Beiträge von 1Zuko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hab heute mit dem Spieler QnopX geschrieben wegen seiner Bonze
Komisch dabei ist
a will er sie nicht ins Forum stellen
B ist das die Bonze die plaumiii hatte
C hat er knappe 8,3mio die plaumiii nichtmehr hat
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber vllt kann ja einer mal mit ihm reden
Wäre schon witzig wenn man So schnell den acc findet
ist auch bei ihm getrusted
-
der war doch immer scammfrei
und dann bei 15k scammen? hahahaha
einfach traurig
-
XD wie viele einfach scammen und noch so offen damit umgehen
-
LGesicht23 das du immer nachschauen kannst

-
Xray ist verboten.
-
Also bei dem Fix war es ja so, wenn man auf den CB joint das es dann weiterhin anbleibt, und es nicht deaktivieren und wieder aktivieren muss. Aber immer noch nicht geht das man in die Farmwelt gehen kann und es dort aktiviert bleibt. Mann muss erst wieder deaktivieren und wieder aktiviveren
-
lila? /skin Happy4Fly xd
-
-
Deins ist auch nicht schlecht

-
Ja der versucht mich auch jedes mal zu killen merkt aber ned das ich bei den gebannt bin xd
-
Nope passiert nichts
-
Ja finde ich schon weil wenn es nur "Spaß" ist kann man es auch gleich lassen
Weil mal gewinnt man, mal verliert man -
-
wyld xd
-
Ne auf dem Plot wo ich leere sind auch ein Lohe und Tintenfisch Spawner wo ich so gut wie immer XP bekomme
-
Also ich habe Wächterspawner und bekomme immer EXP , da kann ich den Fehler nicht feststellen.
Spiele allerdings auch Badrock

Ja es ist nganz komisch manche bekommen XP manche nicht
-
Aber wenn es mal wieder richtig funktionieren würde ich auch täglich mindestens eine DK XP Flaschen machen :c
Du machst XP daraus?
Ich sterbe iwie immer mit 500 lvln xDD
ja mache xp daraus das mir das nicht passiert xd