wenn dir Freundschaft was wert ist bist du bei ihm an der falschen Adresse.
Und zum Abschluss danke ich DIR für einen sehr lustigen Samstag Abend. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit diesem Beitrag. DANKE DIR
Besser hätte man es nicht schreiben können