Beiträge von Groteske
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr geile Aktion, wir freuen uns

-
Das freut mich Leute

-
-
Falls was mit dem jeweiligen Server passiert... ich bin dann mal weg von der Bildfläche =d
-
Hey ho liebe Leute,
ich möchte euch das geplante Supreme Kisten Opening nicht vorenthalten. Daher kündige ich es offiziell über das Forum an.
Ich werde nicht als einziger öffnen, sondern mit mehreren Leuten zusammen und hoffe, dass es sich für euch lohnen wird.
Der Ort des Geschehens, auf welchem wir die Kisten öffnen werden, wird im Stream frühzeitig (mind. 30 Minuten vorher) bekanntgegeben. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, am Event teilzunehmen. Für alle anderen gibt es auch ein paar kleine Oster Überraschungen. Leider kann ich nicht garantieren, dass jeder einzelne etwas bekommt. Bei mir gilt das Motto: "Geben und Nehmen" - also seid fair.

Das Event wird auf meinem YouTube-Kanal übertragen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtet euch gerne eine Erinnerung ein und seid live dabei!
Ich gebe mir Mühe, dass es so fair wie möglich von statten geht und wünsche allen ein frohes Osterfest!

Von der Community für die Community!
Liebe Grüße,
Groteske

-
-
-
-
xCuzImHigh Ich hoffe du klärst es auf

-
Flaze21 hat dir groteske 750k gepayt?
Ich habe 64 Barrieren verkauft, BlxckGoku (Käufer) und Flaze21 (MM) sind dann abegehauen ohne mir die 750k zu payen

-
SwissGekko BentendoYT GamloAlexo
Für noch mehr Unterhaltung während der Livestreams

-
-
@taemsn
Geht dann an die Zuschauer im Livestream XP
-
-
-