Beiträge von Groteske
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Richard_Mellitus immer diese Ausreden mimimi mein acc wurde gehackt
Schick doch mal paar Screenshots wo man sieht das du in deinem acc nich rein kommstEinfach Passwort falsch eingeben 😅
-
-
Hallo Leute,
ich möchte euch vor dem Spieler Beste_wahl warnen.
Er hat bei unserem Lego Minecraft Community Projekt massig wertvolle Köpfe (u.a. Auto Köpfe, Golem, Rubic Cubes, Monster Köpfe, etc. ...), Beacons, Karten & Dracheneier entwendet...
Dementsprechend werden wir wohl alleine am Projekt weiterbauen müssen... Schätze den Schaden mal so auf gute 500.000$, wenn nicht sogar mehr.
Freundliche Grüße,
Groteske
-
-
-
-
Und gelöscht, byeee brakka
-
-
Danke für den unterhaltsamen & tollen Abend. Geht zwar gerade noch weiter aber ich kann jetzt nach der Hälfte der Kisten schon sagen:
Es war echt ein toller angenehmer unterhaltsamer Stream. Ein Streamer mit ner angenehmen Art und Stimme und die Helfer sind auch sehr nett. Danke euch
Vielen Dank für das tolle Feedback und die tollen Worte, das freut mich sehr

-
-
-
-
-
-
Update: Zusätzlich zu den aufgeführten Items haben wir massig neue geile Sachen (mehrere 100k Wert) bekommen. Freut euch drauf und sichert euch eine der 100 Kisten (bis zu 500.000$) mit etwas Glück. Ein besonderen Dank gilt auch dem INC (Incredible) Clan. LegInk LOLCMD Shia1990 xamhell _Nonplusultra_ usw.

Ich freue mich sehr auf morgen und ich hoffe, ihr wisst es wertzuschätzen, wie viel Arbeit und Zeit dahinter steckt. ❤
whiteswanHD Niemals, wenn bestimmte Leute was dagegen haben.
Aber erstmal 5000 Abos haben 
-
-
-
-