Beiträge von 1Teufel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er macht ein Kistenevent voller Nieten und verkauft es für ein KistenEvent mit wenig Nieten dabei ist alles mit Nieten voll.
Ich nenne sowas scamm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein. Weil du scammst. Jeder hat irgendwo seine Fehler aber aus diesen Fehlern muss man lernen.
-
Wo lenke ich den von was ab du bist einfach nur ekelhaft
-
Ach was ich soll und was nicht ist nicht deine Sache.
@nasii und das hat im Thema nix zu suchen du ekelhafter Scammer
Ach und wo sind die Beweise vielleicht vor 2 Jahren mal aber das weiß jeder das ich da scheiße gebaut habe. Ich habe aber wie gesagt schon lange draus gelernt nicht so wie du...
-
nasiii kann das sein das du einfach evtl wegen Qxmce gebannt wurdest wegen was auch immer habe ich von bekannteren Leuten erfahren und nun nen Hass auf ihn schiebst. Naja nasiii genug Zeit hast du ja jetzt anscheinend bekommen aber lass deine Wut net an andere raus. Können auch nix dafür wenn du scheiße baust. Und wenn Qxmce einmal scheiße baut ihn gleich so zu behandeln ist nicht gerechtfertig. Qxmce hat aus seinen Fehlern gelernt was du auch vlt mal machen solltest
-
Harvard84 ich verstehe es auch nicht.
Aber manche Sachen kannst im Leben einfach nicht verstehen

-
RysingOfficial du müsstest eigentlich am besten wissen, das ich scammfrei bin

-
Hallo lieber GrieferGames Community,
Zwar ist der Trade schon über einem Monat her aber ich erzähle euch mal wie das abgelaufen ist.
Ich wollte damals einen Beacon verkaufen an eine Spielern (Namen weiß ich nicht mehr) als ich den Beacon gedroppt habe kam sie auf einmal direkt auf mich zu und hat gesagt da ist einer im VANISH der meinen Beacon geklaut hat ;(.
Ich machte dann /near und sah das einer im Vanish ist.
Ich habe somit in sein Inventar geschaut und fand somit den gescammten Beacon.
Ich habe zu ihr gesagt weil sie mir so leid tat, der Scammer wird nicht weit damit kommen.
Und dann habe ich Qxmce angeschrieben und ihn gefragt ob er mal kurz MM machen könnte.
Qxmce willigte dann ein MM zu machen.
Ablauf des Trades:
Spieler gab Qxmce Beacon
Qxmce warf mir Beacon zu
Qxmce aktivierte PvP (was ich nicht wollte)
Qxmce gab dem Spieler sein Geld und killte ihn.
Was ich danach raus fand war das der Spieler der Alt-Account von der einen war.
Wir haben das ganze dannach geklärt im Ingame Chat...
Ich weiß das es auch scheiße war von mir aber ich war da so ziemlich in Rage da sie unbedingt den Beacon wollte und ich keine mehr hatte. Diese Situation ist nur einmal in meinem Leben bis jetzt vor gekommen (kann man mir glauben oder nicht)
Ich bereue diese TAT und habe dem Spieler dannach (obwohl er mich gescammt hat) ne kleine Entschädigung gegeben.
Ich hoffe ihr könnt mich in dieser Situation teils verstehen, wenn nicht finde ich es schade

Katakuri1 @XPsychedelicX kingwawa187 Qxmce Krablex
Der ganze CB-22 Clan weiß das ich eigentlich ein sehr fairer Spieler bin, deswegen hoffe ich das ihr mich verstehen könnt und in der Hinsicht mir ne zweite Chance geben könnt.
Katakuri1, wäre es möglich mal mit dir privat zu reden?
-
Mikanion ist eh schon lange ehrenlos
-
Auch wenn es hier nicht rein gehört und ich keine Ahnung wo es sonst rein gehört schreibe ich hier ne Idee die mir heute eingefallen ist zwar ist das so ein Navi perk wo du mit /navi spielername gucken kannst ob der Spieler on ist und wenn ja auf welchen cb. So kann man scammer leichter jagen... Das perk solle dann preislich ungefähr 2mio kosten da es auch nicht jeder ausnutzen solle. Danke für ihre Aufmerksamkeit
-
-
Schade das immer mehr Leute anfangen zu scammen combogamerpps Unstxbable cryforhelp_ sind miese Scammer.....
-
Hmm. sotrax75 dann komm mal cb22 heute
-
Passt auf bei ihm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.