Also für mich ist sheldor kein scammer. So wie sich das für ließt war ein Haufen Geldda, der sich nie im Leben fair aufteilen ließe. Daher haben jetztalle ganz wenig davon und gut isse.
Beiträge von Pinggus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum liegt hier stroh lisa?
warum hast du nh Maske auf

Weil Corona ist 🤷🏻♂️
-
-
am PC rechts oben ist nen gaaaanz kleiner Wimpel da kannst du das Abo von diesem Beitrag entfernen.
Und am Handy?
-
-
Thor_the_Asgard gibts hier einen Eintrag ins Scammerradar?
-
-
-
Schönen guten Morgen!
Im Auftrag unseres Clanleaders GoT-Chillrich möchte ich vor dem Spieler GoT-Chillich warnen. Eine Beschwerde folgt noch.
Er ist leicht durch das fehlende r zu erkennen. Wahrscheinlich ist er auch nur halb so lost wie unser Opi.😉
Der Spieler hat den Titanrang und Doppelgelb, außerdem ist er laut Profil 16 Jahre alt, Forumsaccount ist Uridias.
-
-
Echt ein grindiger Typ. Immer wieder das Gleiche.
-
Ich weiß wie alt du bist 😂 denkst du ich hab/hatte noch nie ein Account auf CB6? xD
Hätte dein Vater dich eif die Toilette runter gejackst.
Das hat er ja wohl ganzboffensichtlich. So ein Gulli-Niveau kommt nicht von ungefähr
-
EntchenBuilds ich weiß, es ist dir schon bekannt, könntet ihr ihn vielleicht als Alpha-Tester entfernen?
-
Er hat seinen Namen geändert und ist gerade als z2high unterwegs.
Ja, vor nicht mal ner halben Stunde geändert.
War aber wohl schon davor ein altacc. Außer er nennt sich privat gern sophiee
-
Das tut mir echt leid für Euch Leute
-
GG Content => Trash Content.
Nur noch Streamboss etc.
Change my Mind.
Go to manni_tv_
-
-
NetherKing bist ja letztens auch positiv bei Manni_TV_ aufgefallen im Stream.
Manni, bist nur zur Belustigung getaggt 😉
-
Dannhaltnicht scammt aber schon seit ein paar Tagen
-