Wenn ich ich die spawner habbe dann schick doch auch bitte Beweise davon wo du die mir gegeben hast angeblich
Wofür wolltest du jokerz1337 denn 3.740.000$ payen? Für nix?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ich ich die spawner habbe dann schick doch auch bitte Beweise davon wo du die mir gegeben hast angeblich
Wofür wolltest du jokerz1337 denn 3.740.000$ payen? Für nix?
Wtf wo ist hier ein das ein scamm? Was sind das für Beweise? Schick doch lieber logs von Geld eingang usw das sind keine Handfesten Beweise das ich gescammt habbe.
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne ![]()
Ich hoffe ja, dass er sie doch noch zurückgibt. Vor allem hat er mir mit Startkicks für Rufmord gedroht.. sehr gewagt
Vor allem der Chatlog... auf einmal kam sein Vater und nahm ihm sein Handy weg... hahahaha
Falls wer den Log will, ich kanns per Discord schicken... ![]()
So ein Gesindel.
Brauchen wir nicht auf GG.
Scammer gehören nun mal zu GG und dadurch ist der Server überhaupt erst so bekannt geworden ![]()
danke @xtradix , Streame zwar viel, aber besitze leider kein Facebook und lege mir dies auch nicht zu
Facebook wirst du auch nie besitzen. Besitzer ist nun mal Mark Zuckerberg ![]()
Bin ja auch drin seit geraumer Zeit ![]()
Alles Gute dir! Man sieht sich immer 2x im Leben. Ahoi. ![]()
Alles anzeigenHGW Groteske zum 3. Türchen
Liste wird heute noch aktualisiert.
Beweismaterial in der Telegram Gruppe :
https://t.me/joinchat/IigjmhAUUXN4paBCSnZX3A
Bitte auf Cb4, im Forum oder über Telegram @NixFix bei mir melden
YEAH ![]()
Danke für den tollen ersten Stream
Hat viel Spaß gemacht.
Die Zufallszahlen sind gefallen.
Gewinner ist auf Seite 2 der Kommentar #4.
Herzlichen Glückwunsch
@pathosFM, Its_Carthago, Tomate, Original2. Ihr habt jeweils 25.000$ gewonnen. Meldet euch bitte via Konversation. ![]()
Das erste offline Rätsel ist im Discord zu finden. ![]()
Darf ich mich selber nennen? xD