Das liegt dann an deiner Internetverbindung versuch mal deinen Router neu zu starten vlt geht's dann wieder
Beiträge von 1Teufel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meld dich am besten mal bei Bantor
Ich glaube jedoch nicht das so ein cooldown vorhanden sei
-
Das einzige was ich nun nurnoch gegen DerAlien habe ist Startkick und Abstand!
Und wenn du denkst das du save bist weil du keine Beweise hast hahahah
Denke eher weniger das KEG_WOLFI 1taqm AngelPro313 Randy und viele andere Leute darüber lügen würden!
-
Und sowas habe ich als Buddy erbärmlich DerAlien !
-
Dauerh1gh ist 1Redox aka GSO_RedoX aka YtRedoX aka RedoXYTx
https://de.namemc.com/profile/DauerH1gh.1
Gibt Scammern keine Chance einfach immer mit MiddleMan machen Karma wird ihn auf jeden Fall treffen und danke für deinen Report hast denke ich manche Leute damit vor ihm gewarnt..
-
Er hat heute auf Cb22 eine /p h Falle gebaut und Leute angelockt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht nur ein Clanfaker sogar gut in /p h Fallen bauen bist du habe ich gerade auf Cb22 erlebt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Läuft bei meinem Punktestand :/
-
Bambus Leitung 1mio
Licht 800k
-
Kommt drauf an welcher HackClient benutz wird..:/
Das mit der Reichweite ist bei Liquid Bouce etc. aber es gibt Clients
Okey das ist mir neu glaube ich dir aber einfach mal
-
Kicken nur aus dem Grund das der MM das Item nicht in die Hand nehmen will und es einen hack gibt wo du auf Kisten bleiben kannst
Das musst du nicht mit Kick erledigen du solltest Wegen dem GhostHand Hack die Kiste abbauen und neu Platzieren
Mit GhostHand kann der immernoch am Spawn in der Kiste sein... :/
Kann der dann nicht mehr merkt man auch wenn die Kiste offen ist der hack hat eine gewisse reichweite
-
-
Hallo meine lieben Freunde

Heute habe ich mal wieder was ganz tolles für euch vorbereitet ....
Zwar ein Containerevent auf CB22
Wann: 25.03.2020 um 13 Uhr
Wo: Citybuild22 /p h Teufelcon
Was gibt es da so schönes: Die Startgebote sind pro Container 10k wo die Container einen Mindestwert von 15k haben (gibt auch Container mit höherem Mindeswert)
Der Hauptgewinn ist ein ROT WEIßER Prefix (in jedem Container die Chance den zu gewinnen!)
Ich freue mich auf euer Kommen
-
Würde gerne gewinnen um das neuen Spielern die scammfrei und cool drauf sind zu spenden!
-
Achtung Scammer unterwegs.
Eher du scammst.
Achja wo scammt sie den sie ist eine voll nette Person hör einfach auf scheiße zu verbreiten und zu scammen. Am besten lässt du dich nie wieder blicken auf GG
-
-
lächerlich um solche low summen und mit einem so bescheuerten trick zu scammen den jeder bemerkt wenn man ins inventar schaut.
Bester Mann :DD
-
Kennt man nicht anders von ihm verstehe es nicht wie Leute noch mit ihm handeln können
-
-
Danke das es schon wieder neue Leute gibt die ich nicht mit handeln werde
Egal ob er dich oder nen buddy scammt lässt euch niemals auf das Niveau eines andren herab
Gab da mal ne kleine schöne Story mich hat damals jemand Gescammt und hat mir danach trotzdem first gegen obwohl er wusste das er mich Gescammt hat
Ich habe das Gescammte Geld nie wieder gesehen hätte ihn aber 2 Tage danach um 1mio scammen können was ich aber nicht getan habe.
Auch wenn im ts gesagt wurde scamm ihn scamm ihn ich so Leute was bringt es mir ihn zu scammen? Habe ich danach selbst ein Karma und könnte danach nimmer ruhig schlafen. Ich habe ihn dann auch nicht Gescammt und jeder der im ts war hatte dann Respekt.
Also bleibt sauber es lohnt sich