Auf cb 22 haben wir gerade das selbe Problem das der ganze cb einfach am laggen ist und die Performance auf 20 fällt
Beiträge von 1Teufel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach den richtigen Moment erwischen und der schnellste sein oder einfach viel Geld haben ?
-
-
Mann_in_Weiss wird immer gekickt falls ich ihn sehe
-
Mann in weiß was das bitte für name
-
Der Spieler ist ein kleines Kind was sich als Mädchen ausgibt ??
Ximsarah das dreamgirl
Was für dein Clan? Vertraeumter
Dreamgirl
-
Ist kein bugg und backz wird das schon lange gemacht haben
Wenn er ein guter Techniker ist
-
Könnte sie auf cb 22 übernehmen
hätte sogar noch nen Einfall zwar free essen am spawn -
Echt? Wusste ich noch garnicht
-
Alles anzeigen
Wie oben schon erwähnt wurde, empfiehlt es sich nicht wirklich eine Farm zu bauen wenn du keine GB- Klinge hast. Ich empfehle dir vorerst mal darauf zu sparen. In yt gibt es einige gute Video's die dir helfen könne.
Paar Gute Tipps :- suche dir eine möglichst Große Festung min. 70x70
- mache mehrere Etagen
- vermeide Lichtbugs (diese senken die Dropp Rate)
- Beim Sammeln der Wither nutze Trichter und nicht Halfsleps (meine persönliche Erfahrung darin ist, das sehr viel Buggt.
- eventuell kannst du nachfragen ob jemand für dich Farmen kann ( du sammelst der andere Farmt ) es lohnt sich auf jeden Fall ( je nach vereinbarung )
- wenn Mob booster aktiv ist : Achte das du die Wither langsam tötest da das Buggen somit verhindert wird. ( sollte es wegbuggen verlasse den Chunk ).
Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne Ingame bei mir mal melden.
LG XNarniX
Danke sehr nützlich.
Problem ist bei mir das trotzdem sehr vieles weg buggt
Du meinst die ganze Festung besser mit Trichter statt halfslap zu bauen?
-
Wünsche dir viel Glück dabei hört sich auf jeden Fall geil an deine Idee
Falls du was brauchst lass es mich wissen
-
Erstmal eine lava Schicht bauen nicht zu groß am besten dann einfach in die Trichter fallen lassen
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
-
Das addon gibt es nur in der 1.8 Version sowie Headowner
Einfach auf labymod Erweiterungen dann da suchen
-
Ich bin auch schon öfter nur weil ich einmal gesprungen bin gestorben woran das liegt würde mich auch mal interessieren
-
Meine Meinung :
1. Es gibt /ignore
2. Es gibt /Meldung
3. Es gibt derzeit aktive Team Mitglieder die sich um solche Sachen kümmern
4. Du kannst die Werbung bei labymod blockieren
-
Meine Meinung dazu :
- Wie genau kommt man an einen Spawner? Gibt es ein Plugin, mit dem man sie farmen kann? Falls nein, woher kommen sie dann?
- Wie sehr kann man sich auf GrieferWert verlassen? Sind die Preise aktuell?
- Ich bin einer der Spieler, welcher sich schnell nach Einstieg einen Rang geholt hat. Hab mir nach etwa 3 Tagen auf dem Server "Legende" gegönnt. Damit spielt es sich gut, und vor allem bietet der Rang neben den Command-Rechten und kleinen Goodies einen "Image"-Vorteil. Lohnt sich das Update auf die nächste Stufe ("Titan")? Ich habe vor allem /kopf und /sign im Blick, lohnt sich /kopf denn wirklich so sehr zum Weiterverkaufen?
- Welcher CityBuild ist zu empfehlen? Ich habe auf CiyBuild 13 angefangen, dort ist es aber ehrlicherweise eher leer... Ich konnte nach einigen Tagen nicht ein Mal feststellen, dass die Maximalzahl an Spielern erreicht wurde. Gibt es vielleicht eine Art Forum-Favorit?

- Wo kann ich beantragen mein Plot verschieben zu lassen?
Danke schon einmal im Voraus für alle Antworten!
Grüße
kiyo
1. Spawner sind adminitems die von admins gedroppt wurden und manchmal noch immer werden.
Damals wurden spawner dupliziert deswegen gibt es so viele im Umlauf wobei die immer seltener werden.
2. Griefetwert ist ein Richtwert und auch nicht immer 100% richtig. Um die aktuellen Preise zu erfahren würde ich mich einfach an das forum halten.
3. Titan lohnt sich auf jeden Fall mehr
Du fällst mehr im Chat auf.
Du kannst signieren
Du kannst /Kopf jede 2 Woche
4. Ich spiele auf cb22 der wirklich sehr gut besucht ist. Ich würde dir daher CB1 CB2 und CB22 empfehlen
-
Habe davon bis jetzt noch nichts gemerkt nur von den laggs wo denke ich auch eure Fehlermeldungen entstehen.
Wie abge selbst gesagt hat es liegt höchstwahrscheinlich an den Karten.
Leute bauen Karten server am arsch
Leute bauen keine Karten server gut
Meine Meinung :
Karten sind unnötig und bringen wie Banner nur zum laggen
-
Die lags liegen an den Karten plugin wie abge selbst schon gesagt hat müsste es einen Fehler bei diesen plugin geben
-
Hat Zwieback nicht schon worldedit bekommen?
-
Ja jeder kann sich tauschen kein Mensch ist fehlerhaft habe ich auch nie behauptet.