Beiträge von Belu97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
an alle passt auf der spieler _xImAdri tut perkausnutzung bei startkick machen er hat mich ohne grund gestartkickt er schrieb hin beleidigungen was aber gar nicht stimmt
-
Rosen sind rot , veilchen sind blau. Der Dreamarmy clan ist kunterbunt
Weil ich mir das sartkick perk holen möchtr um miese scammer zu kicken
-
Hätte auch noch eine gute idee ein anti wihthlist booster er dient dazu wenn ein teamler streamt und die Whitlist anmacht das sie dann für 15 minuten ausgeschlatet wird
-
-
-
-
-
geh auf den link da sind die beweise habs über gooledrive gemacht habs anderst nicht gewusst wie ich machen soll
-
Passt bitte vor dem typen auf der ändert auch gerne die namen also schaut auch mal bei namemc oder so tm_warriuns ist der 2 acc von scoobydoo_e und der typ scammt mit beiden acc
https://drive.google.com/drive/folders/…c3a4PW7IIJ9xlxE
das sind die bilderbeweise über google drive
-
Hallo Liebe Community,
zum Geburtstag des DLS-Clans machen wir ein abbauenevnt es ist im Namen von DLS. Das Abbauevent ist auf cb3 bei /p h Belu97 (oder auch /p h dls-clan) und es sind tolle sachen auf dem gs die ihr bekommen könnt. Das Event ist eher für neuere geeignet, damit sie Vorteile für den Start bekommen.
LG DLS-clan
-
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Habe ihm eigentlich vertraut weil er auch trusted MM ist und immer scamfrei war. Aber jetzt mich um 50k scammen? Nur weil du denkst das sowas von einem „neuem“ Spieler nicht an die Öffentlichkeit gerät? Naja da ich leider keine Beweise habe weil ich ihm eigentlich immer vertraut habe ist das nur eine persönliche Warnung.
1.keine Beweise!
2.er ist scamfrei!
3.Rufmord !
-
Alles anzeigen
Hallo,
Seit einiger Zeit bin ich nun auf GG, knappe zwei Jahre. Ich dachte, es könnte wirklich mal dauern, bis ich verlasse.
Aber der Moment ist gekommen:
Ich quitte nicht komplett, sondern bin Schulbedingt Inaktiv ab September.
Einige Leute wussten davon schon, diese werde ich hier auch verlinken.
Aber, Infos zum Gs:
25er Merge
CB8
W00ki Schild am Rand, kann bei Bedarf/Wunsch geändert werden
Kleines Mini Lager mit allem möglichem, keine Admin- KistenItems
Alles was drauf ist, wird mit verlost!
Koordinaten des GS': -105707 -100536
Also sehr weit weg vom Spawn.
Es ist theoretisch in 3 von 4 Richtungen erweiterbar.
Es ist ein Abschnitt für MM vorhanden.
Es ist nicht als Kartengs nutzbar!
Weitere Infos, falls ich was vergessen habe, auf Anfrage verfügbar.
Diese Entscheidung, das GS zu verlosen ist FINAL also bitte jegliche Umstimmungskommentare unterlassen ^^
Wie nimmt man Teil:
-Ihr markiert 3 Leute, können auch mehr oder weniger sein
-Was wollt ihr darauf bauen bzw damit machen?
Mehr verlange ich nicht.
Ich werde außerdem aufnehmen, wie ich das Auslose, nicht, dass es wieder irgendwelche Probleme gibt.
Also, ich bin gespannt

Ich würde es mit dem dls clan in ehre behalten und weiter bauen das du am schluss wenn du vielleicht wieder kommst ein sehr tolles gs hast und natürlich gebe ich es dir dann wieder