Mich bitte nicht mehr markieren.
Okey.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich bitte nicht mehr markieren.
Okey.
Hey Leute heute habe ich mich nach langer Überlegung mal wieder dazu entschlossen,
1 CONTAINEREVENT zu STARTEN!
Tag: 28.02.2020 (heute)
Uhrzeit: 19:00
Wo: CB22 /p h Teufelcon
Unter dem Wert: Die Container sind 20-50% unter dem Wert!
Ich freue mich auf euer kommen....
Bis dahin verlose ich einfach mal 10k hier im Forum (bis 19 Uhr)
Wie ihr teilnehmen könnt:
1. MARKIERT 3 LEUTE
2. SEID BEIM CONTAINEREVENT DABEI (NUR LEUTE DIE BEIM CONTAINEREVENT DABEI WAREN KÖNNEN GEWINNEN) (ES REICHT AUCH WENN MAN NUR AUF DEM GS IST UND MIT HYPED)
3. Würde mich freuen wenn ihr einfach ne geile Nachricht hinschreibt warum ihr die 10k haben wollt.
![]()
![]()
![]()
Lg, 1Teufel
Seyko54 Mafia_Flow Qxmce SirGlibber Harvard84 Ruepel LAINTIME Dezzel @Diestel007 kingwawa187 XLuggas RysingOfficial SyntaxOfficial qZuka Cetasko Liqqet 0TheVirtuoso peskyy @Not_Rezer RealKensi_YT 0Tryh4rd Castyell BloodRanger RyzOfficial @ImStix 1taqm DerWildeBill Kynotik zUnl3gitNik 1Skully Darkbeutel Takatunga Draimi 1KirschenXD Invioner91 KarlX SirGunray 1BumseBaer SirGunray Dezzel Draimi @soul20 The__Joker Krablex 1IntactFelix AustrianBasar
Würde gerne 5k für jeden auf CB-22 gewinnen ![]()
Kann sein das es sich erst später aktualisiert
Bei mir geht es sofort, Beiträge im Foren ohne Aktivitätspunkte werden nicht gezählt, wie oben erwähnt.
Bei mir werden jedoch manche nicht gerechnet und kommen erst Tage später an und manchmal verliere ich einfach Punkte die jedoch paar Tage später wieder kommen
Hi kurze frage: warum erhöht sich die Zahl bei Beiträgen nicht, obwohl ich schon deutlich mehr als ein Beitrag verfasst hab :/
Zählen nur Beiträge in bestimmten Kategorien - oder wie läuft das genau?
Finde leider auch nichts im FAQ
Danke für die Hilfe - hoffe bin hier richtig
Kann sein das es sich erst später aktualisiert
Kann an deinen Namen liegen.
Du heißt ja Cill ingame...
Zeigt das bei anderen clans wenn du dich so nennst auch on oder nur bei den Team Clan
Kicken nur aus dem Grund das der MM das Item nicht in die Hand nehmen will und es einen hack gibt wo du auf Kisten bleiben kannst
Wenn ich MM bin mache ich diesen Schritt so gut wie immer folgendermaßen, ich mache /p r * nehme das item aus der Kiste baue die Kiste ab und wieder auf und tue das Item sofort wieder in die Kiste dann geht es weiter wie 1Teufel beschrieben hat. Des weiteren habe ich als MM immer einen Feuerresistens Trank da man während man add hat den MM killen könnte durch Lava oder ein Feuerzeug
Ich berühre das item nicht
Spieler payt mir. Der andere Spieler legt das Item in die Kiste. Spieler der mir Geld gegeben hat bekommt add nimmt item raus schaue ob er item hat paye dem Spieler mit dem item das Geld
1Teufel, in der Liste (dein Link) steht, dass man bei Extremem Spam 15 Strafpunkte bekommt und diese Strafe nach 1 Jahr abläuft. Ich habe mal in einem Event, in dem es der Sinn war, viele Nachrichten zu schreiben, gespammt, (gab keine Punkte darauf) jedoch habe ich dann von Minagornas eine
Strafe von 50 Punkten bekommen, die nie abläuft. :/ Das wäre ja dann eigentlich mit Sexismus, Rassismus oder Veröffentlichung fremder Daten vergleichbar wäre, was es aber mit Abstand nicht ist. Da wäre vielleicht eine Aufklärung gut, oder war früher die Liste mit den Verwarnungen anders?
LG Partickster
Edit: Ich denke, dass die meisten Banns durch ein Fehlverhalten zustande kommen, dass z.B. irgendjemand Idiot schreibt und dann für 5 Tage einen Bann bekommt.
Die Liste war damals anders wie ich weiß kommt drauf an was für ein Zeitraum du meinst
Hallo liebe Griefergames Community!
Ich biete MM-Dienste auf CB 3 bei /p h Trade für 2% Provision an! Die Provision nehme ich daher, dass man sieht dass ich Scammfrei bin!(Also das ich MM nicht einfach so mache um zu scammen und um so an ,,Schnelles Geld" zu gelangen!)
Mfg.
~Hendrik
1. Wer bist du den überhaupt?
2. Warum sollte dir jemand Provision zahlen wenn es Leute gibt die es umsonst machen und die um vieles bekannter sind als du
3. MM sollte man als Ehrensache machen und nicht um damit Geld zu verdienen
4. Habe ich das richtig verstanden oder willst du Provision haben das du nicht scammst
Alles anzeigenDanke für die Markierung.
7msg war öfters auf CB3 unterwegs und wollte oft scammen.
Sie hatte immer wieder versucht besseren Kontakt aufzubauen um die Leute dann zu scammen.
Außerdem verschickt sie ihre Nummer und weiteres um vielleicht sogar noch mehr Kontakt aufzubauen.
Und das aus einem Grund. Um sie am Ende zu scammen.
LG
Habe screens wie sie zugibt zu scammen und mal um 2 Spawner gescammt zu haben.
Ist ein Junge..
Ich war mit dieser person ts zudem habe ich auch noch ein paar screens wo er mir über labymod zugibt das er Leute scammt..
Heyho, wollte nur einmal ein Thema ansprechen.
Mit ist beim Durchsehen der User-Liste schon des öfteren aufgefallen, dass sehr viele Banns vergeben werden. Nur ist da die Frage, warum, vielleicht wäre eine Aufklärung von Vorteil. Ja, es ist logisch, dass diese Personen etwas Verbotenes getan haben müssen, vielleicht wäre es ja generell möglich, Verwarnungen und Banns im Forum öffentlich zu stellen, damit die User es besser nachvollziehen können.
LG
PS: Am Handy geschrieben
Es gibt verschiedene Gründe warum man gebannt werden kann
Diese Banns können Teammitglieder durchführen (Hinweis) und dann bekommst du strafpunkte
Hallo liebes GrieferGames Team,
ich habe vor ca. einem halben Jahr aufgehört auf GrieferGames zu spielen und habe deshalb mein 16er Merge verschenkt an Merkator88( Das Plot wurde denke von Zwieback an ihn übertragen). Jetzt möchte ich wieder neu anfangen und habe aber diese Plots nichtmehr ( Habe nurnoch die 4 Plots, die man am Anfang hat ) und die haben mich auch viel gekostet. Es wäre sehr schön wenn ich die Plots wieder bekommen würde. Freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße
waldieli
PS: Plot ID wäre: 27089;27186
Bitte meide dich da an die admin Email [email protected]
Okey kann man aber nicht so gut erkennen..
Nein für einen Beweis brauchst du /realname Name
Nur die Namen wie es in den anderen Beiträgen auch ist,
7msg ist dingsii
Denke ich nicht..
War mir ihm TS und es ist laut seiner Stimme her nicht Dingsiii
Kann jedoch aber ein voice changer sein
Danke für die Warnung
Ich sehe nirgendwo /realname
Echt traurig solche Leute