Hey habe gerade irgendwie beim Glücksrad so ein Jacokpot Item bekommen ist das wertvoll? was bringt das?
Damit kannst du in der Jackpotslot spielen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey habe gerade irgendwie beim Glücksrad so ein Jacokpot Item bekommen ist das wertvoll? was bringt das?
Damit kannst du in der Jackpotslot spielen
Gestern kam der Spieler Vyreen auf uns zu und meinte das unser Bot ihm 350k die er anscheinend gezahlt hat nicht zurück gezahlt hat.
Er hat uns dann einen Screenshot von der MM Transaktion geschickt in dem dies auch zu sehen war, darauf hin haben wir ihm die 350k ausgezahlt.
Leider war dieser Screenshot gefaket was uns erst im nachhinein aufgefallen ist, als wir die Logs beim Bot angeschaut haben und eine Zahlung von 150k beim Bot in den Logs gesehen haben, die in seinem Screenshot gefehlt hat. Bei Vyreen in der MM Transaktion sieht man auch um die richtige Uhrzeit, wie beim Bot Log das er sich um 1:59 einen Gewinn abgeholt war, aber nicht die 150k die er kurz davor an unseren Bot gezahlt hat.
Soll eine Warnung für alle sein, das man die MM Transaktionen sehr leicht faken kann.
Fake Screenshot von MM von Vyreen
forum.griefergames.de/attachment/277185/
Logs vom Bot
forum.griefergames.de/attachment/277187/
haben das ganze von jemandem prüfen lassen und sein Ergebniss von dem Screenshot von Vyreen
forum.griefergames.de/attachment/277188/
Bezahlung an Vyeern (Hauptchat und Bankguthaben zensiert)
Der Nikolaus war heute Nacht im Trisino und hat was in den normalen 9er Slots für euch da gelassen, pro Slot gibt es ein extra Gewinn heute.
Der 2. Advent Spawner ging wieder an NaUndOmi HGW
Hoffen wir mal das den nächsten jemand anderes findet ![]()
schönen 2.Advent euch allen
Sonntag ist der 2.Advent, dann geht der nächste Spawner an denjenigen der das Feuerzeug findet 😀
Ab morgen können die Kekse eingelöst werden, am jeweiligen Tag ![]()
Wer findet das nächste Feuerzeug für einen Spawner am Sonntag?
Bis jetzt wurde nur ein Stern für Weihnachten (HGW Doppelblauer Prefix) gefunden, wer findet die anderen zwei?
Für Silverster (HGW Doppelroter Prefix) wurden zwei Raketen bis jetzt gefunden, eine noch irgendwo versteckt.
also er meinte er hat es von Jokerz irgendwas erzählt bekommen das der Mindestgewinn 100k ist keine ahnung ob das stimmt aber ja und er meinte es ist 180k wert also er verkauft den Keks für soviel..
Das ist leider nicht die Wahrheit, Jokerz1337 und ich haben niemandem verraten was im Adventskalender ist.
Ne frage stimmt das das man solche Kekse auch kaufen kann einer meinte man kann aus diesen Triadvent Kisten mindesgewinn 100k gewinnen stimmt das laut 1KrasserBaum?
Kaufen wahrscheinlich von anderen Spielern ja, zum Inhalt haben wir niemandem was verraten und das bleibt auch so, soll für jeden eine Überraschung sein was man bekommt.
HGW NaUndOmi für den 1.Advents Spawner ![]()
In knapp 2 Stunden beginnt das Event
Egal ob es seine Sachen waren oder nicht, er hat wissentlich gescammt und das ist und bleibt scamm.
ich hab niemanden gescammt, er hat mir meine restlichen 4mio noch gepayt weil die sache schon lääääääääääängst GEKLÄRT ist ^^
Sieht im Beitrag gegen dich aber nicht so aus, das du niemanden gescammt hast xD
Geklärt oder nicht im Beitrag sieht man ja alle Beweise, die nicht für dich sprechen.
Alles anzeigen Alles anzeigenWollte eig nichts dazu sagen, aber so langsam bist du mir ein Rätsel, verstehe nicht wie Leute dich sympathisch finden können.
Sind sicher sehr weniger aber trotzdem...
Du mischst dich den ganzen Tag in Sachen ein die absolut GAR NICHTS mit dir zu tun haben, schreibst ewig lange Texte ohne zusammenhang und wiederholst dich dauerhaft du verschwendest Tag für Tag deine Zeit, sach ma hast du nix zu tun im Leben?Wie kann ein Mensch nur so nervig sein und Billa jeden Tag so abfucken, du schreibst alle 4h deine #ups und wartest nur gespannt darauf, dass jemand was schreibt damit du wieder deine absolut irrelevante Meinung dazu geben kannst.
Also du erinnerst mich an diese besser wisser in der Schule die kein schwein mag, wahrscheinlich gehörst auch du zu so einer Bande.
Und zusammenfassen und ein unwichtiges Statement brauchste auch nicht zu der Nachricht schreiben, weil ich eh nicht antworten/ mich damit befassen werde, denn mit dir bringen Diskussionen nichtsAber wie ich dich kenne schreibste trzdm eins um einfach deine nervige Person zu unterstreichen ^^
#JB22
Du merkst doch selbst das mich GG gar nicht mehr juckt und es lustig ist im Forum paar Leute zu nerven die sich als was besseres fühlen, als sie sind oder?
Zudem gibt es, zumindest bei mir, einen Unterschied zwischen privat und Online.
Aber um jetzt mal wieder Besserwisser zu spielen, in Deutschland ist jede Meinung gleich viel Wert, wenn du ein Problem damit hast, wandere bitte aus. Danke.
Und wenn du gerade von dem unwichtigen Statement sprichst, das hättest du dir ersparen können zu schreiben, dann müsste ich jetzt auch nicht antworten.
Echt nicht? Hast nicht wie billa dein Zeug zurück gescammt?
ImMedix kann beweisen das es seine Sachen sind
Billa nicht
Egal ob es seine Sachen waren oder nicht, er hat wissentlich gescammt und das ist und bleibt scamm.