Beiträge von Groteske
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Er macht seinem Namen aller Ehre, nur 7 Jahre zu früh geboren

-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BIRTHDAY - Ihr seid herzlich eingeladen
Am 06.09.2020 ab 20:15Uhr möchte ich gerne mit Euch in meinen Geburtstag, welcher am 07.09.2020 ist, hineinfeiern.
Dabei wird es 100 Geburtstags-Kisten geben, die ihr mit etwas Glück gewinnen könnt. In jeder der Kisten befindet sich ein toller Gewinn. Es wird natürlich keine Nieten geben. Das Event wird auf meinem YouTube Kanal gestreamt (siehe Link).
Solltet ihr eine der hundert Kisten gewinnen, werden wir euch den Gewinn auf euren CB bringen. So ist sichergestellt, dass wir den CB, auf dem wir das Event veranstalten, nicht all zu stark belasten. Zudem werdet ihr auch die Möglichkeit haben, mir peinliche oder unangenehme Fragen stellen zu dürfen, welche ich an dem Abend beantworten muss.

Ihr seid ein Clan oder eine einzelne Person und möchtet das Event unterstützen und namentlich erwähnt werden? Meldet euch gerne <3.
Ich wünsche uns einen tollen Abend mit viel Freude, Spaß und tollen Gewinnen.
Nachfolgend erhaltet ihr eine kleine Übersicht, über welche tollen Gewinne ihr euch freuen könnt:
Wertgegenstand Menge 500.000$ 1 400.000$ 1 300.000$ 1 200.000$ 1 100.000$ 1 50.000$ 5 25.000$ 10 Spawner 4 Beacons 4 Stacks 4-gewinnt 3 mobiles caseopening 1 Clan Sondercodes 1 rotweißer Prefix 1 Hexen Egg 1 Prefixe 57 TS3-Channel 3 Tage 1 TS3-Channel 7 Tage 1 TS3-Channel 30 Tage 2 Admin Evil Taschentuch 6 Ei Glück 1 4 Admin Evil Banner 4 Valentinstagsgeschenk 2 Verbuggtes Bett 7 Buggy Stone Monster Egg 8 Stone Monster Egg 6 ToadSupreme Banner 1 Buggy Holzstufe 1 +1 Clanmitglied 7 Kontoauszug von GrafBonze 7 Abges Überreste 6 Admin Evils Schwanz Banner 2 Groteskes Respektstange 1 Sehr viel wertvoller als 2 Admin Evil Duschen 15 OP-Geburtstags-Item 3 Zwieback TNT 5 AdminEvils Baumeisterpicke 2 CB13-16 Crash Überlebendes Hemd 2 Rainbowteile 29 Köpfe > 200 dadarki _Kost4_ Giga_Schorsch LegInk LOLCMD _Nonplusultra_ Shia1990 xamhell Keey_TV @BigBang_GER KontraK1992 BentendoYT HageA AlphaLord Graf_Odin Graf_smoky Vaga_bund alpine20895 1MostWanted_ Krablex TypischArda BlackPanthaYT ggfun Billab0ng91 xCorydon Capodellamafia Issei_Kun Pa_FireFighter schnegge87 DerMarcel19 Pombaer_77 Keif_net_so LeiaSophie iceprincess_DAD iceprincess2009 @AlphaFu TheHaematom @Noob_Girlll HD1920x1080 GraviPlayz Biz_Nico Urfeuer USAFalke Manni_TV_ AutomatikAim Feynja o0Rhinna0o Asbachcola90 linse0979 Zebolein Ordred Ratusch0815 ParcourJumper SputnikBaby Flexi97
-

Der erste, der weinen wird 🤣
-
-
Danke für das tolle Event!
Gerne doch

-
Großes Lob an das GG-Team

Das ist sehr gut organisiert.

-
Kann leider auch nicht.
R.I.P
Schade
Gibt aber schlimmeres -
Okay, sobald ihr es wisst am besten in den Beitrag rein schreiben =)
das die Leute bescheid wissen =)
Das wird dann zu spät sein

In der Streambeschreibung steht alles notwendige

-
auf welchem cb werden die Kisten aufgemacht ?
Sehr gute Frage, wissen wir noch nicht

-
Aber bitte tut mir einen Gefallen und ich denke da spreche ich zum Wohle aller des cb22
bitte nicht dort !!! Spieler des cb22 haben schon oft genug damit zu kämpfen das alle Leute auf die moneydrops gieren
zum summersale war es dort fast nicht möglich zu spielen deswegen bitte nicht dort 🙈Hiermit spreche ich CB22 frei von unserem Case Opening!
Amen. -
Hat jemand den Discord Link?
Steht auch in der Streambeschreibung auf YouTube

-
Heute ist es soweit Leute

Es sind auf jeden Fall 2 größere Caseopenings geplant. Das ganze beginnt so ab 17:00Uhr - 18:30Uhr (anderer YouTuber) und dann ab 20:15Uhr in meinem Stream. Alle Infos zu unserem Opening erhalten ihr unter folgendem Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nehme die Bonzeklingen schonmal für 0$

Die ist doch schon rausgenommen

-
Mit dem Eventserver wurde ja schonmal gesagt, das das nicht geht, weil dann alle die Portalräume stürmen und dann die Portalräume abstürzen.
Macht es einfach so: Es wird sehr wahrscheinlich einer der neuen CBs sein, also 17-22. Stellt euch auf irgendeinen rauf und wartet. Entweder hat man Glück oder nicht. Und wenn nicht, wird wechseln nicht viel bringen, da wahrscheinlich sehr schnell die Whitelist aktiviert wird. Letztes Mal hatte ich Glück, davor nicht.
Wenn ihr kein Glück habt und den falschen CB gewählt habt, isses halt so und gönnt es den anderen und blockiert dann nicht die Portalräume indem ihr vor dem CB steht. Das hilft auch keinem.
Trotzdem wünsche ich allen viel Glück und schonmal Danke für das Event. Egal, ob ich dabei bin oder nicht.
Wenn nicht, kann ich wenigstens weiter Sand farmen gehen. :DD:DD
Amen.

Für Spieler, die nicht auf die CBs kommen, gibt es ja immer noch die Möglichkeiten, hohe Preise zu gewinnen. Sicherlich gibt es auch noch die Eine oder Andere Überraschung. Und selbst, wenn man nichts bekommen sollte, hoffe ich, dass ihr euch gut unterhalten fühlt und Spaß habt. Denkt dran, es ist nur ein Spiel.
-
Wie kommt man auf den DC drauf ? 😊
Auf den Stream klicken. In der Streambeschreibung steht der Link.