Alles anzeigenHmm,
Witherexplosionen können nur noch Schaden machen, wenn der Wither vom Plot-Owner selbst spawned wurde.
Meiner Sicht nach sehen die Explosionsradien aber auch nicht aus, wie die eines Withers, sondern wie die von TNT (Form & Größe).
Es ist also wahrscheinlicher, dass ein Nachbar mithilfe einer "TNT-Kanone" oder ein Spieler, welcher Trust hat mit Sprengmitteln hantiert hat.
Gier und Neid haben schon so manchen guten Menschen verdorben. Langeweile hat bereits viele Leute zu Dummheiten getrieben.
Es ist leider inzwischen zu oft passiert, dass ehrliche und gute Spieler über Nacht zu Scammern & Griefern wurden; Freunde zu Feinden und Mitspieler zu Rivalen.
Also Gier neid kann ich mir 0 vorstellen alle sind reicher als ich habe mehr plots bessere plots wie ich habe mehr ressouren usw... Und würde es echt wer gewesen mit trust oder so hätte er auch wertvolle sachen mit genommen und nicht nur die sachen wie auf bild zu sehen sind.
Und ich glaube 0 das es einer von den trust leute waren 1 siehe oben und 2 grund der eine hat sogar 100er merg dener baut für das kinderhospiz auf cb10 ( fals falscher cb sry ).
Und tnt Kanone ist leider auch keine option rechts links 2 GS weit sind DIe Geclaimt clan intern und vorne wo die löwen stehen ist mein shop also auch das nicht möglich. Also ich bin auch der meinung von Whiter weil auch So komisch gesprengt ist.