Ja schrecklich bantor wird schon den Leuten helfen die Hilfe brauchen
Beiträge von 1Teufel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probiere es mal mit einer anderen Email vielleicht hat er die Email von dir nicht erhalten
-
Okey fast alle von Team die Youtube machen verdienen Geld
-
Plotowner?
-
Alles anzeigen
Hi,
Ich hab da mal eine frage
Ich hab 3 GSs hab irgendwie sind die durch einander finde ich. Mein haupt GS ist irgendwie jetzt von 1 auf 3 gerutschtSo sollte es sein finde ich

3tes GS sollte mein 1tes GS sein
1te GS sollte mein 2tes GS sein
und mein 2 GS sollte das 3te sein
wie bekomme ich das so wieder hin
bin glaube ich zu alt ^^ was muss ich eingeben oder muss das ein Admin ändern weil wie es jetzt ist es doof bitte um hilfe 
Du kannst gs neu claim oder aliase setzen
-
Geil xD minecraft ist ab 6 denke ich mal und da finde ich perso bisschen streng
-
Dauert erstmal nur ein bisschen kann auch bis zum restart dauern
-
Okey ich dachte es liegt an nutte ich selber hätte bisher keine Probleme damit
-
Es gibt unendlich Plots claim einfach ein neues
-
Versuch einfach öfter zu joinen irgendwann behebt sich der bugg von selbst
-
Wäre auf jeden Fall geil erleichtert einige Sachen und entstehen auch keine merge Buggs mehr
-
Du bekommst keine automatisierten Emails mehr da die als Spamm zählen und nicht bei dir ankommen
-
Hallo
Wäre das nicht eine hohe Serverbelastung wenn von jedem Plot im Hintergrund eine Datenbank erstellt wird? :/
Es sind zwar nur 24std laut deinem Vorschlag... Aber in dieser Zeit hüpfen 2-3k Spieler auf den citybuilds rum.
Mfg Miner86
Am Tag gibt es ungefähr 20k Leute die auf gg joinen,
-
Ich finde die Idee gut da ich auch selbst keine Lust habe immer mein inventar zu sortieren oder bestücken.
Könnte man denke ich mit nen perk umsetzen,
-
jap hat abge nachgeguckt und ich wusste das
HitsLikeJurassic du Sherlock
Hässlicher scammer
-
Du hast dein plot home denke ich mal verschoben mit /p plotID sethome
Denk auch mal nach ob du ein alias gesetzt hast
-
Wäre auf jeden Fall nützlich
-
Wird denke ich net geben ist viel zu aufwändig
-
.
Wäre auf jeden Fall geil ein dungeon zu haben da es mal wieder spannender wird sich einer neuen Herausforderung zu stellen und am besten wenn man manche nur im Team lösen kann und Belohnung bekommt
-
Naja
Wenn es zur Löschung kommt ist es so oder so permabann sprich der Kandidat hat 100 Punkte erreicht