Beiträge von MooG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab heute das selbe Problem, mit Axt Kürbise abbauen.
Das Problem da ist, bei Strohballen bekommt man eigentlich eine Hacke.
Da hast du das falsche Item bekommen zum abbauen
Musste das gestern auch mit Schere Strohballen abbauen, hat wunderbar funktioniert.
-
-
Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir

-
-
-
ISierra ich versteh dich voll und ganz.
Hab fast aus den selben Gründen das Scammerradar Team verlassen.
Mir war das auch zu blöd das bekannte Spieler die gescammt haben eine Sonderbehandlung erhalten haben und die Anfeindungen der Community die gegen das Scammerradar Team sind, waren dann einfach auch zu viel.
Lass dich nicht unterkriegen und quitten solltest du nicht deswegen.
-
An dieser Umfrage sieht man das wieder ausnahmen gemacht werden.
Andere Spieler hatten nichtmal die Chance auf so ein Umfrage und sind auf dem Scammerradar gelandet.
Billab0ng91 und Bieber999 haben auch Scammer gescammt und sind drauf gelandet, also gehört der auch aufs Radar egal ob entschädigt oder nicht und egal wie die Community abstimmt.
Sonst könnt ihr die ganzen Regelungen und Richtlinien die bei Scammerradar da sind streichen!
-
Heftig! Vielen Dank! Wann hast du Zeit um on zu kommen?❤️
einfach mal auf CBE vorbei schauen, Jokerz1337 oder ich LordMooG sind meist online.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Gewinner stehen fest.
Forumsverlosung:
500k gehen an EntenYeeter
350k gehen an Veltix
150k gehen an Mxrks
Ingame haben Gewonnen:
verzauberten Spawner DRSWarrior666
Doppelgrünen Prefix MrMappel
Sommer Prefix ToBaRo90
Die Gewinne können bei Jokerz1337 oder mir LordMooG abgeholt werden.
Wir bedanken uns bei euch allen für die zahlreiche Teilname und wünschen euch allen noch viel Glück

Interessant wäre welche Beträge dabei geflossen sind ? wird das geleakt wäre wirklich interessant wieviel wem gefehlt hat

unterliegt dem Datenschutz und Schutz der Spieler die bei uns spielen

-
Die Gewinner stehen fest.
Forumsverlosung:
500k gehen an EntenYeeter
350k gehen an Veltix
150k gehen an Mxrks
Ingame haben Gewonnen:
verzauberten Spawner DRSWarrior666
Doppelgrünen Prefix MrMappel
Sommer Prefix ToBaRo90
Die Gewinne können bei Jokerz1337 oder mir LordMooG abgeholt werden.
Wir bedanken uns bei euch allen für die zahlreiche Teilname und wünschen euch allen noch viel Glück

-
Heute 20 Uhr werden die Gewinner der Forumsverlosung und der Ingame Events bekannt gegeben.
-
Nin_e RocketGeneral Schrininhio
Glückwunsch zum einjährigen, als Geschenk kommt 1 Woche lang der Rocket bei Dir vorbei xD
Aber nur wenn RocketGeneral in seinem freizügigem Outfit auftaucht

-
Das Trisino feiert sein ein jähriges bestehen.
Dazu gibt es von uns ab Montag 18 Uhr bis Sonntag 20 Uhr ein kleines Event.
Zu Gewinnen gibt es wie immer reichlich
In den Slots werde Spawner, Deggs, Barrieren und vieles mehr zu finden sein.Jeden Tag wird ein Item in irgendeiner Slot versteckt werden, mit diesem Item könnt ihr euch eine Kiste aussuchen mit einem Gewinn. (Spawner Lagerupgrade, Spawneggs....) Das tägliche Item wird schon um 0Uhr am 1.08 in den Slots sein.
Zudem wird es 3 Gewinner geben die den meisten Umsatz in dieser Zeit machen.
1.Platz verzauberter Spawner
2.Platz Doppelgrüner Prefix
3.Platz Sommer PrefixIm Forum gibt es natürlich auch was, markiert 3 Leute und gewinnt.
500k , 350k und 150, also gibt es hier im Forum 3 Gewinner
Zum Start am Montag wird ein livestream von PawiiYT auf seinem Twitch Kanal stattfinden, dort könnt ihr noch ein paar Sachen Gewinnen. Schaut gerne rein Montag 18Uhr.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und joint unserem Discord, dort wird noch ein Giveaway starten für euch.
Join the TriForce Discord Server!Check out the TriForce community on Discord - hang out with 27 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggJokerz1337 und ich wünchen euch allen viel Glück.
-
-
Abge du hattest ja bereits mit Jokerz1337 über das Thema geschrieben.
-
-
Was bekommt 2 + 3 Platz?
Das weiß bis jetzt nur Jugooooo
jugooooo muss erstmal orakel befragen und entscheidet dann was Platz 2 und 3 bekommen

-