Hey Leute ich mache heute wieder ein geiles ContainerEvent auf Citybuild22 /p h Teufelcon
Es gibt viele geile Items
Barrieren
Dracheneier
AdminItems
und vieles mehr
Startgebote sind 10k (sehr niedrig gehalten)!
FREUE MICH AUF EUER KOMMEN!![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute ich mache heute wieder ein geiles ContainerEvent auf Citybuild22 /p h Teufelcon
Es gibt viele geile Items
Barrieren
Dracheneier
AdminItems
und vieles mehr
Startgebote sind 10k (sehr niedrig gehalten)!
FREUE MICH AUF EUER KOMMEN!![]()
Scammfrei bei 200k, ![]()
Einfach nur lächerlich BwJesus
Ich dachte du wärst wieder Scammfrei aber das sieht man hier ja nicht so.
Werde nie wieder mit dir traden wünsche dir noch viel Pech
Hey habe die 1,7k in einen beacon investiert und damit schon um die 8 k gemacht. Danke in 5 Tagen schon 140k gemacht. #SB
Das was du mit Scamming machst machen Leute mehr als du
Exmodar lächerlich wenn das stimmen sollte
JA bin ich mir sicher ![]()
Freue mich später auf euer Kommen,
Die wurden damals aus dem game mode bugg hergestellt.
Werden immer seltener aber
Wert derzeit ungefähr 50k
Hey mal wieder ist es so weit das ich ein Containerevent mache...
Wann: 16.04.2020 um 20:00 Uhr
Wo: Citybuild 22 /p h Teufelcon
Es gibt 8 verschiedene Container mit einem Startgebot von 10 - 90k (Container 1 = 10k, Container 2 = 20k, Container 3 = 30k, Container 4 = 40k, Container 5 = 50k, Container 6 = 60k, Container 7 = 70k, Container 8 = 90k)
Freue mich auf dein Kommen ![]()
Ihr könnt natürlich hier auch noch was GEWINNEN:
Was: 10.000$ GrieferGames Dollar
Bis wie lange: Ihr habt bis 20:00 Uhr Zeit daran teilzunehmen ![]()
Was muss ich dafür tun?: Du musst einfach 3 Leute markieren und einen Text schreiben warum du das Geld gewinnen willst ![]()
Wie lose ich das aus?: Ich werde ein kleines Quizgame nach dem ContainerEvent starten wo es darum geht die meisten fragen richtig zu haben
Wer die meisten Fragen dann richtig hat bekommt die 10k
(Fragen über Minecraft:GrieferGames oder auch über mich :D) (Es wird insgesamt 10 Fragen geben wenn dann ein Gleichstand zwischen 2 oder mehr Personen ist entscheidet die nächste Frage wer gewinnt :D)
Viel Spaß!
Viel Spaß ![]()
Clanfaker nicht, aber Spielerfaker !
Ne ein p h fallen scammer
Hat sich zu unleqittv umbenannt
Kann man immer noch machen
Und am besten noch mit einem Ranking
Gute Idee aber man kann es ja auch vorher ausmachen mit der person um was ihr spielen wollt
Gute Idee aber man kann es ja auch vorher ausmachen mit der person um was ihr spielen wollt
Gibt auch einen TeamSpeak den ich extra für cb22 habe und den auch Leute benutzen die gerne in Ruhe reden wollen. Support ist immer da falls es Probleme gibt. Melde dich gerne bei mir wenn ich hier die IP schreiben würde wäre es sonst fremdwerbung
Ossi_Playz ist der Profi darin nur wie anderen schon gesagt haben ist das Pixeln egh wenn er dafür ingame money bekommt da er seine Arbeit verrichtet die nichts mit Griefergames direkt zu tun hat
Auf Anfrage hat mir der liebe Abge vor 2 Tagen bestätigt, dass Skins pixeln KEIN Echtgeldhandel ist. Deshalb falls du gerne einen Skin von mir hättest kostet das 20k ^^.
LG Ossi
Dann will ich auch gleich einen haben. Wer will den keinen Mini Teufel haben ![]()
Einfach mal auf das gs gehen und /checkplot machen.
Kannst auch versuchen den Spieler irgendwo zu erreichen sollte er nicht mehr spielen dann ist /Checkplot der richtige Weg
Alternativ einfach mal eine Email an Antrag.bantor.de schreiben zudem kannst du auch den Status für deinen Antrag auf Status.bantor.de prüfen
Hoffe konnte dir helfen
Edit: Du kannst zudem raus finden wo der Spieler spielt /seen spielername
Ossi_Playz ist der Profi darin nur wie anderen schon gesagt haben ist das Pixeln egh wenn er dafür ingame money bekommt da er seine Arbeit verrichtet die nichts mit Griefergames direkt zu tun hat