1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. shredder222

Beiträge von shredder222

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 18:25
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von shredder222

Wie gesagt, ich habe dich nie gekillt, oder gescammt

Dein Account hat es, also deine Verantwortung.

Ja wie gesagt, in deinem Fall gibt es einen eindeutigen Beweis, wobei ein Kill bzw. 2 auf einem offensichtlichen PvP-GS kein Scam darstellt, dennoch hab ich dir angeboten zu entschädigen was du verloren hast, ich bin in einem zivilisierten Umgangston durchaus bereit kooperativ in Erscheinung zu treten

Da du aufgrund deiner Perks nichts verloren hast stellt sich mir die Frage welche Erwartungen du jetzt mir gegenüber hast

Man reiche mir bitte auch einen Clip in dem der angebliche Scam bei Knechtraxo geschehen ist, die Items die gezogen wurden sind ja auch geclipped worden, einen solchen Beweis benötige ich um dafür entschädigen zu können

Andernfalls sehe ich in diesem Fall nur Rufmord

Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Also grundsätzlich wenn Account-Sharing verboten ist, dann bin ich einverstanden den PutzehiernurxD-Account permanent bannen zu lassen, allerdings erwarte ich das der Ruf meines Main-Account vollständig wieder hergestellt wird, denn wie gesagt ich habe nie gescammt, niemanden, dass ist Fakt!

Du bist nicht in der Situation Forderungen zu stellen 🤦🏻‍♂️

Ja aber absolut bin ich das, dass ist doch offenkundig

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 18:14
    Zitat von Draconia111

Die Frage ist wem der Account tatsächlich gehört. Wenn's deiner ist dann haftest du für alles was darüber passiert. Und selbst wenn du ihn tatsächlich nur fürs Farmen nutzt wirft das kein gutes Licht wenn mit dem selben acc auch gescammt wird

Btw ACC Sharing ist verboten

Ich sagte bereits das ich gerne bereit bin zu haften für den Scam, sollte er zweifelsfrei bewiesen werden können, dies ist bislang nicht der Fall

Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von Draconia111

Die Frage ist wem der Account tatsächlich gehört. Wenn's deiner ist dann haftest du für alles was darüber passiert. Und selbst wenn du ihn tatsächlich nur fürs Farmen nutzt wirft das kein gutes Licht wenn mit dem selben acc auch gescammt wird

Btw ACC Sharing ist verbote

Der Account gehört ihm!

Er hat die volle Kontrolle über den Account!

Es nutzt niemand anderes diesen Account!

Er nutzt den Account nur um seine Farmen AFK zu triggern!

Wenn jemand damit was anderes machen sollte außer AFK Farmen zu triggern, dann ist er das nicht!

Vielleicht sollte der Account vorsichtshalber vom Netzwerk gebannt werden.

Alles anzeigen

Also grundsätzlich wenn Account-Sharing verboten ist, dann bin ich einverstanden den PutzehiernurxD-Account permanent bannen zu lassen, allerdings erwarte ich das der Ruf meines Main-Account vollständig wieder hergestellt wird, denn wie gesagt ich habe nie gescammt, niemanden, dass ist Fakt!

Zitat von Fiontaa
    Zitat von shredder222

Ok grundsätzlich bin ich erstmal der Meinung das du glaubwürdig erscheinst, aber um was genau wurdest du gescammt?

Nur weil ich nichts verloren habe, was übrings nicht an dir liegt sondern an den Perks die ich besitze, ändert das nichts daran das du mich mehrfach getötet hast und auch den Scammer geholfen hast weiter zu scammen.

Wie gesagt, ich habe dich nie gekillt, oder gescammt

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 16:19
    Zitat von Draconia111

shredder222 ich habe weder für noch gegen dich gestimmt. Ich habe lediglich gesagt dass du nett warst. Sind aber leider viele Scammer am anfang. Fakt ist halt es liegen Beweise gegen dich und du kannst nichts davon wirklich Widerlegen

Ja es liegen eben keine Beweise für irgendeinen Scam vor und wie bereits mehrfach erwähnt, ja ich nutze den PutzehiernurxD-Account aber ausschließlich um afk an meiner Farm zu stehen, bespielt wird der Account vom Sohn meiner Ex, der einfach gerne mal mit seiner Vaterfigur zusammen auf Griefergames zockt, wo genau lag jemals ein Beweis für einen Scam vor?

Zitat von Wurmi_das_Fratz
    Zitat von shredder222

Nein, also das ich freundlich und höflich zu Draconia111 war ist nie gespielt oder vorgetäuscht gewesen, zu deiner These ich hatte nie die Absicht mir Vertrauen zu erschleichen und dann zu scammen

Dieser Punkt mit der gleichen IP habe ich bereits erklärt, sag mal ist niemand hier in der Lage Nachrichten wirklich zu lesen?

Dieser ganze Shitstorm hier könntet ihr euch schenken, wenn einfach mal verstanden wird was ich hier kommuniziere

Du bist der einzige der hier nichts verstehen will, ich hatte extra geschrieben das es nicht auf dich bezogen ist das einige das hin und wieder so durchziehen.

Das mit der IP ist geklärt ja, dein Account deine IP. Du bist schuld.

Alles was du kommunizierst ist: Ich wars nicht, es gibt keinen Scam, das ist nicht mein Account, ich rudere zurück es ist doch mein Account aber ich nutze ihn nicht, ich bin unschuldig, ich kann nicht richtig lesen.

Das ist in keiner Art und Weise korrekt, dennoch Danke für erneute Fehlinformationen

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 15:00
    Zitat von Draconia111

Ohne mich jetzt einer Partei anschließen zu wollen: shredder war ingame eigentlich immer nett und hat mir mal seine com Farm gezeigt und mir paar Sachen geschenkt. Ich habe den Thread nur bedingt verfolgt aber scheinbar ist alles was shredder als Scammer darstellt die aussage von wurmi. Und der letzte Screen könnte auch komplett aus dem Kontext gerissen sein, wäre mal interessant die kompletten Verläufe zu sehen. Wenn shredder nix zu verbergen hat sollte er ja auch nix dagegen haben

Wenn ich bullshit laber dann bitte korregieren statt einfach nur zu sagen dass es falsch ist

Es ist nichts aus dem Kontext gerissen. Ich kann auch gerne den ganzen Screen schicken, für mich kein Problem. Shredder ist der der Nachrichten in Discord löscht und erst dann zustimmt das man veröffentlichen darf.
    Ich kann mir auch vorstellen das er super nett zu dir war. Aber das heißt nicht das er nichts falsches gemacht hat. Man kennt das ja, nicht auf ihn jetzt bezogen sondern generell, Spieler sind nett, schleimen sich ein oder sonst was und auf einmal kommt ein Beitrag Spieler x war ein Buddy von mir und hat mich dann um alles gescammt.

Er widerspricht sich ständig, zum Beispiel an meinem letzten Screen zu sehen, er hatte den Account geshared, ist dann sehr unangenehm aufgefallen, sagt er hat ab jetzt die alleinige Kontrolle. Und jetzt shared er anscheinend wieder weil es wieder was gibt wo Ihn jemand beschuldigt das er es war. Btw ich habe ihn nicht beschuldigt, das war ein anderer Spieler den er gescammt hatte, ich habe nur 1 und 1 zusammengezählt und einige Beweise eingeholt das dies sein Account ist und auch er damit spielt von der gleichen IP aus wie mit dem shredder Account. Auch wenn er alles abstreitet und dann wieder irgendwas findet wie er sich rauswinden kann, es ist sein Account, er ist dafür verantwortlich.

Nein, also das ich freundlich und höflich zu Draconia111 war ist nie gespielt oder vorgetäuscht gewesen, zu deiner These ich hatte nie die Absicht mir Vertrauen zu erschleichen und dann zu scammen

Dieser Punkt mit der gleichen IP habe ich bereits erklärt, sag mal ist niemand hier in der Lage Nachrichten wirklich zu lesen?

Dieser ganze Shitstorm hier könntet ihr euch schenken, wenn einfach mal verstanden wird was ich hier kommuniziere

Zitat von shredder222

Beweise deine These gerne mal, ich bin jetzt schon äußerst amüsiert

Was für ne These soll er denn hier Beweisen? Er macht sich lustig über dich falls du es nicht merkst

Die These ich sei ein Scammer, unterstellen läuft ja, aber das wars dann auch schon

Stark angefangen, stark nachgelassen 😂

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 14:54
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Äußerst spannend mitanzusehen wie bei scheinheiligen Scam-Anschuldigungen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und Spieler die niemals mit mir auf irgendeine Art interagiert haben auf einmal behaupten

Öh, dass ist ein Scammer

Anstatt euren Frust aus vermutlich Privatleben, Beruf oder sonstiges an mir auszulassen (obwohl meine Unschuld beweisbar ist) würde ich mit an Stelle von manchen Personen hier wirklich professionelle Hilfe suchen

Ich hör das aggressive Tastentippen bis hier her

Aber hast recht die bösen Ratten, die in einem Minecraft Forum schlimme Beiträge gegen einen fiesen Scammer schreiben, sollten sich definitiv hilfe suchen!

Beweise deine These gerne mal, ich bin jetzt schon äußerst amüsiert

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 14:52
    Zitat von Draconia111

Hier sieht man den jetzigen Chatverlauf wo er all seine Nachrichten gelöscht hat. Da fragt man sich warum? Na klar um mir nicht mehr die Möglichkeit zu geben das zu veröffentlichen. Aber ich habe natürlich Screens davon wie es aussah als noch alle Nachrichten da waren. Schade oder wie siehst du das Shredder?

Hier haben wir einmal einen Screen wo er versucht das auf seinen "Sohn" zu schieben, das ist sein Stiefsohn, Shredder und besagter Stiefsohn leben tatsächlich nicht mehr zusammen, er und die Mutter haben sich getrennt. Des Weiteren sieht man hier auch das sein "Sohn" den Account ja nicht mehr nutzen darf.

Hier sieht man das Shredder einen Account "verteidigt" oder die Tatsache legitim redet . Man bemerke er tut so als würde er diesen Account nicht kennen.

Und zu guter Letzt noch ein letzter kleiner Screen

Es gibt noch einen Screen wo er zugibt das er den PutzehiernurxD Account nutzt aber dazu muss er natürlich noch NewH1ve erlauben das auch zu veröffentlichen.

Egal wie oft du mir noch unterstellen willst das ich mir das in meiner eigenen kleinen Psychose nur ausdenke, mich juckt das nicht. Gib einfach zu das du das warst ansonsten wird die Sache einfach immer nur größer was schlecht für dich ist.

Alles anzeigen

Ja okay sorry, hier steht's relativ eindeutig. Dann ist mein Beitrag hinfällig

Siehe den Chat mit gifti

Alles anzeigen

Wo genau ist das Problem, ja ich sagte ich nutze den Account, aber wie gesagt nur um gelegentlich meine Farmen zu triggern

Das stand nie zur Debatte

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 14:47
    Zitat von shredder222

obwohl meine Unschuld beweisbar ist

Dann beweise es doch mal

Die Möglichkeit dazu habe ich hier bereits öffentlich gepostet, ich habe nicht die Möglichkeit, da ich die Befähigung eines Teamlers nicht innehabe, jeder Teamler der technisch dazu in der Lage ist kann gerne prüfen ob einer meiner Accounts an diesem Tag einer Wither gespawnt hat, denn dieser Knechtraxo wurde von einem Wither gekillt

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 14:44
    Zitat von shredder222

Ach herrje, sag mal kannst du nicht lesen, oder scheitert es an mangelnder Befähigung das gelesene zu verstehen, dazu hatte ich mich bereits geäußert

Du richtest dir auch immer alles so zurecht wie es dir gerade passt. Ich frage mich wirklich wie lange ich diese Inkompetenz noch ertragen kann. Dies ist keine Beleidigung sondern einfach die Wahrheit und wenn du das mal wieder als widerliche Beleidigung siehst dann kann ich auch nichts machen, dann bin ich eben ein schlechter Mensch in deinen Augen.

Sieh es doch endlich ein das nichts für dich spricht, du widersprichst dir ständig selbst und jede Nachricht macht es noch schlimmer.

Hättest du das damals nicht abgestritten dann würde mich das heute alles nicht jucken aber wenn man Fehler macht dann muss man eben dazu stehen.

Achja du warst ja derjenige der behauptet hat Beweise für meinen angeblichen Scam zu haben, veröffentlicht wurden dann aber nur Vermutungen

Sehr lustig, so kann ich dich tatsächlich nicht Ernst nehmen

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 14:41

Äußerst spannend mitanzusehen wie bei scheinheiligen Scam-Anschuldigungen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und Spieler die niemals mit mir auf irgendeine Art interagiert haben auf einmal behaupten

Öh, dass ist ein Scammer

Anstatt euren Frust aus vermutlich Privatleben, Beruf oder sonstiges an mir auszulassen (obwohl meine Unschuld beweisbar ist) würde ich mit an Stelle von manchen Personen hier wirklich professionelle Hilfe suchen

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 14:27
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Hättest du die Beiträge richtig verfolgt hätte dir aufgefallen sein müssen, dass ich bereits mehrfach schrieb, wenn ich den putzehiernurxd-Account überhaupt mal nutze, dann maximal um afk meine Farmen zu triggern, ich verwies mehrfach darauf diesen Account nie aktiv bespielt zu haben

Übrigens verkehre ich nicht mit Scammern, dementsprechend hätte ich nie ein Interesse gehegt das Vertrauen eines Scammers zu erschleichen

lass los bro

keiner glaubt dir du scammer!

Aufgrund welcher dir vorliegenden Beweislage definierst du mich denn bitte als Scammer?

Du kannst mich tausende Male Scammer nennen, es ändert aber halt nix daran, dass es nach wie vor keinen einzigen Beweis für irgendeinen Scam mit meiner Beteiligung gibt

Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Mit dieser Aussage hast du ein klares Statement zum Unverständnis des gesamten Themengebiets unter Beweis gestellt auf eindrucksvolle Art und Weise

Danke dafür👍

Alles gut, hab schon verstanden das du hier mit deinem 2 Acc dick am scammen bist 👍🏻

Einfach nur Nein, hoffentlich bist du in der Lage zumindest das zu verstehen

Zitat von Martunka

Geb es einfach auf und heb die seife oder so.

Ich gebe keinen Scam zu den ich nie begangen habe, zumal es auch nur Vermutungen und keine Beweise gibt

Zitat von Esarune
    Zitat von shredder222

Ich sehe hier keinen Sinn den Sohn meiner Ex dafür zur Rechenschaft zu ziehen

Korrekt, du wirst zur Rechenschaft gezogen :)

Wofür? Für einen Scam der nie stattgefunden hat?

Ich mag die Art Humor👍

Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Also du beweist lediglich das du entweder nicht lesen, oder nicht verstehen kannst

Dennoch danke für deinen sinnfreien Kommentar

Also in den Clips ist folgendes ersichtlich, dieser fiontaa beschuldigt random den PutzehiernurxD-Account als Scammer, dann wird er gekillt als Strafe dafür, einen Verlust von Items wird nicht beklagt, insofern hat der PutzehiernurxD-Account sich in keiner Art und Weise bereichert und btw sieht man tatsächlich das selbst eine Wiedergutmachung für den Kill in Höhe von 50k geleistet wurde, wenn diese auch zurückgeben wurde, inwiefern wurde hier gescammt und um was denn bitte?

Natürlich läuft der Account über mich und sollte es auch nur einen zweifelsfrei bewiesenen Scam geben, werde ich gerne versuchen zu entschädigen

Glaube eher du checkst es nicht ganz

Soll ichs dir vortanzen? Vllt kommts dann endlich mal an

Alles anzeigen

Vortanzen? Ja genau das ist dein Niveau😂

Ahja die alleinige Kontrolle über deine Accounts. Das beißt sich ein wenig oder nicht? Man achte auf das Datum, das war vor dem jetzigen Scam.

Ach herrje, sag mal kannst du nicht lesen, oder scheitert es an mangelnder Befähigung das gelesene zu verstehen, dazu hatte ich mich bereits geäußert

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 05:25
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von shredder222

Also in den Clips ist folgendes ersichtlich, dieser fiontaa beschuldigt random den PutzehiernurxD-Account als Scammer, dann wird er gekillt als Strafe dafür

Ich glaube du solltest dir das Video nochmal anschauen, dann siehst du das du (PutzeHierNurXD) mich erst tötet und ich dich dann anschreibe und später nochmal getötet werde...

Ok grundsätzlich bin ich erstmal der Meinung das du glaubwürdig erscheinst, aber um was genau wurdest du gescammt?

Und wie gesagt, ich habe diesen Account nicht aktiv bespielt

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 04:04
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Mit dieser Aussage hast du ein klares Statement zum Unverständnis des gesamten Themengebiets unter Beweis gestellt auf eindrucksvolle Art und Weise

Danke dafür👍

Alles gut, hab schon verstanden das du hier mit deinem 2 Acc dick am scammen bist 👍🏻

Also du beweist lediglich das du entweder nicht lesen, oder nicht verstehen kannst

Dennoch danke für deinen sinnfreien Kommentar

Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Danke dafür👍

Du sagst doch selbst, dass der Account zu dir gehört. Dieser Account hat gescammt… also soll wer dafür haften? Eine Banane? Nein, es ist dein Account also deine Haftung

Also in den Clips ist folgendes ersichtlich, dieser fiontaa beschuldigt random den PutzehiernurxD-Account als Scammer, dann wird er gekillt als Strafe dafür, einen Verlust von Items wird nicht beklagt, insofern hat der PutzehiernurxD-Account sich in keiner Art und Weise bereichert und btw sieht man tatsächlich das selbst eine Wiedergutmachung für den Kill in Höhe von 50k geleistet wurde, wenn diese auch zurückgeben wurde, inwiefern wurde hier gescammt und um was denn bitte?

Natürlich läuft der Account über mich und sollte es auch nur einen zweifelsfrei bewiesenen Scam geben, werde ich gerne versuchen zu entschädigen

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 01:01
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Hättest du die Beiträge richtig verfolgt hätte dir aufgefallen sein müssen, dass ich bereits mehrfach schrieb, wenn ich den putzehiernurxd-Account überhaupt mal nutze, dann maximal um afk meine Farmen zu triggern, ich verwies mehrfach darauf diesen Account nie aktiv bespielt zu haben

Übrigens verkehre ich nicht mit Scammern, dementsprechend hätte ich nie ein Interesse gehegt das Vertrauen eines Scammers zu erschleichen

lass los bro

keiner glaubt dir du scammer!

Danke dafür👍

• shredder222
    • 16. Juli 2025 um 00:50
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von shredder222

Also bisher kam ja sehr deutlich raus, dass deine eindeutigen Beweise nur Mumpitz sind

https://youtu.be/R_lNWOKPc60 hier unterstützt du SchradinGamer in dem du ihn hilfst Rüstung und Schwert für seine PH-Falle zu fertigen.

https://youtu.be/o2niNaB9JDI Und hier tötest du mich als ich bei SchadrinGamer war, weil du "sein Vertrauen" wolltest :D

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 21:52
    Zitat von Fiontaa

shredder222 wie war das denn als du (PutzeHierNurXD) mit SchradinGamer zusammen auf CB21 gescammt hast und ihn unterstützt hast beim Scammen ?

Ohh kommt da noch mehr raus? Spannend das alles hier

Also bisher kam ja sehr deutlich raus, dass deine eindeutigen Beweise nur Mumpitz sind

Zitat von Fiontaa
    Zitat von shredder222

Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wer Schradingamer ist, ich habe auch sicherlich nicht gescammt (noch nie) und dabei unterstützen lehne ich mit jeder Faser meines Seins ab

Also nix für Ungut, aber ich kann dir da aufgrund nicht vorhandener Beteiligung leider keine weitere Auskunft geben

Aber PuntzeHierNurXD bist du ?!

Diese Frage wurde bereits mit einer Antwort versehen

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 19:38
    Zitat von Fiontaa

shredder222 wie war das denn als du (PutzeHierNurXD) mit SchradinGamer zusammen auf CB21 gescammt hast und ihn unterstützt hast beim Scammen ?

Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wer Schradingamer ist, ich habe auch sicherlich nicht gescammt (noch nie) und dabei unterstützen lehne ich mit jeder Faser meines Seins ab

Also nix für Ungut, aber ich kann dir da aufgrund nicht vorhandener Beteiligung leider keine weitere Auskunft geben

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 18:35
    Zitat von Tamsch
    Zitat von Trebeg

In den er vorher schon im Beitrag behauptet hatte er kenne den Account garnicht und weiß von Nix und dann plötzlich doch für seine Farms nutzen da entsteht bei Shedder grad eine Große lügen Bubble

Danke für Aufklärung :)

Also so stimmt das schon mal überhaupt nicht, um die wirkliche Wahrheit zu erfahren belese dich gerne selbst in den ganzen Beiträgen, dann sollte jedem ersichtlich sein können, dass nicht mal ein Beweis für überhaupt einen Scam bestand, die angeblichen Beweise wurden als sehr dünne Vermutungen enttarnt und ob die Scam-Methode hätte stattfinden können so wie geschildert kann man einfach prüfen, es sollte ein leichtes sein rauszufinden ob einer der Accounts an diesem Tag einen Wither gespawnt hat der den angeblich gescammten Spieler getötet haben soll

In diesem Fall nicht einfach alles naiv glauben, sondern einfach mal selbst die grauen Zellen nutzen

Achja und zu dem Thema ich wollte wie einige bekannte Spieler es bereits getan haben meinen Ruf nutzen um auszucashen, warum sollte ich mich dann hier noch für Gerechtigkeit einsetzen?

Lustigerweise gibt's Bilder und Clips zu allem möglichen in dieser Scam-Anschuldigung, außer dem angeblichen Scam

Es darf sich gerne jeder mal die Frage stellen warum

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 04:30

Das war meine Reaktion darauf, danach meintest du wieder du musst faxxen machen und irgendeinen Blödsinn erzählen, da habe ich natürlich auch wieder darauf geantwortet, wie gesagt immer nur wenn von dir was kommt was man widerlegen kann.

Schön wie du uns allen beweist, dass du mich öffentlich rufmordest, Danke dafür

Zitat von 1R4ntner

Der Rentner versucht alles, um seine Ruf zu retten 🧚🏿

Rentner? Ich bin definitiv kein Rentner, ich nehme an du benutzt diesen Begriff mit irgendeinem Jugendslang-Background, allerdings suche ich lediglich nach Gerechtigkeit, nichts weiter

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 01:19
    Zitat von shredder222

Ja natürlich und die Hetze und den Rufmord Ingame, auf DC und hier wohl auch😂

was für ingame? da schreibe ich alle paar Wochen mal was... lüge dir dein Konzept bitte nochmal neu zusammen weil das ist schon hart unglaubwürdig. Bestimmt haben die meisten Spieler noch nicht einmal gesehen das ich was im Chat geschrieben habe. Auf Dc kann ich mich tatsächlich auch nicht erinnern, eigentlich schieße ich immer nur gegen dich wenn du dich mal wieder unnötig äußerst.

Ich habe dich natürlich auf DC blockiert, dennoch helfe ich deinem Gedächtnis mal minimal auf die Sprünge, Thema Giveaway GG-Discord und bei welchen Leuten du zusätzlich über mich gehetzt hast solltest du ja selbst wissen🙄

Zitat von shredder222

Ja natürlich und die Hetze und den Rufmord Ingame, auf DC und hier wohl auch😂

was für ingame? da schreibe ich alle paar Wochen mal was... lüge dir dein Konzept bitte nochmal neu zusammen weil das ist schon hart unglaubwürdig. Bestimmt haben die meisten Spieler noch nicht einmal gesehen das ich was im Chat geschrieben habe. Auf Dc kann ich mich tatsächlich auch nicht erinnern, eigentlich schieße ich immer nur gegen dich wenn du dich mal wieder unnötig äußerst.

Zitat von shredder222

Shredder222 ist mein Main und wie bereits gepostet, nutze ich den Zweitaccount nur mal ab und an zum afk stehen auf meinen Farmen zum triggern

Liest sich hier etwas mehr nach: Ich kenne den Account nicht. Wie schon gesagt, überlege dir erst ein Lügen Konzept und dann schreibe. Oder du machst es so wie jetzt und jeder sieht wie du ständig in eine Sackgasse rennst.

Gut das du das Bild nochmal postest, deiner Meinung nach verteidige ich den PutzehiernurxD-Account hier, dabei ist absolut für jeden ersichtlich, dass ich hier eine vollkommen neutrale Bewertung der entstandenen Situation abgebe, nichts weiter

Du musst mich nicht mögen, ich versuche auch nicht mir das zu erarbeiten, ich möchte lediglich Gerechtigkeit erfahren, deine subjektive Meinung von mir ist vollkommen irrelevant

Du darfst mich gerne ein anderes Mal weiter mit deinen Vermutungen erheitern

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 01:04
    Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Deine Anspielung lässt darauf schließen, dass es dir darum geht warum der Prefix in der /ec vom putzehiernurxd-Account war, naja soweit ich weiß fand ein Itemtausch statt, ein Hinweis hierfür wäre btw auch, dass wie bereits geschrieben nur der Prefix in der /ec war, kein anderes Item das angeblich gescammt wurde befand sich dort,

Vielleicht weil man gerade eine kognitive Insolvenz am laufen hat?!?

Den Prefix in die /ec packen, damit dieser nicht verloren geht beim „versehentlichen“ Sterben oder sonstiges.

Vielleicht waren die anderen items nicht so der Bringer wie ein Prefix und können somit im inv bleiben.

also ich sehe da keinerlei erwiesene Unschuld.

Aber mal was ganz anderes.

Du sagst shredder222 ist dein Mainaccount! Richtig?

Putzehiernurxd ist dein 2 Account! Richtig?

Alles anzeigen

Beweise für meine Unschuld ist eventuell das keiner der Accounts an diesem Tag einen Wither gespawnt hat von dem der Gescammte an diesem Tag gekillt worden ist, spannend finde ich mit welcher Begründung siehst du einen erwiesenen Scam, aufgrund welcher Beweise?

Shredder222 ist mein Main und wie bereits gepostet, nutze ich den Zweitaccount nur mal ab und an zum afk stehen auf meinen Farmen zum triggern

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• Plot-NPC

3 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 1.325 Kristalle als Item