Beiträge von shredder222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam schaut euch bitte mal den Beitrag an
-
-
Der Spieler Graf_Magar hat um 250k gescammt und es im Chat zugegeben, siehe beigefügten Screen
-
Hat er bei mir auch gemacht, hoffe der kommt ins Radar
Entsprechender Report inklusive Markierung des Scammerradar-Teams ist geschehen
-
Ein weiterer Spawner für meine Communityfarm wäre schon ganz nice 👍
-
Ja dann hat er das Prinzip nicht verstanden, kann ja passieren, aber er ist an keiner Klärung interessiert
-
Ich lese hierbei raus, dass 2 Personen Booster gezündet haben.
Wenn shredder222 wirklich der Erste war, der den Booster angemacht hat, steht ihm das Geld eigtl. zu.
Seid ihr euch denn sicher, dass es sich um kein Missverständnis handelt? 3earned ist erst relativ neu und spielt seit Kurzem auf CB4.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er es nicht gecheckt hat.
shredder222 wenn du magst, frage ich ihn nachher mal

Wenn du möchtest tue das gerne, auch ich bin an einer Klärung interessiert, übrigens auf Nachfrage ob er neu sei und nicht wüsste wie das auf GG läuft, verwies er mich auf seine /ec und das er ja gar nicht so neu sei, ich weiß ja jetzt auch nicht was ich davon halten soll
Naja, da kein weiterer Klärungsversuch unternommen wurde in mehr als 24 Stunden und ich das vereinbarte Geld nicht bekommen habe, deute ich diesen Vorfall als klaren Scam
-
Also erstens hat er dir das alles erklärt und du hättest auch per /msg ihn anschreiben können und fragen können ob er noch fly braucht bevor du einfach so aktivierst wenn dann 2 aktivieren denkst du das er für beide bezahlen will? nein also einfach fragen und nicht dumm irgendwas machen. shredder222 Klar kein scam!
Lies doch erstmal was ich geschrieben habe und wenn du es verstanden hast, dann kannst du kommentieren ok?
Erst denken, dann schreiben 👍
Wer bist du überhaupt, dass du dich einmischst?

-
3earned schrieb im Allchat "kaufe Fly für 10k", ich habe als erster den entsprechenden Booster gezündet und 3earned hat konsequent die Zahlung vermieden,
im Anschluss war er nichtmal an einer Klärung des Sachverhaltes via /msg interessiert, auf meine Nachrichten folgte pure Ignoranz, für mich ganz klar Scam
-
-
Endlich ist der Typ da wo er wohlverdient auch hin gehört im Scammerradar🥳
-
Tja pqssiert/prqmille ist ja für grundloses, beleidigendes Verhalten genauso bekannt wie fürs scammen.
Er hat ja Dank mir auch sein Mute-Perk verloren (mittlerweile vielleicht wieder zurückgekauft)
Aber ich trete ihm jederzeit für sein Verhalten mit regelkonformen und erzieherischen Maßnahmen immer wieder gerne
fest in den Hintern, bis er es endlich kapiert

-
Danke, genau die Seite hab ich gesucht
-
Also wo fange ich an
1.Rossi184 scammt nicht, garantiert nicht
2.Das besagte GS gehört nicht Rossi184, sondern es wurde nur temporär von Levi63 angelegt um dich abzuziehen
(deswegen wurde es auch wieder gelöscht)
3. Levi63 ist zurecht im Scammer-Radar, von daher hättest du gewarnt sein können
4. Du hättest intelligenterweise Rossi184 via /msg anschreiben können bevor du auf das GS gehst, so handhabe ich das,
dann weiß man auch, das man es mit dem richtigen zu tun hat
5. Übrigens ist auf deinem angeblichen Beweisbild keinerlei Interaktion mit Rossi184 zu sehen, deshalb ganz klar Rufmord
6. Ein gut gemeinter Tipp, hör auf so einen Mist zu verbreiten, sonst hast du auf CB1 bald keine Freunde/Freude mehr
Man kennt und schätzt Rossi184 für sein Bestreben aktiv gegen Scammer vorzugehen das ist jedem CB1-Spieler und dem GG-Team bekannt
Liebe Grüße Shredder222
Bei Fragen und Anregungen, bitte melden, ich erkläre gerne

-
-
-
-
-