Beiträge von 1Zuko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey,
Ich habe heute MM auf CB22 gemacht und als ich das Item für die kaufende Person in die kiste gemacht habe hat der verkäufer es irgendwie hinbekommen die items zu nehmen. Also der Spieler "BaumKondom" scammt.
Der Käufer wurde um 130K gescammt und ichversuche ihm es zu erstatten

wer war die kaufende Person?
-
würde alle nehmen für je 5K
-
ich frage mich, warum ich TNT an habe? ich habe nie etwas gesprengt...
als du das Lager gesprengt hast denke ich
-
Die Geschichte mit Manker02 ist ne retourkutsche für ne Aktion die aktuell der Adminmail vorliegt und in den kommenden Tagen geklärt sein sollte
Deswegen scammst du auch um ein Item (die Birthklinge) die nicht mal Manker gehört?
-
Ich hoffe das das ganze ein Scherz ist
Leider nein
-
-
Die Köpfe, die man mit einer Orb-Angel angeln kann, durch neue ersetzen und/oder LuckyBlöcke angelbar machen. (evtl. auch spezielle Tiefseeschatz LuckyBlöcke).
Es gab ja auch mal eine Abstimmung von Spielern erstellten Köpfesets die in die Kisten kommen, dort hat Manker02 ein Fischeset eingereicht welches leider nicht in die Kiste kam, vllt könnte man ja diese zum angeln einfügen
-
Alles anzeigen
nein das meine ich nicht,
Wenn du einen Spieler kurz vor 4 startjailst bevor der server neustartet landet er ohne das die Abstimmung zu ende geht im Jail und einige nutzen das aus
Habe ich glaube nicht ganz verständlich geschrieben
Achsoooo!!!
Uff, das ist dann ja "Perkmissbrauch" - sowas kannst du doch dann melden?
Habe ich falsch verstanden. Sorry!
LGKlar kann man das dann melden nur nach Serverneustart muss man dann die Blöcke halt abbauen obwohl halt die Abstimmung nicht zu Ende geht/ohne Ergebnis
-
Startjail entfernen? Wieso das?
Jail ist Jail - finde ich gut, dass es nach dem Neustart weitergeht.
Wenn jemand so oft im Jail war und 100 Blöcke abbauen muss, dann soll er einfach nur bis zum nächsten Tag warten? Nee nee … Jail „tut weh“ und das soll es nach dem Neustart immernoch.
Wenn du meinst, dass es jemand ausgenutzt hat, dann kannst du den Spieler doch gerne melden …
LG
nein das meine ich nicht,
Wenn du einen Spieler kurz vor 4 startjailst bevor der server neustartet landet er ohne das die Abstimmung zu ende geht im Jail und einige nutzen das aus
Habe ich glaube nicht ganz verständlich geschrieben
-
-
150Blöcke im jail gibts auch
-
-
-
Ich denke er hat ihn für sich als Scammer markiert
-
-
wie kommt der auf meinen namem lul