CB22 /p h 420Com sind es glaube 12 cobble spawner. Ist eine komplett passive spawner Farm.
Gruß LordMooG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB22 /p h 420Com sind es glaube 12 cobble spawner. Ist eine komplett passive spawner Farm.
Gruß LordMooG
Das Video wäre auch hilfreich, das man sieht wie du das Egg in die Kiste legst.
Es wurden auch schon welche für 1mio verkauft
Jokerz1337 hier hast auf den Beitrag gewartet
uff hat sich das nicht aufgeklärt ?
Du bringst es auf den Punkt !! Ich Verstehe nicht was sich scammer denke WoW du hast ein paar Pixel in nem spiel geklaut damit vielleicht paar Euros gemacht Bravo habe selten eine so Starke Leistung gesehen
^^ GG Ich halte mich raus bei den Startkicks mein Wort drauf habe zu viel Mitleid das man sowas nötig hat
aber werde auch keinen davon abhalten. Scammer gehören zu GG das ist mir klar aber heult am ende nicht rum
Ach und *kleineralsdrei* Ruepel
du bist genauso! Rede nicht so als ob du der Gott des Servers bist. Wo bleiben meine 3,85mio denn? Habe ich seit 5 Monaten nicht wieder! Also, bevor du dich zu anderen Scammern äußerst, bring deine eigene Scammer-Laufbahn in den Griff.
Klärt das bitte privat, hat hier nichts verloren!
Ich möchte mich im Namen des DOLLAS Clans auch zu den Vorkommnissen äußern: Wir hatten bis dato jacub_206 als netten scammfreien Spieler im Gedächtnis. Viele von euch haben ihn als MM genutzt und waren auch zufrieden mit seinen Dienstleistungen. Die jetzige Entwicklung der Ereignisse überrascht uns selber. Wir wollten am Anfang natürlich selber den Tatsachen auf den Grund gehen und sind neutral an die ganze Sache heran gegangen. Das heißt nicht, dass man den Aussagen von anderen Spielern keine Bedeutung schenkt oder als Clan Scammer supportet, aber man steht natürlich in erster Linie hinter seinen Membern. Wir mussten aber feststellen, dass die Beweislage erdrückend ist. jacub_206 ist deshalb nicht mehr teil des Clans und wir möchten uns von ihm und seiner Tat distanzieren! Ich möchte ganz klar betonen: Nur weil einer in einem Clan ohne Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen als Scammer gilt, heißt es nicht, dass jetzt der ganze Clan scammt. Der DOLLAS Clan steht nach wie vor für scammfreies Spielen und Traden auf GrieferGames und wir lassen und von diesem Vorfall nicht herunter ziehen.
Ich endschuldige mich nochmals für diese aufregung und möchte mich einmal An den DOLLAS clan so mich bedanken das ihr konkret wart und eine endschuldignung an jokarz ich weis die beseise sind gegen mich und ich sehe den fehler auch ein denoch könnt ihr mich startkicken usw was zurecht ist 1x 2x 3x sogar 10x ok aber dann ist auch gut habe dann es auch verstanden dies wäre mein letzer Beitrag fürs erste es sei den es kommt noch was.
mit freundlichen Grüßen Jacub
Startkick und Jail sind von meiner Seite dauerhaft für dich reserviert. Du hattest lang genug Zeit, das mit Jokerz zu klären und ihm das Zeug oder das Geld zu geben. Schön das du den scamm jetzt auch zugibst!
jacubii Ja, man sieht die Spawnerübergabe nicht. Ja, man kann bilder und logs verändern. ja, man kann auch den ganzen Trade faken. dann frag ich mich aber, warum du da stehst und auf den bildern sichtbar bist ...
Ja, der Post hier ist nicht aus spaß entstanden. das mit dem "7pay" passiert mal, kann ein Tippfehler sein. Wenns einer wäre würde man schreiben "sry vertippt :)" und das geld dann senden ...
da das offensichtlich nicht passiert ist (am kontostand auf den bildern ersichtlich) zählt das (für mich) als (mehr oder weniger erfolgreicher) scamversuch. Ich für meinen Teil würde dir dir die gelegenheit geben, dich zu rechtfertigen, warum wie wo was das sollte oder die Ware/das Geld zurück zu geben. Aber ich bin nur unbeteiligter außenstehender und ob deine Handelspartner dir diese Möglichkeit noch bieten liegt nicht an mir, aber möglicherweise aber an deinem Verhalten in den nächsten Stunden. BIslang kam von dir weder eine vernünftige Erklärung, noch stellungnahme. darauf wär ich tatsächlich noch gespannt ^^
Das ganze ist heute mittag passiert, jokerz hat bis jetzt mit dem Post hier gewartet ob was von ihm kommt. Aber man sieht ja an seinem geschreibe,das da null Einsicht ist.
Zum Glück hält bei sowas CB22 zusammen und er wird auf dem CB nicht mehr glücklich werden.
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne
Bdw kann man das auch faken
mit den logs
Wahrscheinlich sind auch die Bilder von Jokerz gefaket oder?
Wo habe ich mit fake money gezahlt oder wollte? Ah und übrigens habbe mich nicht erst jetz geäußert dazu habbe es schon heute mittag versuch zu klären im chat
Hast du Jokerz1337 bezahlt? Oder
Hat er seine 17 Spawner wieder?
Dein kläglicher fakemoney Versuch zeigt ja das du was versuchst. Geld hat er auch keins erhalten, würde man am kontostand von Jokerz sehen. Hast auch lange Zeit gehabt dich zu erklären und jetzt wenn der Post im Forum da ist, kommst mit so einer dummen Aussage.
mate wo ist da fake money zu sehen? xDD
Schau das erste Bild über p chat xD
Wtf wo ist hier ein das ein scamm? Was sind das für Beweise? Schick doch lieber logs von Geld eingang usw das sind keine Handfesten Beweise das ich gescammt habbe.
Dein kläglicher fakemoney Versuch zeigt ja das du was versuchst. Geld hat er auch keins erhalten, würde man am kontostand von Jokerz sehen. Hast auch lange Zeit gehabt dich zu erklären und jetzt wenn der Post im Forum da ist, kommst mit so einer dummen Aussage.
Nostradamox HageA Ordred @0Guthaben BisuZimt PhantomExitus
Bei der Verlosung gibts auch Karten zu gewinnen, die sonst nicht verkauft werden von uns
HD1920x1080 die schönste Karte von dir geht einmal raus ![]()
Leider gab es ein Update von Minecraft für die Handyversion. Da es nicht möglich ist die Updates zu vermeiden, müssen wir jetzt unsere System anpassen. Das dauert leider einige Tage.
heisst das der server ne andere Version bekommt?
Handyversion von Minecraft, nicht Java Version.