1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. shredder222

Beiträge von shredder222

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 00:57
    Zitat von Wurmi_das_Fratz
    Zitat von shredder222

Anscheinend fehlt hier das Verständnis, ich erläutere es erneut, sollte das Kind meiner Ex zweifelsfrei gescammt haben, bis dato nicht bewiesen, dann akzeptiere ich das dieser Scam mit meinem Zweitaccount geschehen ist und auch wenn nicht von mir begangen, erstatte ich

Mein kleiner Bruder hatte letztens im Forum was gemeines zu dir geschrieben, das war gar nicht ich.

Ja natürlich und die Hetze und den Rufmord Ingame, auf DC und hier wohl auch😂

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 00:50
    Zitat von verbvllert_

Wie kann man sich selber so ein Eigentor schießen..

Anscheinend fehlt hier das Verständnis, ich erläutere es erneut, sollte das Kind meiner Ex zweifelsfrei gescammt haben, bis dato nicht bewiesen, dann akzeptiere ich das dieser Scam mit meinem Zweitaccount geschehen ist und auch wenn nicht von mir begangen, erstatte ich

Ansonsten empfehle ich dir, dich in diese Thematik richtig einzulesen und erst dann zu kommentieren wenn verstanden wurde um was es hier geht, Danke

• shredder222
    • 15. Juli 2025 um 00:30
    Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Hast du Kinder? Vermutlich nicht oder?

Selbst wenn man sich von einer Beziehung trennt, gibt es dennoch eine wichtige Bindung zwischen Vaterfigur und Kindern und natürlich ohne zu weit in mein Privatleben eingreifen zu wollen, aber natürlich habe ich die Kinder auch immer wieder bei mir und das Minecraft spielen ist eine von vielen gemeinsamen Aktivitäten an der wir Spaß haben, ich lege Wert darauf weiterhin einen guten Kontakt aufrecht zu erhalten

Nun ja, das kann man jetzt sehen wie man will, kommt ganz darauf an wie alt das Kind ist. Ich persönlich würde nicht wollen, das mein Kind zu irgendwelchen Ex-Partner*innen geht um mit ihnen am PC zu Spielen. Das können Sie von mir aus Online machen, das kann man nicht verhindern.

Aber viel viel interessanter finde ich, warum Du meiner Frage ausweichst und auf ein anderes Thema leitest? Liegt das vielleicht daran das Du (noch) keine brauchbare Antwort hast und noch am überlegen bist?

Oder mußt Du erst überall nachlesen was Du schon gesagt oder geschrieben hast, damit die Lüge nicht gleich wie eine Seifenblase platzt?

Alles anzeigen

Ich nehme an du beziehst dich auf die Frage mit dem Prefix?

Deine Anspielung lässt darauf schließen, dass es dir darum geht warum der Prefix in der /ec vom putzehiernurxd-Account war, naja soweit ich weiß fand ein Itemtausch statt, ein Hinweis hierfür wäre btw auch, dass wie bereits geschrieben nur der Prefix in der /ec war, kein anderes Item das angeblich gescammt wurde befand sich dort, mach dich gerne schlau und prüfe das veröffentlichte Bild und warum genau sollte man einen gescammten Prefix öffentlich einsehbar in der /ec mitführen und nicht versuchen zu verstecken? Hätte ich über diesen Prefix verfügt, dann hätte ich ihn bei meinem Main eingelöst, natürlich nur wenn er scammfrei erworben wurde

Zitat von CommunityRadar
    Zitat von shredder222

Ich entschuldige mich nicht dafür das ich versuche einfach ein guter Vater zu sein

Dafür muss man sich ja nicht entschuldigen.

Da Dein Account sich ja im Besitz des Corpus Delicti befindet, und Du ja so ein Scammfreier Spieler bist, kannst Du ja bestimmt dem gescammten Spieler seinen Prefix zurückgeben, damit hättest Du auch keine Hehlerware mehr auf einem Deiner Accounts, dann sollten alle wieder zufrieden sein und ich denke Deiner Austragung wird dann auch nichts mehr im wege stehen.

Wie gesagt, ich verfüge nicht über diesen Prefix, zumal selbst wenn,gibt es keinen Beweis dafür das er gescammt wurde, also wie sollte ich rechtfertigen den jetzt wegzunehmen, selbst wenn ich ihn irgendwo finde?

Zitat von newH1VE

Muss ich glaube ich nichts weiter sagen.

Dem ist nichts hinzuzufügen, vollkommen irrelevant

Danke für deinen Beitrag

Zitat von CommunityRadar
    Zitat von shredder222

Ich entschuldige mich nicht dafür das ich versuche einfach ein guter Vater zu sein

Dafür muss man sich ja nicht entschuldigen.

Da Dein Account sich ja im Besitz des Corpus Delicti befindet, und Du ja so ein Scammfreier Spieler bist, kannst Du ja bestimmt dem gescammten Spieler seinen Prefix zurückgeben, damit hättest Du auch keine Hehlerware mehr auf einem Deiner Accounts, dann sollten alle wieder zufrieden sein und ich denke Deiner Austragung wird dann auch nichts mehr im wege stehen.

Sollte zweifelsfrei ein Scam vorliegen, bitte ein Clip hierzu, dann versuche ich gerne den Wert zu erstezen, allerdings liegen für mich ersichtlich keine Beweise eines Scams vor

Ich bin unter zivilisierten Verhältnissen bezüglich Umgangsformen durchaus kooperativ

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 23:59
    Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Wenn irgendjemand einen echten Beweis für diesen Scam hat, dann bitte ich möchte gerne einen eindeutigen Beweis sehen, zeigt mir einen Clip in dem ich, oder der Zweitaccount genau diesen Scam begangen hat, in dem Beitrag sieht man einen Prefix in der /ec mit dem gleichen Code von dem gescammten, aber was ist mit den anderen Items die angeblic gescammt wurden? Es ist angeblich kein Geld geflossen, es gibt auch grundsätzlich die Möglichkeit Items zu tauschen und der Gescammte beschreibt selbst er wäre von einem Wither gekillt worden, bitte nur zu lasst einen beliebigen befähigten Teamler prüfen ob einer meiner Accounts an diesem Tag einen Wither gespawnt hat

Es sind doch DEINE Accounts, warum erzählst DU uns nicht mal wie es wirklich war

Komischerweise war dieser Scamm erst dieses Jahr.

Also, wie kommt der Prefix in Deinen Besitz?

Hast du Kinder? Vermutlich nicht oder?

Selbst wenn man sich von einer Beziehung trennt, gibt es dennoch eine wichtige Bindung zwischen Vaterfigur und Kindern und natürlich ohne zu weit in mein Privatleben eingreifen zu wollen, aber natürlich habe ich die Kinder auch immer wieder bei mir und das Minecraft spielen ist eine von vielen gemeinsamen Aktivitäten an der wir Spaß haben, ich lege Wert darauf weiterhin einen guten Kontakt aufrecht zu erhalten

Zitat von shredder222

Die Scam-Anschuldigungen gegen mich sind hiermit ausreichend widerlegt und als beweisfreie Vermutungen bloßgestellt, ich habe offengelegt was Sache war und bestehe darauf, dass mir endlich Gerechtigkeit wiederfährt in diesem Sinne sollte das ScammerRadarTeam endlich Einsicht zeigen und zu dem fabrizierten Fehler stehen

Ich erwarte unverzüglich von dem Scammerradar entfernt zu werden

Das muss doch Troll sein... So eiun schlaues Kerlchen wie du gibts safe kein 2. mal. Checkst du nicht das du gar nichts widerlegt hast sondern dich mit jeder Nachricht weiter reingereitet hast.

Erstenmal du warst durch mit dem Thema, du hast selbst zugegeben das du reine Vermutungen angestellt hast, dass Geständnis von dem du behauptet hast konntest du nicht darlegen, meine Beweise werden weiterhin ignoriert, Fakt ist ich bin unschuldig, habe es bewiesen und mich jetzt als Scammer darzustellen nur weil ich einem Minderjährigen einen Fehler verziehen habe?

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 23:49

Die Scam-Anschuldigungen gegen mich sind hiermit ausreichend widerlegt und als beweisfreie Vermutungen bloßgestellt, ich habe offengelegt was Sache war und bestehe darauf, dass mir endlich Gerechtigkeit wiederfährt in diesem Sinne sollte das ScammerRadarTeam endlich Einsicht zeigen und zu dem fabrizierten Fehler stehen

Ich erwarte unverzüglich von dem Scammerradar entfernt zu werden

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 23:36

Ich bin sehr empfänglich dafür auch alle weiteren Anschuldigungen zu widerlegen, also hau raus

Naja mach dein ding kleiner, ich bin hier durch. Rede es dir weiter selbst ein und gut ist.

Danke für deine Resignation, es war äußerst unterhaltsam, ich bin sehr offen für Entschuldigungen, da müssten dann ja einige folgen

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 23:26
    Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Ein permanenter Eintrag ins Scammerradar obwohl ich nachweislich nie gescammt habe?

Das würde ich vielleicht nochmal überdenken

Dein Account = deine Haftung

Dein 2. Account hat gescammt = deine Accounts gehören ins Radar

Wenn irgendjemand einen echten Beweis für diesen Scam hat, dann bitte ich möchte gerne einen eindeutigen Beweis sehen, zeigt mir einen Clip in dem ich, oder der Zweitaccount genau diesen Scam begangen hat, in dem Beitrag sieht man einen Prefix in der /ec mit dem gleichen Code von dem gescammten, aber was ist mit den anderen Items die angeblic gescammt wurden? Es ist angeblich kein Geld geflossen, es gibt auch grundsätzlich die Möglichkeit Items zu tauschen und der Gescammte beschreibt selbst er wäre von einem Wither gekillt worden, bitte nur zu lasst einen beliebigen befähigten Teamler prüfen ob einer meiner Accounts an diesem Tag einen Wither gespawnt hat

Zitat von shredder222

Schön wie du glaubst dich in meiner Familiensituation auszukennen

Auch wenn es nachweislich nie eine Scambeteiligung gab?

Gab ja nachweislich eine Scambeteiligung du Scammer

Ja eben nicht, du Möchtegern-Rufmörder

Zitat von shredder222

Also grundsätzlich habe ich objektiv nicht subjektiv die Scam-Situation bewertet, ohne Partei zu ergreifen, dass ist Fakt

Zu der Thematik ich würde die Sohn/Stiefsohn-Sache vorschieben um damit scammen zu können, dazu kann Rossi184 dazu äußern, er hat im DC-Call erlebt, dass Kindee in meinem Haushalt leben und ja vor circa 1 Jahr wurde vom Sohn meiner Ex ein Fehler begangen, herrje Leute es geht um ein minderjähriges Kind, ja ich sagte er darf den Account nicht mehr nutzen, aber er hat sich entschuldigt und ich nutze den Zweitaccount wenn überhaupt nur um meine Farmen zu triggern, ich bin eine Vaterfigur die Fehler auch verzeihen kann und wir alle waren mal jung und kennen das, genug zu meinem Erziehungsstil, wo genau ist jetzt ein Geständnis? Wo ist ein Beweis eines Scams?

Vom Sohn deiner Ex! Also bedeutet Ihr wohnt vermutlich nicht mehr zusammen aber der Account logt sich ja mit der gleichen IP ein wie du, komisch.

Vermutlich? Ja genau das ist der Punkt, Beweise gibt es keine aber Vermutungen😂

Aufgrund von nicht beweisbaren Vermutungen kam ins ins Scammerradar und das ScammerRadarTeam beschreibt im Regelwerk es müssen eindeutige Beweise vorhanden sein

Da sollte es durchaus bei einigen hier klingeln

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 23:19
    Zitat von shredder222

Also grundsätzlich habe ich objektiv nicht subjektiv die Scam-Situation bewertet, ohne Partei zu ergreifen, dass ist Fakt

Zu der Thematik ich würde die Sohn/Stiefsohn-Sache vorschieben um damit scammen zu können, dazu kann Rossi184 dazu äußern, er hat im DC-Call erlebt, dass Kindee in meinem Haushalt leben und ja vor circa 1 Jahr wurde vom Sohn meiner Ex ein Fehler begangen, herrje Leute es geht um ein minderjähriges Kind, ja ich sagte er darf den Account nicht mehr nutzen, aber er hat sich entschuldigt und ich nutze den Zweitaccount wenn überhaupt nur um meine Farmen zu triggern, ich bin eine Vaterfigur die Fehler auch verzeihen kann und wir alle waren mal jung und kennen das, genug zu meinem Erziehungsstil, wo genau ist jetzt ein Geständnis? Wo ist ein Beweis eines Scams?

Vom Sohn deiner Ex! Also bedeutet Ihr wohnt vermutlich nicht mehr zusammen aber der Account logt sich ja mit der gleichen IP ein wie du, komisch.

Schön wie du glaubst dich in meiner Familiensituation auszukennen

Zitat von Martunka
    Zitat von Buettie

Dein Account = deine Haftung

Dein 2. Account hat gescammt = deine Accounts gehören ins Radar

ist Account sharing nicht auch perma eintrag grund?

Auch wenn es nachweislich nie eine Scambeteiligung gab?

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 23:13

Hier sieht man den jetzigen Chatverlauf wo er all seine Nachrichten gelöscht hat. Da fragt man sich warum? Na klar um mir nicht mehr die Möglichkeit zu geben das zu veröffentlichen. Aber ich habe natürlich Screens davon wie es aussah als noch alle Nachrichten da waren. Schade oder wie siehst du das Shredder?

Hier haben wir einmal einen Screen wo er versucht das auf seinen "Sohn" zu schieben, das ist sein Stiefsohn, Shredder und besagter Stiefsohn leben tatsächlich nicht mehr zusammen, er und die Mutter haben sich getrennt. Des Weiteren sieht man hier auch das sein "Sohn" den Account ja nicht mehr nutzen darf.

Hier sieht man das Shredder einen Account "verteidigt" oder die Tatsache legitim redet . Man bemerke er tut so als würde er diesen Account nicht kennen.

Und zu guter Letzt noch ein letzter kleiner Screen

Es gibt noch einen Screen wo er zugibt das er den PutzehiernurxD Account nutzt aber dazu muss er natürlich noch NewH1ve erlauben das auch zu veröffentlichen.

Egal wie oft du mir noch unterstellen willst das ich mir das in meiner eigenen kleinen Psychose nur ausdenke, mich juckt das nicht. Gib einfach zu das du das warst ansonsten wird die Sache einfach immer nur größer was schlecht für dich ist.

Alles anzeigen

Zu der Thematik ich würde die Sohn/Stiefsohn-Sache vorschieben um damit scammen zu können, dazu kann Rossi184 sich äußern, er hat im DC-Call erlebt, dass Kinder in meinem Haushalt leben und ja vor circa 1 Jahr wurde vom Sohn meiner Ex ein Fehler begangen, herrje Leute es geht um ein minderjähriges Kind, ja ich sagte er darf den Account nicht mehr nutzen, aber er hat sich entschuldigt und ich nutze den Zweitaccount wenn überhaupt nur um meine Farmen zu triggern, ich bin eine Vaterfigur die Fehler auch verzeihen kann und wir alle waren mal jung und kennen das, genug zu meinem Erziehungsstil, wo genau ist jetzt ein Geständnis? Wo ist ein Beweis eines Scams?

Zitat von Buettie

Hier sieht man den jetzigen Chatverlauf wo er all seine Nachrichten gelöscht hat. Da fragt man sich warum? Na klar um mir nicht mehr die Möglichkeit zu geben das zu veröffentlichen. Aber ich habe natürlich Screens davon wie es aussah als noch alle Nachrichten da waren. Schade oder wie siehst du das Shredder?

Hier haben wir einmal einen Screen wo er versucht das auf seinen "Sohn" zu schieben, das ist sein Stiefsohn, Shredder und besagter Stiefsohn leben tatsächlich nicht mehr zusammen, er und die Mutter haben sich getrennt. Des Weiteren sieht man hier auch das sein "Sohn" den Account ja nicht mehr nutzen darf.

Hier sieht man das Shredder einen Account "verteidigt" oder die Tatsache legitim redet . Man bemerke er tut so als würde er diesen Account nicht kennen.

Und zu guter Letzt noch ein letzter kleiner Screen

Es gibt noch einen Screen wo er zugibt das er den PutzehiernurxD Account nutzt aber dazu muss er natürlich noch NewH1ve erlauben das auch zu veröffentlichen.

Egal wie oft du mir noch unterstellen willst das ich mir das in meiner eigenen kleinen Psychose nur ausdenke, mich juckt das nicht. Gib einfach zu das du das warst ansonsten wird die Sache einfach immer nur größer was schlecht für dich ist.

Alles anzeigen

Na damit sollte alles gesagt sein. Sehr gute Arbeit Wurmi.

Ich halte auch nichts vom Community- und Scammerradar, aber der Eintrag ist sehr rechtens und für die Show hier, sollte es ein Perma-Eintrag sein.

Alles anzeigen

Ein permanenter Eintrag ins Scammerradar obwohl ich nachweislich nie gescammt habe?

Das würde ich vielleicht nochmal überdenken

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 23:01
    Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Das ist tatsächlich ein sehr unangebrachter und auch anmaßender Vergleich der Situation, aber es bezieht sich ja ausschließlich auf deine Gefühle, von daher akzeptiere ich das mal so

Der Vergleich ist das hier eine Partei wegrennt behauptet unschuldig zu sein.

Im Falle des Fußballtrainers wurde das widerlegt, bei dir warten wir noch auf die Beweise zum auswerten.

Ich bin in dieser Angelegenheit nie "weggerannt" ich war lediglich der Auffassung, dass einer Konversation in welcher ich auf widerliche Art beleidigt werde nicht weiter beiwohnen möchte

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 22:55
    Zitat von newH1VE

Was ist mit unserer Unterhaltung? Ich hätte da auch eine Nachricht im Kopf, die ich gerne zeigen wollen würde

Oh da freue ich mich, nur zu, erhelle uns

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 22:45
    Zitat von Acid_Burn_78

Es gab mal einen Fußballtrainer, der besteuerte damals auch wochenlang, dass er keine verboten Substanzen zu sich nähme. Man könne auch gerne eine Haarprobe nehmen, er ist sich sicher die würde negativ ausfallen.

Gesagt, getan, Haarprobe untersucht und siehe da es wurden Rückstände von verbotenen Substanzen gefunden.

Und das obwohl er ja die ganze Zeit sagte er ist unschuldig.

Irgendwie habe ich diese vibes hier auch 😅

Das ist tatsächlich ein sehr unangebrachter und auch anmaßender Vergleich der Situation, aber es bezieht sich ja ausschließlich auf deine Gefühle, von daher akzeptiere ich das mal so

Zitat von shredder222

Von mir aus kann dieser Wurm-Typ seine angeblichen Beweise von DC gerne hier hochladen, bereits verbreiteten Gerüchten zufolge sollte dort wohl auch ein Geständnis zu finden sein, ich bin grundsätzlich in freudiger Erwartung

In einem zivilisierten Umgangston hätte ich dem von Beginn an zugestimmt, aber eben nicht nach einer widerwärtigen Beleidigung im öffentlichen Raum, nichts desto Trotz meine Zustimmung zur Veröffentlichung liegt hiermit offiziell vor

Ohh warte, hier erlaubst du das ich die screens zeige, jippi. Ich ordne die mal eben in Reihenfolge und dann kommen die

Ach sieh an, hier ist ja gar kein Anzeichen von Hass und Hetze da, welchen du sonst überall gegen mich verbreitet hast und goldig zu beobachten das du allen Anschein nach nicht nur beleidigen kannst

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 22:31

Von mir aus kann dieser Wurm-Typ seine angeblichen Beweise von DC gerne hier hochladen, bereits verbreiteten Gerüchten zufolge sollte dort wohl auch ein Geständnis zu finden sein, ich bin grundsätzlich in freudiger Erwartung

Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Achso, wenn ein Ex-Teamler mich öffentlich beleidigt und anschließend Ingame im DC und hier vorsätzlich Hass und Hetze verbreitet, Kontakte spielen lässt um mich ungerechtfertigt ins Radar zu bringen, dann muss das wohl stimmen, auch wenn meine Unschuld beweisbar ist?

Wilde Theorie Kollege, du solltest vielleicht einfach mal selbst nachdenken über den Scam-Beitrag und nicht einfach naiv sein und glauben, dass kannst du meinetwegen in der Kirche

Naja, die Beweise müssten ja wohl genug belastend sein, aber du erlaubst Wurmi ja nicht, die Beweise zu zeigen. Das reicht für mich

In einem zivilisierten Umgangston hätte ich dem von Beginn an zugestimmt, aber eben nicht nach einer widerwärtigen Beleidigung im öffentlichen Raum, nichts desto Trotz meine Zustimmung zur Veröffentlichung liegt hiermit offiziell vor

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 22:19
    Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Dann lies dir den Beitrag bitte nochmal durch, Fakt ist es gibt Anschuldigungen, Gerüchte, grundlosen Hass und genau betrachtet nicht einen einzigen Beweis für überhaupt einen Scam, schon gar nicht mit einer Beteiligung meinerseits, zumal ich wie schon gefühlt tausend mal bereits erklärt habe, ich kann es mit wirklichen echten Beweisen untermauern, diese Möglichkeit wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet

Bei Bedarf erstelle ich gerne eine Analogie um den Sachverhalt einfacher zu erläutern, denn scheinbar wirkt der Forumsbeitrag auf die meisten verwirrend

Naja, wenn Wurmi das sagt, dann wird da schon was dran sein

Achso, wenn ein Ex-Teamler mich öffentlich beleidigt und anschließend Ingame im DC und hier vorsätzlich Hass und Hetze verbreitet, Kontakte spielen lässt um mich ungerechtfertigt ins Radar zu bringen, dann muss das wohl stimmen, auch wenn meine Unschuld beweisbar ist?

Wilde Theorie Kollege, du solltest vielleicht einfach mal selbst nachdenken über den Scam-Beitrag und nicht einfach naiv sein und glauben, dass kannst du meinetwegen in der Kirche

Zitat von Fiontaa

Darf ich auch einen Chatverlauf zwischen dir und mir veröffentlichen? Keine Antwort nehme ich als ja hin.

shredder222 warum gehst du auf das oben angefügte Zitat nicht ein ? Ich bin mir ziemlich sicher das Wurmi belastende Beweise hat das du PutzeHierNurXD bist. Lass sie doch ihre Beweise zeigen und du kannst Gegenbeweise liefern, falls vorhanden. Aber ohne etwas von dir, glaube ich Wurmi mehr.

Wenn man dich in einem Forumsbeitrag öffentlich massiv beleidigt, gehst du dann weiterhin auf haltlose Anschuldigungen ein?

Ist es denn so unverständlich dass ich auf diesem vulgären und verletzenden Niveau nicht weiter reagieren möchte?

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 22:08
    Zitat von Acid_Burn_78

So unplausibel ist die Eintragung garnicht, wenn man sich deine Taten so anschaut.

z.B.:

Thema

Um 250€ geöffnete Kisten Gescamt

Nachdem ich für 250 € Kisten bei Griefergames CB 1 geöffnet habe und mich sehr über ein par Hauptpreise gefreut habe hatte der Spieler PutzeHierNurXD eine tpahere geamacht die ich angenommen habe da ich dachte er will mir sachen verkaufen jedoch hatte er mich durch einen wither getötet und ich habe all den frisch gezogenen Lott verloren fast 100 Mio. Bin sehr Traurig :(

@__knxw
    Knechtraxo
    25. Mai 2025 um 12:30

Dann lies dir den Beitrag bitte nochmal durch, Fakt ist es gibt Anschuldigungen, Gerüchte, grundlosen Hass und genau betrachtet nicht einen einzigen Beweis für überhaupt einen Scam, schon gar nicht mit einer Beteiligung meinerseits, zumal ich wie schon gefühlt tausend mal bereits erklärt habe, ich kann es mit wirklichen echten Beweisen untermauern, diese Möglichkeit wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet

Bei Bedarf erstelle ich gerne eine Analogie um den Sachverhalt einfacher zu erläutern, denn scheinbar wirkt der Forumsbeitrag auf die meisten verwirrend

• shredder222
    • 14. Juli 2025 um 17:13

Nachdem ich zu Unrecht ins Scammerradar aufgenommen wurde(ohne eindeutige Beweise, trotz ausführlicher Erklärung des Sachverhalts) hatte ich auf dem DC vom ScammerRadarTeam ein Ticket eröffnet, ich lieferte die Möglichkeit sich von meiner Unschuld mittels eindeutiger Beweise zu überzeugen, dass ScammerRadarTeam hegt allerdings keinerlei Interesse daran ihren Fehler einzugestehen und wieder gut zu machen und verschleiert lieber die eigene Unfähigkeit

Ich möchte nicht das gesamte ScammerRadarTeam der Unfähigkeit bezichtigen, aber ich berufe mich auf selbst gemachte Erfahrungen auch im Bezug auf sehr viele Fehlentscheidungen die vor meinem Fall bereits getroffen wurden

Ich kündigte an, dass sollte keiner der Beteiligten an einer Klärung des Problems Interesse zeigen, werde ich in einem Forumsbeitrag nach Gerechtigkeit suchen, dies wurde mir dann als Drohung ausgelegt

Ich bin definitiv der Meinung, dass die Entscheidung mich ungerechtfertigt ins Scammerradar aufzunehmen und gegen die eigenen ScammerRadarTeam-Richtlinien zu verstoßen, obwohl es Beweise meiner Unschuld gibt Betrug(Scam), sowie Rufmord

Screenshots aus den Chatverläufen füge bei Einverständnis der Beteiligten sehr gerne hinzu

• Um 250€ geöffnete Kisten Gescamt

• shredder222
    • 25. Mai 2025 um 14:23

Also grundsätzlich wenn man neu auf dem Server ist und laut eigener Angabe über 600€ ausgegeben hat in einem Zeitraum von einer Woche muss man sagen das ist schon sehr suspekt, in diesem Zeitraum nicht mitzubekommen das auf dem Server gescammt werden darf, zeigt schon das man vielleicht mit 2 geschlossenen Augen den Chat verfolgt

Wirkliche Beweise für einen Scam sehe ich allerdings nicht, ersichtlich wird folgendes

Knechtraxo bekam eine tpahere von putzehiernurxd, diese wurde auch angenommen

Der Weißgrauer Prefix mit exakt dem Code des "Opfers" ist in der /ec von putzehiernurxd

(Hier hätte auch eine Trade stattgefunden haben können)

Die angebliche Scam-Methode macht irgendwie auch keinen richtigen Sinn, meiner Meinung nach

ScammerRadarTeam und CommunityRadar können ohne wirkliche Beweise gar nix tun

Natürlich ist es schade was da geschehen ist, aber scammen ist halt erlaubt

In diesem Sinne Kopf hoch

• LordLoric versuchter Scamm um knapp $1.500.000.000?!

• shredder222
    • 23. Mai 2025 um 14:20

Ich hoffe es haben alle Popcorn am Start 🍿

• Grundloser Bann von Entchenbuilds

• shredder222
    • 17. Mai 2025 um 15:57

Da gebe ich dir absolut Recht, ich wäre sehr interessiert wer dahinter steckt

• Grundloser Bann von Entchenbuilds

• shredder222
    • 17. Mai 2025 um 15:46
    Zitat von Draconia111
    Zitat von shredder222

Halte uns bitte auf dem laufenden Registrierung

Der hat permabann

Schon klar, aber ist er auch vom Forum gebannt, oder nur vom GG-Server?

Ich kenne mich mit den Banns hier nicht so aus😅

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david