Danke fürs markieren, hab aber leider keine Zeit jnd nerv darfür 😅😂
Beiträge von SwissGekko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute auf CB22.
werde ganz sicher mal vorbei kommen.
Grüässli us em schöne Thurgau.
Zeiged em CB22 wo dä Bartli dä Most hollt 😅
-
das sind alles die Ideen die ich auch bereits habe. nur sind unmöglich alle in nem anständigen Massstab umzusetzen auf nem 25er Merge. Bereits umgesetzt habe ich Cell-Arena, Capsule, Kame-House, QUittenturm. Bin gerade am Gottespalast dran.
Was ich sicher noch umsetzen werde ist: Muskelturm, Turnier-Arena, Ōzaru, Zuhause von Goku und Opa Gohan, verschiedene Pixelarts, Planet Kaio, ShengLong
Geplant wenn ich ein grösseres Merge kriege: Schlangen Pfand, Turnier der Kraft.
Monkey_D_Moi schau doch mal vorbei /p h Dragon_Ball CB18
-

Kann leider ned dabei sein, hab Papapflichten. und das ist wichtiger.
aber vielleicht fliegt ja ne Überraschung in meinen Trichter.
weisst ja wo ich zuhause bin. -
Hey liebe Freunde der quatratischen Welt!
und liebe Fans von Dragonball!?
Als relativ neuer Spieler hab ich ein Projekt begonnen auf Cb18 /p h SonGoku.
Mein Ziel ist es in einem 25er Merge das Thema Dragonball so schön und detailiert wie möglich umzusetzen.?
Ich hab schon viel in meinem Kopf was ich umsetzen möchte (bissl was is schon umgesetzt) und doch fehlen mir teilweise noch ideen oder Verbesserungen.
Wenn ihr also ne gute Idee habt oder sogar wisst wo irgend etwas steht was ich mir als Idee anschauen kann, immer her damit.⁉️
(aktuell) Bin noch auf der suche nach:
Dragonball-Köpfen
Ich bau das ding komplett alleine und meine Mittel sind sehr begrenzt, wenn ihr mich unterstützen wollt, sind spenden sehr gerne gesehen. (ingame anschreiben oder auf /p h SonGoku in den trichter)?
Vielen Dank

SwissGekko CB18
-
alle wegg sorry
-
Tauschen eher weniger. darfst sie aber gern kaufen. ?
-
danke dir... das habe ich auch so gehört
-
Hey
Ich habe gehört, dass die neuen signierten Teamköpfe aus den Epischen Truhen einiges wert sind.
Hsbt ihr da schon irgendwelche Nennwerte? Hsbe einige davon.
Danke im vorraus.