1Teufel kannste mir das video schicken? Werde es einfügen
Gerade nicht zu hause könnte ich jedoch heute am Abend senden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Teufel kannste mir das video schicken? Werde es einfügen
Gerade nicht zu hause könnte ich jedoch heute am Abend senden.
Scamm um Bonzeklinge und Luckyblock
Da alle beweise die wir haben...
Habe noch den chat zwischen Backfisch und mir und wie er versucht dem gespräch gezielt aus dem Weg zu gehen und dann versucht AngelPro313 und RobFFM zu scammen.
Hoffe ihr könnt hier auch mal posten ob Backfisch es wie Dingsiii versucht hat oder ne andere Methode war...
Video wo er mir schreibt Backfisch das er mit niemanden gehandelt hat kommt noch und mich ignoriert hat nach dem ich ihn gefragt habe ob er Discord kommt um es zu klären...
AngelPro313 RobFFM er wollte euch ja gestern auch abziehen oder nicht?
Harvard84 leider gibt es keine direkten scammbeweise hoffe jedoch trotzdem das man was tun kann gegen ihn.
Naja Einsicht bei Dingsiii oder egal auch wer es ist scheint schon lange gestorben zu sein.
Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt
Wow, interessant...
Aber ich glaube das sind definitiv zu wenig Beweise um etwas wirklich zu beweisen...
Wir haben auch noch paar Beweise das er No749ah um 2.5mio Gescammt hat nicht den direkten Beweis das er aber abstreitet mit ihm gehandelt zu haben usw
Naja mir was vor zu werfen ohne Beweise zu haben ist richtig schlecht!
Wenn ihr Beweise haben solltest dann sendet die mal bitte den Admins
Ihr kommt immer mit dem Thema aber habt keine Beweise lächerlich!
Ichnixdeutsch du hast erstmal einen Ruf aufgebaut!
Mit Scammen ist man nicht cool und die Sache hat sich für mich gegessen
Du bist ein Scammer mehr nicht sogar ein richtig ekelhafter der
1. Bannumgehung macht wenn du wirklich Dingsiii bist
2. Weil du erstmal einen Ruf aufbaust dann das Vertrauen der Leute ausnutzt.
3. Weil du einfach ein Scammer bist.
Junge der meint ich bin er haha weil er nen amateur is
Warum markierst du jedes Mal wenn es um Scammen oder so geht deinen Kumpel alarm
Als Tipp das bin nicht ich, lass das Team bitte unsere Ips vergleichen, ich weiß nicht was der typ labert aber das bin ich nicht. Habe ihn heut um 450k gescammt xD
Und das soll es besser machen!?
Vielen Dank an euch alle für die Hilfe!!! Alleine hätte ich nicht so viele Beweise usw. gesammelt
Gerne habe mein bestes Getan aber der Hauptgrund warum wir ihn gefasst haben ist kata
Danke für den Tollen BEITRAG!
Alles anzeigenEinen wunderschönen Guten Abend GrieferGames TeamMitglieder,
auf Cb12 gibt es 2 Spawngrundstücke von Ey Membern die nicht mehr auf Griefergames spielen. eins gehört Ey_German und das andere Ey_Rexur.
Das eine Plot ist ein einzel GS und das andere ein großes Merge. Das Merge hat 3 Plots die in der 1. Reihe sind.
Ich wollte nur mitteilen das Ey_german und Ey_Rexur nicht mehr auf Griefergames spielen sondern auf HorstBlocks. Sie kommen aber 1mal im Monat auf Cb12
um die Spawnplots aktiv zu halten. Verkaufen tun sie die auch nicht.
Ich finde das einfach doof da die Plots ja so gesehen inaktiv sind und nichts mit ihnen gemacht wird, der halbe Spawn wird durch Ey_German, Ey_Rexur blockiert.
Das ist mein Anliegen und wie ich weiß finden es viele Cb12 Spieler genau so doof wie ich das finde.
Vielleicht bekommst hin eine Umfrage dazu zu erstellen wo viele Spieler antworten und wenn du Glück hast das Team mal genauer nach sieht wie aktiv der Spieler ist.
Kannst auch gerne paar Beweise sammeln
Vielleicht kannst du ja das nächste mal /near machen und den Spieler beobachten wenn du ihn lange genug beobachtest kannst ihn ja vlt als scammer melden wenn er versucht farmen zu finden und schwerter zu Zerstören
Naja, schlimm finde ich, dass er sich fast genauso nennt wie MC_Zocker_321. Zufall? Ich denke nicht. Mc_Zocker_321 war tatsächlich im 321-Clan, bis er zum YT-Clan gewechselt hat. Aus meiner Sicht finde ich das nicht ok, wenn man sich fast genauso nennt wie ein anderer (und dann auch noch bekannter) Spieler nennt.
Ja mczocker ist ja ein youtuber und 321 ein Clan wie du erwähnt hast aber solange er sich nicht ausgibt als der echte und im 321 Clan ausgibt finde ich sowas völlig Okey. Gibt auch mehrere von meinen Namen und vielleicht wusste er es ja auch nicht griefergames wird immer größer da können doppelte oder ähnliche Namen schon mal vorkommen
Er ist so traurig geworden.
Mochte den Typen noch nie der war mir immer unsympathisch wo ich einmal in seinem Discord war.
Alles anzeigenHey
Würde gerne dein Wert meiner EC wissen.
- 2 Stacks Bedrock
- LordVarus Kuchen
- LordVarus Penetrationsmöhre
- Aluhut
- Scars Nudelsuppe
Schreibt rein!
Mfg 1taqm
2 Stack Bedrock 1.300.000
Lordvarus Kuchen 1.200.000 ~ 1.400.000
Lordvarus penetrationsmöhre 5.000.000
Aluhut 3.000.000 ~ 3.500.000
Scars Nudelsuppe 2.000.000 ~ 2.300.000
Hoffe ich konnte dir helfen
Krablex Dezzel Mafia_Flow Randy
Werde auf jeden Fall dabei sein.
Schade dass du gehst finde es jedoch gut das du deine items der community überlässt wenn du noch was zum verkaufen hast sagst mir bescheid
Sag mal deinen skp